Welcher Promi-Sohn könnte hier der nächste Rock-Star werden?

Paderborn - Während sich die Eltern von Nikolas auf dem Parkett zu Hause fühlen, möchte der Sechsjährige offensichtlich ein kleiner Gitarrist werden.

Nikolas, der kleine Sohn von den beiden "Let's Dance"-Stars Oana Nechiti und Erich Klann, möchte offensichtlich ein Instrument lernen.
Nikolas, der kleine Sohn von den beiden "Let's Dance"-Stars Oana Nechiti und Erich Klann, möchte offensichtlich ein Instrument lernen.  © Instagram/oana_nechiti

Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich das Bild anguckt, das Mama Oana Nechiti (30) auf ihrem Instagram-Account zeigte. Darauf ist ihr Sohn zu sehen, wie er zielsicher nach einer Gitarre in einem Musik-Geschäft greift.

"Das könnte der Anfang von etwas sein", kommentiert die 30-Jährige das Foto stolz. "Unser großer Junge", schreibt sie als Hashtag dazu.

Auch Papa Erich Klann (31) dürfte sich über das musikalische Interesse seines Sohnes freuen. Immerhin haben die Eltern des Kleinen selbst in ihrem Job mit Musik zu tun. Denn ohne heiße Rhythmen könnten sie sich nur schwer auf dem Tanz-Parkett bewegen.

Für welches Instrument sich Nikolas am Ende entschied und ob er dies bald erlernt, verrät Oana nicht. In der nächsten Zeit wird der Kleine sowieso viel Neues lernen müssen. Schließlich soll er im Sommer eingeschult werden.

Aber eins ist klar: Sollte Nikolas tatsächlich Gitarrist werden, würden ihm die Herzen der Mädchen bestimmt nur so zufliegen.

Titelfoto: Instagram/oana_nechiti


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0