Mondfinsternis am Montagmorgen: So seht Ihr sie und so wird das Wetter! Top Update Süße Liebeserklärung im Dschungel: GZSZ-Felix bricht in Tränen aus Top Alles Fake? Das ist dran an Domenicos Vorwürfen gegen Evelyn Burdecki Neu Im Fokus des Verfassungsschutzes: AfD-Politiker wittert Intrige des politischen Gegners Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 13.599 Anzeige
5.163

Dabei kann "Let's Dance"-Star Oana nur die Hände vorm Gesicht zusammenschlagen

Oana Nechiti hat "Schiss" vorm Favoriten-Sterben bei "Let's Dance"

Jede Woche wartet viel Arbeit auf „Lets Dance“-Profi Oana Nechiti. Das große Favoriten-Sterben bereitet ihr Sorgen.

Paderborn - Gerade einmal vier Tage haben die "Let's Dance"-Profitänzer, um ihren prominenten Schützlingen die Tänze für die RTL-Show beizubringen. Nicht gerade viel, wenn man bedenkt, dass einige zum ersten Mal in ihrem Leben richtig tanzen.

Woche für Woche kämpfen Béla Klentze und Oana Nechiti ums Weiterkommen bei "Let's Dance".
Woche für Woche kämpfen Béla Klentze und Oana Nechiti ums Weiterkommen bei "Let's Dance".

Oana Nechiti (30) hat mit "Alles was zählt"-Star Béla Klentze (29) genau so einen Kandidaten abbekommen. "Seitdem bei 'Let's Dance' Sendung für Sendung sehr starke Kandidaten rausfliegen, bin ich echt nervös. Ich habe richtig Schiss! Ich weiß, dass es uns jede Woche treffen kann."

Zuletzt musste Barbara Meier die Show verlassen (TAG24 berichtete). Das kam deshalb sehr überraschend, da sie eigentlich als Favoritin gehandelt wurde. Nachdem Jimi Blue Ochsenknecht wegen eines gebrochenen Fußes "Let's Dance" verlassen musste (TAG24 berichtete), bekommt die 31-Jährige am Freitag aber eine neue Chance.

Obwohl die Favoritin zurückkommt, hofft Oana auf die Gnade ihrer Fans: "Ich hoffe sehr, dass Ihr uns unterstützt und dass Ihr uns weiterkommen lasst", sagt sie in einem Facebook-Video. Die 30-Jährige weiß ganz genau, dass sie und Béla auf die Anrufe der Zuschauer angewiesen sind.

"Es ist nicht so einfach. Wenn man die Anrufe nicht hat, dann sieht man schnell, was passieren kann." Noch warten einige Tänze auf die beiden, die die gebürtige Rumänin ihrem Tanzpartner gerne beibringen würde.

Trotz der Jury-Kritik sieht die Rothaarige Fortschritte bei Béla: "Er ist sehr dabei, immer noch sehr motiviert und es macht sehr viel Spaß mit ihm. Er ist ein sehr guter Schüler, hört auf alles und trainiert fleißig", lobt Oana.

Ups, da gingen die Geburtstags-Glückwünsche wohl an die falsche Nummer!
Ups, da gingen die Geburtstags-Glückwünsche wohl an die falsche Nummer!

Gerade weil der Schauspieler noch nie zuvor in seinem Leben richtig getanzt hat, wartet jede Woche eine Menge Arbeit auf seine Lehrerin. Kein Wunder, dass sie darüber hinaus auch schon mal vergessen kann, dass eine gute Freundin eine neue Handynummer hat.

Genau das ist ihr nämlich passiert! Als sie ihrer Freundin Anastasia eine Sprachnachricht per WhatsApp zu ihrem Geburtstag zukommen ließ, kam die wohl nicht an. Im Live-Video erfährt sie: "Nastia, Du hast eine neue Nummer?! Gott, dann habe ich das an Deine alte Nummer geschickt! Das tut mir so leid", sagt sie und schlägt etwas peinlich berührt die Hände vorm Gesicht zusammen.

Doch das dürfte beim Geburtstagskind schnell vergessen gewesen sein! Denn ihre Glückwünsche wiederholte Oana einfach in dem Facebook-Video.

In der kommenden Show wollen Béla und die Profi-Tänzerin übrigens mit einem Samba überzeugen. "Das ist natürlich ein Tanz, der sehr viel Technik hat, und ein Tanz, der sehr viel Mecker-Potenzial anbietet, weil er einfach unheimlich anspruchsvoll ist. Es ist der schwierigste Latein-Tanz."

Trotzdem glaubt die 30-Jährige an ihren Schüler. Ob das reicht, um wieder eine Runde weiterzukommen, seht Ihr wie immer am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL. Sollten sie es schaffen, verspricht Oana jedenfalls schon mal, dass der Contemporary "ein Hammer-Tanz" werden wird. Wir dürfen also gespannt sein!

Fotos: Facebook/Oana Andreea Nechiti, Instagram/oana_nech, Instagram/oana_nechiti, Facebook/Oana Andreea Nechiti

Mann verbarrikadiert sich offenbar mit Waffe: SEK stürmt Wohnung Neu Polizei veröffentlicht Video von Mega-Razzia in Berlin! Neu Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn Anzeige Gar nicht wiederzuerkennen! Welcher blonde Soap-Star zeigt sich hier in sexy Lack und Leder? Neu Neues Gesicht bei "SOKO Leipzig": Sie ist der Ersatz für Kommissarin Olivia Fareedi Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 8.329 Anzeige Suff-Fahrt mit 2,3 Promille! Betrunkener kracht mit Audi in Garage Neu Nach TU-Absage: Professor Patzelt findet klare Worte in Richtung Universität Neu Grausamer Fund: Polizei entdeckt erfrorenen Mann 6.390 Berliner Verfassungsschutz schlägt Alarm: 60 Dschihadisten zurückgekehrt! 714 Calhanoglu zurück in die Bundesliga? "Er würde gerne nach Leipzig gehen!" 1.307
Kältetoter? Leiche auf Parkbank entdeckt 750 Familie entdeckt Flaschenpost am Strand: Sie stammt aus Deutschland! 1.481 Von 133 auf nur noch 70 Kilo: Frau sieht jetzt richtig sexy aus, doch ihre Diät ist sehr ungewöhnlich 7.333 Feuer in beliebten Skigebiet: Zwei Tote und vier Schwerverletzte 3.634
Til Schweiger schockt bei Preisverleihung mit Zerstörungs-Beichte 2.776 Buchholz: Bei der Freundin rausgeflogen und ins Gefängnis eingezogen 125 Fortunas Funkel zu Vertrags-Posse: Vertrauen ist verloren gegangen 119 Frau sticht 13 Mal auf Freund mit Messer ein, jetzt will er sie heiraten 1.023 Übler Streit um Bonnie Stranges Babys: Das sagt ihr Neuer! 728 Grandioses Torfestival: Klopps Liverpool ringt Crystal Palace nieder! 702 Schnee, Eisregen und Gewitter: Wintersturm führt zu heftigem Verkehrschaos 30.831 Nach langer Reise: Migranten (13, 14) am Hauptbahnhof aufgegriffen 1.675 13-Jährige wollte zur Schule und kam nie dort an: Wo ist Luciana? 3.199 30 Jugendliche verwüsten Bahnhof und sorgen für Großeinsatz 6.994 Grusel-Bilder: 100 Feuerwehrleute kämpfen gegen meterhohe Flammen 1.929 Schwerer Unfall auf Skipiste: Snowboarder kollidiert mit Kind und wird schwer verletzt 1.457 Mutter und Sohn tot in Wohnung gefunden: Polizei tappt im Dunkeln 1.124 Schock für DAZN-Kunden: "Bitte nicht!" 8.746 Mann sticht Ex mit Messer nieder: Passant zeigt krasse Zivilcourage 2.322 Seit über zwei Jahren kein rosa Jogginganzug mehr: Vermisst Ilka Bessin Cindy aus Marzahn? 2.223 Trennung bei Sachsens heißester Polizistin: Sie ist wieder Single 15.450 Mann geht in Bar, erschießt 39-Jährigen und ist noch immer auf der Flucht 2.717 Panne bei Dschungelcamp! Habt Ihr sie bemerkt? 7.045 Millionen-Spritze von Facebook für die Erforschung künstlicher Intelligenz 116 Eltern verlieren ihr Kind, sechs Jahre später wird alles noch schlimmer 3.906 Autos rasen frontal ineinander: Zwei Menschen sterben 3.941 Nach Fluchtwelle: Herzschlagdetektor soll Gefängnisausbrüche verhindern 214 Verzögerung bei der Rettung von Julen, Experte: Nicht ausgeschlossen, dass er noch lebt 6.833 Beerdingungs-Drama bei Fritz Weppers Ehefrau Angela 8.279 Ältester Mann der Welt mit 113 Jahren gestorben 1.092 Nach Amputation: Hund der Geissens lebt auf 3 Beinen! 1.382 Brandstifter sieht keinen Ausweg mehr und springt vom Dach 2.020 Frau verlässt ihr Haus und wird von Elefant totgetrampelt 1.331 Chef bestraft Mitarbeiterinnen in aller Öffentlichkeit 2.646 Unbekannte dringen in Tempel ein und erschießen Mönche mit Sturmgewehren 1.940 Cottbus: "Stopp der Flüchtlingszuweisung war wichtiges Signal" 3.678 Frontalcrash: 30-Jährige stirbt noch in den Trümmern 4.225 Studenten haben Probleme mit "Aufschieberitis" 75 Brasilianer Caiuby weiterhin abgetaucht: Zukunft beim FC Augsburg "offen" 94