SCP-Kicker Robin Krauße und Angelina sind bald zu dritt

Überglücklich präsentieren die beiden den Babybauch von Angelina.
Überglücklich präsentieren die beiden den Babybauch von Angelina.  © Screenshot/Instagram/rbnkrau23e

Bad Lippspringe - Für Robin Krauße könnte die Saison 2017/18 wohl nicht besser laufen! Nicht nur, dass der SC Paderborn vor dem Aufstieg in die Zweite Bundesliga steht, auch privat läuft es bei dem 23-Jährigen richtig gut.

Im Dezember hatte der defensive Mittelfeldspieler des Drittligisten seine Freundin Angelina geheiratet (TAG24 berichtete) und dem Jahr so den perfekten Abschluss bereitet. 2018 geht es genau so weiter.

Auf Instagram ließ der 23-Jährige jetzt alle an seinem Glück teilhaben und lud zwei Fotos seiner Frau hoch. Ganz eindeutig zu sehen: Ein kleiner Bauch, in dem ein neuer Erdbewohner groß wird.

"Liebe im Bauch ❤️#babybelly #augustbaby #liebeimbauch #baby #daddytobe #mommytobe #liebe #vorfreude", schrieb der überglückliche zukünftige Vater dazu. Im August soll es soweit sein.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß auch der 23-Jährige wohl noch nicht: "#fußballer🤔? #reiterin🤔?", fragt er.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/rbnkrau23e


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0