Welcher Promi konnte sich denn da beim Adventskalender nicht beherrschen?

Jedes Türchen ist geöffnet - an gleich zwei Adventskalendern.
Jedes Türchen ist geöffnet - an gleich zwei Adventskalendern.

Paderborn - Wer kennt es nicht: Der Adventskalender ist einfach zu verlockend mit seinen süßen Köstlichkeiten, die sich darin verstecken.

Es ist aber auch gemein, dass das Prinzip eines solchen weihnachtlichen Kalenders nicht ist, dass man ihn wie eine Pralinenschachtel aufreißen und alles auf einmal essen kann.

Jeden Tag nur ein Türchen? Das ging anscheinend auch Tagesschau-Moderatorin und Naschkatze Judith Rakers zu langsam. Die 41-Jährige konnte sich nicht beherrschen, wie sie auf Instagram zeigt.

Dort postete sie ein Bild mit gleich zwei Adventskalendern. Und was soll man sagen... An beiden gibt es kein einziges Türchen, das nicht bereits geöffnet ist: "Ihr wisst, was das bedeutet ?.", schreibt die gebürtige Paderbornerin.

Leicht schuldbewusst fügt sie an: "Und heute ist erst der 4.12. ? " Doch damit nicht genug! Denn tatsächlich hat sie beide Kalender ganz alleine platt gemacht.

Sympathisch wie eh und je gibt sie dann aber auch noch zu: "Ich schäme mich NICHT ? " Warum auch? Ihrer tollen Figur haben die paar Leckereien mit Sicherheit nicht geschadet. Das beweist sie immer wieder im Fernsehen.

Durch ihren Reitsport bleibt die 41-Jährige fit. Da ist die eine oder andere Sünde auf jeden Fall drin, finden auch ihre Fans.

Judith Rakers' Figur wird die Nascherei mit Sicherheit nicht geschadet haben.
Judith Rakers' Figur wird die Nascherei mit Sicherheit nicht geschadet haben.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0