Hättet Ihr es gedacht? Danach ist "Let's Dance"-Star Oana total verrückt!

Paderborn - Manche Frauen sammeln Schuhe, andere bevorzugen Taschen, wieder andere stürzen sich auf Nagellacke. Auch "Let's Dance"-Star Oana Nechiti hat eine ganz besondere Sammelleidenschaft!

Oana Nechiti hat eine besondere Leidenschaft für Sonnenbrillen!
Oana Nechiti hat eine besondere Leidenschaft für Sonnenbrillen!  © Instagram/oana_nechiti

Die 30-Jährige ist nämlich total verrückt nach Sonnenbrillen, wie sie auf Instagram verrät! Und tatsächlich: Wenn man sich die Bilder der Profi-Tänzerin ansieht, ist sie ziemlich oft mit einer zu sehen.

Was man dort noch erkennt: Der hübschen Rumänin stehen anscheinend alle Modelle! Ob Pilotenbrille, Cat-Eye-Look oder eine runde Variante - Oana kann sie alle tragen.

Kein Wunder also, dass die Verlobte von Erich Klann nicht nur eine, sondern eine Vielzahl von Sonnenbrillen besitzt. So verwundert es wohl auch niemanden, dass die 30-Jährige ihre Brille durchaus passend zum Lippenstift wählen kann.

Ein bisschen neidisch sind manche Fans schon auf die Blondine: "Mir steht keine Art von Sonnenbrille. Ich sehe aus wie diese Fliege von Biene Maja", schreibt beispielsweise eine Userin.

Ganz so schlimm scheint das aber nicht zu sein: "Aber gut, dass ich ein Fan von dir bin weil so kann ich verrückt nach Sonnenbrillen sein die du dann aufsetzt", fügt sie direkt an.

Hier ist eine kleine Auswahl der verschiedenen Sonnenbrillen-Modelle, die Oana Nechiti besitzt:

Titelfoto: Instagram/oana_nechiti


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0