Welcher Star zeigt sich uns hier als Mini-Tänzer?

Paderborn - Früh übt sich, heißt es ja so schön. Diesen Spruch scheint sich Profi-Tänzer Erich Klann (31) zu Herzen genommen zu haben.

Mit acht Jahren fing die Karriere als Profi-Tänzer bei Erich Klann an.
Mit acht Jahren fing die Karriere als Profi-Tänzer bei Erich Klann an.  © Instagram/erichklann

Auf Instagram teilte er ein süßes Kinderfoto von sich. Und das zeigt ihn mit gerade einmal acht Jahren als Mini-Tänzer auf dem Tanz-Parkett.

"Somit hat alles begonnen...vor 23 Jahren und der Liebe zum Tanzen, der Musik und der Bewegung!", schreibt er zu dem leicht vergilbten und etwas unscharfen Schnappschuss aus den 1980er Jahren.

Schon damals ließ sich erahnen, dass aus dem brünetten Jungen mal ein echter Frauenschwarm wird, der es versteht, sich in Pose zu schmeißen. Ob er damals wohl auch schon ahnte, dass er 23 Jahre später tatsächlich als Profi-Tänzer sehr erfolgreich und sogar fester Bestandteil einer beliebten TV-Show wie "Let's Dance" sein würde?

Zu bereuen scheint er diesen Schritt jedenfalls nicht. Stattdessen bewahrte er sich über die vielen Jahre seine Leidenschaft fürs Tanzen. So fand er übrigens auch seine andere große Liebe: Profi-Tänzerin Oana Nechiti (30), die er noch 2018 heiraten will.

Die hat übrigens auch etwas zu dem Bild beizutragen: "Ich sehe unsere Niki in dir ❤️❤️❤️", schreibt die 30-Jährige in den Kommentaren. Nikolas kam 2012 zur Welt und machte das Glück des Paares perfekt. Umso schöner, wenn er dann auch noch genau nach den stolzen Eltern kommt!

Mit seiner Oana ist Erich seit Ende 2014 verlobt. Noch in diesem Jahr soll geheiratet werden.
Mit seiner Oana ist Erich seit Ende 2014 verlobt. Noch in diesem Jahr soll geheiratet werden.  © Instagram/erichklann

Titelfoto: Instagram/erichklann