Im Bus vergessen: Wem gehört dieses Geschenk?

Hoffentlich findet dieses Geschenk seinen Besitzer.
Hoffentlich findet dieses Geschenk seinen Besitzer.

Paderborn - Da hat sich jemand Gedanken für ein tolles Geschenk zu Weihnachten gemacht und dann lässt er es im Bus liegen! Jetzt versucht der PaderSprinter, den Besitzer zu finden.

"Oh no! ? Jemand hat gestern dieses Geschenk in einem unserer Busse vergessen ‼️‼️Damit der oder die Beschenkte nicht leer ausgeht: bitte Beitrag teilen!", heißt es bei Facebook.

Der "Linnemann"-Sticker verrät, dass es sich um ein Geschenk aus der Buchhandlung handelt. "Das Papier kommt uns bekannt vor.... ? Wir drücken die Daumen, dass das Geschenk noch den Weg unter den richtigen Weihnachtsbaum findet!", hoffen sie.

Wer jetzt glaubt, das Geschenk im Bus liegen gelassen zu haben, kann sich im Fundbüro unter der Telefonnummer 05251/6997310 melden oder eine E-Mail an fundbuero@padersprinter.de schicken.

Übrigens: Nur wer weiß, was drin ist, bekommt das Päckchen! Danach kann es wieder eingepackt werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0