Wird Jessi die neue Mega-Zicke beim "Bachelor"?

Immobilienmakler Daniel (32) sucht im TV nach seiner großen Liebe.
Immobilienmakler Daniel (32) sucht im TV nach seiner großen Liebe.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Paderborn/Hameln - Am Mittwoch ist es endlich so weit: Die neue Staffel vom "Bachelor" geht an den Start. Dieses Mal buhlen 22 Single-Ladys um die Gunst von Immobilienmakler Daniel (32).

Unter ihnen ist auch YouTube-Sternchen Jessica Cooper (23, TAG24 berichtete), die in Paderborn Medienwissenschaften studiert. Für sie ist Liebe "Fluch und Segen zugleich".

Obwohl man sie aufgrund ihres Video-Channels gerne mal "als Schminktante" abstempelt, sei sie gar nicht so: "ich mach' auch viel Unterhaltung", erzählt sie.

Ob sie also als die Quasselstrippe schlechthin beim Bachelor auffällt? Oder doch eher als die neue Mega-Zicke der Staffel? Denn die Zickereien unter den Mädels sind einer der Gründe, warum viele Zuschauer überhaupt erst einschalten.

Auf Instagram kündigte Jessi an: "an all die, die mich 2017 nicht abkonnten - 2018 setze ich noch einen drauf☝??" Klingt schon mal nach jeder Menge Zündstoff-Potential! Mal sehen, ob sie Daniel trotzdem um den Finger wickeln kann.

2017 sei für sie eines der aufregendsten Jahre ihres Lebens gewesen. "[Ich] bin unglaublich dankbar für alles", schreibt sie weiter. "Ich habe so vieles erleben dürfen und blicke positiv ins neue Jahr."

Seit gut einem Jahr ist die 23-Jährige auf der Suche nach Mister Right. In ihrer Wohnung wohnt sie alleine. Viel lieber ist sie daher bei ihren Eltern in Hameln, wo sie immer noch ihr eigenes Zimmer hat. Das präsentierte sie übrigens auch schon auf YouTube.

Am Mittwoch erfahren wir, ob der attraktive Immobilienmakler, der tatsächlich in Sarasota (Florida) lebt, eine Rose für die Blondine hat. Um 20.15 Uhr startet die neue Staffel auf RTL.

Jessica Cooper ist eine von 22 Single-Ladys, die um die Gunst des Bachelors buhlen.
Jessica Cooper ist eine von 22 Single-Ladys, die um die Gunst des Bachelors buhlen.  © Screenshot/Instagram, MG RTL D / Arya Shirazi

Titelfoto: Screenshot/Instagram, MG RTL D / Arya Shirazi


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0