Dabei kann "Let's Dance"-Star Oana nur die Hände vorm Gesicht zusammenschlagen 5.178
Zitter-Sieg: BVB gewinnt und zieht ins CL-Achtelfinale ein Top
"Radioaktiv"-Zeichen auf mehreren Paketen ohne Adresse: Großalarm! 2.758
Diese Brauerei will einen Rekord brechen und braucht Eure Unterstützung! 5.112 Anzeige
Sturzgeburt auf dem Klo: Wirtin verweigert Frau jegliche Hilfe! 4.899
5.178

Dabei kann "Let's Dance"-Star Oana nur die Hände vorm Gesicht zusammenschlagen

Oana Nechiti hat "Schiss" vorm Favoriten-Sterben bei "Let's Dance"

Jede Woche wartet viel Arbeit auf „Lets Dance“-Profi Oana Nechiti. Das große Favoriten-Sterben bereitet ihr Sorgen.

Paderborn - Gerade einmal vier Tage haben die "Let's Dance"-Profitänzer, um ihren prominenten Schützlingen die Tänze für die RTL-Show beizubringen. Nicht gerade viel, wenn man bedenkt, dass einige zum ersten Mal in ihrem Leben richtig tanzen.

Woche für Woche kämpfen Béla Klentze und Oana Nechiti ums Weiterkommen bei "Let's Dance".
Woche für Woche kämpfen Béla Klentze und Oana Nechiti ums Weiterkommen bei "Let's Dance".

Oana Nechiti (30) hat mit "Alles was zählt"-Star Béla Klentze (29) genau so einen Kandidaten abbekommen. "Seitdem bei 'Let's Dance' Sendung für Sendung sehr starke Kandidaten rausfliegen, bin ich echt nervös. Ich habe richtig Schiss! Ich weiß, dass es uns jede Woche treffen kann."

Zuletzt musste Barbara Meier die Show verlassen (TAG24 berichtete). Das kam deshalb sehr überraschend, da sie eigentlich als Favoritin gehandelt wurde. Nachdem Jimi Blue Ochsenknecht wegen eines gebrochenen Fußes "Let's Dance" verlassen musste (TAG24 berichtete), bekommt die 31-Jährige am Freitag aber eine neue Chance.

Obwohl die Favoritin zurückkommt, hofft Oana auf die Gnade ihrer Fans: "Ich hoffe sehr, dass Ihr uns unterstützt und dass Ihr uns weiterkommen lasst", sagt sie in einem Facebook-Video. Die 30-Jährige weiß ganz genau, dass sie und Béla auf die Anrufe der Zuschauer angewiesen sind.

"Es ist nicht so einfach. Wenn man die Anrufe nicht hat, dann sieht man schnell, was passieren kann." Noch warten einige Tänze auf die beiden, die die gebürtige Rumänin ihrem Tanzpartner gerne beibringen würde.

Trotz der Jury-Kritik sieht die Rothaarige Fortschritte bei Béla: "Er ist sehr dabei, immer noch sehr motiviert und es macht sehr viel Spaß mit ihm. Er ist ein sehr guter Schüler, hört auf alles und trainiert fleißig", lobt Oana.

Ups, da gingen die Geburtstags-Glückwünsche wohl an die falsche Nummer!
Ups, da gingen die Geburtstags-Glückwünsche wohl an die falsche Nummer!

Gerade weil der Schauspieler noch nie zuvor in seinem Leben richtig getanzt hat, wartet jede Woche eine Menge Arbeit auf seine Lehrerin. Kein Wunder, dass sie darüber hinaus auch schon mal vergessen kann, dass eine gute Freundin eine neue Handynummer hat.

Genau das ist ihr nämlich passiert! Als sie ihrer Freundin Anastasia eine Sprachnachricht per WhatsApp zu ihrem Geburtstag zukommen ließ, kam die wohl nicht an. Im Live-Video erfährt sie: "Nastia, Du hast eine neue Nummer?! Gott, dann habe ich das an Deine alte Nummer geschickt! Das tut mir so leid", sagt sie und schlägt etwas peinlich berührt die Hände vorm Gesicht zusammen.

Doch das dürfte beim Geburtstagskind schnell vergessen gewesen sein! Denn ihre Glückwünsche wiederholte Oana einfach in dem Facebook-Video.

In der kommenden Show wollen Béla und die Profi-Tänzerin übrigens mit einem Samba überzeugen. "Das ist natürlich ein Tanz, der sehr viel Technik hat, und ein Tanz, der sehr viel Mecker-Potenzial anbietet, weil er einfach unheimlich anspruchsvoll ist. Es ist der schwierigste Latein-Tanz."

Trotzdem glaubt die 30-Jährige an ihren Schüler. Ob das reicht, um wieder eine Runde weiterzukommen, seht Ihr wie immer am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL. Sollten sie es schaffen, verspricht Oana jedenfalls schon mal, dass der Contemporary "ein Hammer-Tanz" werden wird. Wir dürfen also gespannt sein!

Fotos: Facebook/Oana Andreea Nechiti, Instagram/oana_nech, Instagram/oana_nechiti, Facebook/Oana Andreea Nechiti

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 59.648 Anzeige
Tim Mälzer: Starkoch muss Restaurant "Bullerei" schließen! 16.425
Lufthansa muss New-York-Flug nach vier Stunden abbrechen 2.841
Wir sind schon dabei! Wer will unser Team noch verstärken? 1.603 Anzeige
IT-Panne bei Sparkassen: Mehrere Zehntausend Kunden betroffen? 2.553
Gewalt durch Migranten: Boris Palmer zur Horror-Tat von Augsburg 13.771
Dieses schicke Sofa bekommt Ihr 70 Prozent günstiger! 2.089 Anzeige
Lebensgefahr! Horror-Fund in Supermarkt sorgt für Aufregung 6.923
Frau unterzieht sich mehreren OPs, um die dickste Vagina aller Zeiten zu bekommen 6.249
Fuß in die A****ritze stecken: Bett-Zoff bei Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein 2.464
Fritz von Weizsäcker getötet: Polizei sucht weitere Zeugen 648
Rache an FC Bayern: Gelingt Tottenham mit José Mourinho die große Revanche? 185
Horror beim Geld-Abheben: Bewaffnete Räuber stürmen Bank-Filiale 3.863
Vermisste Katze wartet ganze Nacht auf Besitzerin am Bahnhof 3.215
Nach qualvollem Hunde-Tod: Frauchen warnt andere Besitzer 1.881
"Jumanji: The Next Level": So ist der Blockbuster mit Dwayne Johnson geworden 574
Melanie Müller fehlt beim Weihnachtsfest, Oma stinksauer: "Braucht kein Mensch!" 8.737
So kurios überlebten Fischer ein Schiffsunglück 1.103
Juwelendiebstahl im Grünen Gewölbe Dresden: Fall kommt zu "Aktenzeichen XY"! 3.319
Frau (†77) am hellichten Tag erstochen: So trauern die Menschen um das Opfer 911
Schlagersängerin mit Pracht-Dekolleté will zu Weihnachten "unbedingt einen Freund haben" 4.733
Bagger im Einsatz: 500 Liter Asphalt-Kleber laufen ins Erdreich! 283
Er wollte töten: Motiv des Polizisten-Angreifers in München bekannt 3.381
RB Leipzigs Fan-Treffen in Lyon wegen gewalttätiger Proteste abgesagt 3.866
Todes-Drama um kleinen Jungen (†4) in Freizeitbad: Neue Details zur Tragödie bekannt 2.635
Amtsenthebungsverfahren gegen Trump! Demokraten stellen Anklage gegen US-Präsident 980
Sat.1 sperrt Promis in Luxusvilla ein: Sie sollen dabei sein 2.572
Diese Frau hat vier Partner gleichzeitig, jetzt ist sie schwanger 9.477
Bayern-Star Thomas Müller vor Tottenham-Spiel mit Ansage an Konkurrenz 570
Älterer Mann vergeht sich an Kind: Zeuge verhindert Schlimmeres 4.061
Bei Verfolgungsjagd: Diebe attackieren Polizei mit Krallen 2.024
Jörg Pilawa: Diese krasse Entscheidung bereut er nicht 799
"Was sollen wir ohne dich machen?!": Briten total vernarrt in Motsi Mabuse 937
Politikerin will Vornamen von Münchner Messer-Mann: Mit dieser Antwort hat sie wohl nicht gerechnet 11.190
Geht das zu weit? Dieser Weihnachts-Pullover sorgt für Entsetzen 14.158
Kurz vor Finale: Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat dringende Bitte an ihre Fans 10.206
Streit bei Jugendfußballspiel eskaliert: Trainer schlägt 14-Jährigen blutig! 2.153
Trauerfeier-Gast kann nicht glauben, was der Priester zur Beerdigung macht 4.004
Krasse Aussicht: Was macht Yvonne Pferrer denn da? 750
Promis auf Hartz IV: Entsetzen bei den Fellas! Es kommt zum heftigen Streit 3.408
"Was ein Arsch!" Wer zeigt sich hier beim sexy Sekt-Date? 10.876
Polizei gelingt massiver Schlag gegen Drogenbande 2.027
Verschleppte Tuong (7) aus Potsdam: Mutmaßlicher Peiniger vor Gericht 4.071
Showmaster Frank Elstner erhält Ehrenpreis für Lebenswerk 209
Nach Erschießung von Erfurter Waschbär: Feuerwehr wird beschimpft 3.794
Live-Video: Dynamos neuer Trainer Markus Kauczinski stellt sich vor 12.487
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist tot! 25.837
Janni Hönscheid gesteht: Damit geht sie ihrem Peer regelmäßig auf die Nerven! 1.249
FC Bayern steigt bei "Pro Evolution Soccer" ein: Liga-Start noch im Dezember 357 Update