Oana Nechiti hat das Warten auf einen neuen Tanzpartner satt

Paderborn - Es ist so weit! Am Freitag (20.15 Uhr) startet die elfte Staffel der erfolgreichen und beliebten RTL-Tanzshow "Let's Dance". Mit dabei ist Profi-Tänzerin Oana Nechiti (30), die gemeinsam mit ihrem Verlobten Erich Klann (30) in den letzten Jahren zum Gesicht der Sendung wurde.

Wer die Profi-Tänzer und wer die Promis sind, steht bereits fest. Nur, wer mit wem tanzt, steht noch in den Sternen.
Wer die Profi-Tänzer und wer die Promis sind, steht bereits fest. Nur, wer mit wem tanzt, steht noch in den Sternen.

Obwohl es bis zur großen Kennenlernshow nicht mehr lange hin ist, hat die 30-Jährige keine Lust mehr, auf die Auftaktshow zu warten:

"Ich habe keine Geduld mehr... Ich möchte dass es los geht und vorallem möchte ich endlich ein Partner haben um richtig los legen zu können", verleiht sie ihrer Ungeduld auf Instagram Ausdruck.

Nicht nur sie, auch ihre Fans können es kaum noch erwarten, endlich zu erfahren, mit wem die rothaarige Schönheit dieses Jahr übers Parkett schweben darf.

Das ist nämlich noch ein großes Geheimnis. Auch die Profis erfahren erst am Freitagabend, wem sie in den nächsten Wochen das Tanzen näher bringen dürfen.

Geht es nach Oana selbst, dann wünscht sie sich einen der Lochi-Zwillinge (TAG24 berichtete). Ein Großteil ihrer Fans würde sie allerdings lieber an der Seite von "Alles was zählt"-Schauspieler Bela Klentze (29) sehen.

Ob sich die 30-Jährige mit ihrem neuen Tanzpartner genau so gut verstehen wird wie mit Faisal Kawusi (26), mit dem sie im letzten Jahr tanzte, steht noch in den Sternen. Mit dem 26-Jährigen verbindet sie noch heute eine besondere Freundschaft.

So langsam wird Oana Nechiti ungeduldig.
So langsam wird Oana Nechiti ungeduldig.

Nur eins steht bereits fest! Und zwar, welche Tänze die einzelnen Stars in der Kennenlernshow aufs Parkett bringen. Zum Auftakt müssen die Stars ihr Tanz-Talent nämlich in Gruppentänzen beweisen.

Bachelorette Jessica Paszka (27), Schauspielerin Julia Dietze (36) und Schauspielerin Tina Ruland (50) müssen zu "Ain't Your Mama" von Jennifer Lopez einen Cha Cha Cha tanzen.

Model Barbara Meier (31), Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht (26) sowie Moderator Thomas Hermanns (55) tanzen den Quickstep auf "I Want You To Want Me" von Cheap Trick.

Zu Fergies Song "A Little Party Never Killed Nobody" tanzen TV-Koch Chakall (45) sowie die Social Media Stars Heiko und Roman Lochmann aka "Die Lochis" (18).

Außerdem müssen AWZ-Schauspieler Bela Klentze (29) und Moderator Ingolf Lück (59) den Wiener Walzer zu "We Are The Champions" von Queen performen.

Ein Bonbon hat RTL für denjenigen, der sich in der "Kennenlernshow" besonders gut schlägt: Der sichert sich nämlich die "Wild Card" für die nächste Show und kann nicht rausgewählt werden.

Mit Faisal Kawusi verbindet Oana Nechiti bis heute eine richtig gute Freundschaft.
Mit Faisal Kawusi verbindet Oana Nechiti bis heute eine richtig gute Freundschaft.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0