Auto knallt frontal gegen Baum: Fahrer im Wrack eingeklemmt

Paderborn – Bei einem Unfall auf der Wewerstraße in Elsen wurde am Sonntagmittag ein Mann schwer verletzt.

Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © 123RF

Laut Informationen der Neuen Westfälischen war der Mann gegen 12.30 Uhr mit seinem VW auf der Wewerstraße von Elsen in Richtung Wewer unterwegs.

Auf Höhe des Scharmeder Stadtwegs kam er nach links von der Fahrbahn ab. Daraufhin prallte das Auto frontal gegen einen Baum am Straßenrand.

Dabei wurde der Mann im Fuß- und Kniebereich eingeklemmt und schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Während der Rettungsmaßnahmen kam es auf der Strecke zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Ursache des Unfalls ist bislang ungeklärt.

Der Fahrer knallte mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum.
Der Fahrer knallte mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum.

Mehr zum Thema OWL Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0