"Ich dachte ich träume": "Let's Dance"-Star Oana kann's kaum glauben!

Paderborn - Für die Kinder ist es ein großer Schritt - für ihre Eltern ist er aber mindestens genauso groß. Der kleine Sohn von den beiden "Let's Dance"-Stars Oana Nechiti (30) und Erich Klann (31) wird in diesem Jahr eingeschult!

Gerade erst feierte Nikolas seinen sechsten Geburtstag.
Gerade erst feierte Nikolas seinen sechsten Geburtstag.  © Instagram/oana_nechiti

Gerade erst feierte Nikolas seinen sechsten Geburtstag. Am Donnerstag ging es dann zu einem Informations-Tag für die Eltern der angehenden Grundschüler, wie die 30-Jährige auf Instagram berichtet.

"Ich dachte ich träume ... Es kann nicht schon soweit sein", schreibt sie total ungläubig, dass ihr kleiner Sohn schon im Grundschul-Alter ist.

Noch aufregender wurde es für sie nur, als dann auch noch der Name von Nikolas aufgerufen wurde. "Ich hatte in mein gesamten Leben nicht so viele Schmetterlinge im Bauch", gesteht die Vollblut-Mama.

So langsam wird sie sich wohl daran gewöhnen müssen, dass ihr kleiner Sohn größer wird und sie sich nach und nach von ihm lösen muss.

Von anderen Mamas bekommt die Profi-Tänzerin immerhin viel Zuspruch. Sie können die Gefühle der 30-Jährigen gut nachvollziehen.

Oana Nechiti ist stolz auf ihren kleinen Sohn.
Oana Nechiti ist stolz auf ihren kleinen Sohn.  © Instagram/oana_nechiti

Titelfoto: Instagram/oana_nechiti