Große Überraschung! Oana Nechiti tanzt wieder bei "Let´s Dance"

Paderborn – Damit hätte wohl niemand gerechnet! Zum Ende der aktuellen Staffel von "Let´s Dance" feiert Profi-Tänzerin Oana Nechiti (31) ein Comeback auf der Tanzfläche.

Zusammen mit ihrem Partner Erich Klann wird Oana nochmal eine Performance hinlegen.
Zusammen mit ihrem Partner Erich Klann wird Oana nochmal eine Performance hinlegen.  © dpa/Screenshot, Instagram, Oana_Nechiti

Wie die DSDS-Jurorin auf Instagram verkündete, schwingt sie noch einmal gemeinsam mit ihrem Partner Erich Klann (32) beim RTL-Special "Let´s Dance - Die große Profi-Challenge" das Tanzbein.

Eine Woche nach dem großen Finale treten dann nur die Tanzlehrer ohne die Promis gegeneinander an, um ihr Können in Solo-, Paar- und Gruppentänzen unter Beweis zu stellen.

Für Oana soll es aber bei diesem letzten Auftritt bleiben, denn die schöne Rumänin hatte bereits verkündet, die Show nach sechs Jahren zu verlassen.

Die 31-Jährige wird voraussichtlich auch im nächsten Jahr wieder neben Dieter Bohlen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen.

Doch nun dürfen die Fans sich freuen, den Paderborner Tanzstar noch einmal in Aktion zu sehen. Auch die 31-Jährige freut sich bereits auf die "Profi-Challenge", bei der etwas "ganz neues konzipiert" werden soll, wie sie auf ihrem Kanal ankündigte. Bis dahin sei aber noch viel zu tun: "Brainstorming ist angesagt, Konzept schreiben, Ideen und Musik sammeln."

Neben Oana Nechiti und Erich Klann wagen sich laut RTL auch Robert Beitsch, Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov, Regina und Sergiu Luca sowie Katja Kalugina aufs Tanzparkett. Bewertet werden die Darbietungen der Profis wie gewohnt von den Juroren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González.

Die finale Entscheidung liegt aber ganz allein beim Publikum. Wer den Pokal am Ende mit nach Hause nehmen darf, könnt Ihr am 27. Juni ab 20.15 Uhr auf RTL verfolgen.

Titelfoto: dpa/Screenshot, Instagram, Oana_Nechiti

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0