Fahndung: Wer kennt diesen EC-Karten-Dieb?

Wer kennt diesen mutmaßlichen Dieb?
Wer kennt diesen mutmaßlichen Dieb?  © Polizei Paderborn

Paderborn - Mit einem Fahndungsfoto ist die Polizei Paderborn zurzeit auf der Suche nach einem mutmaßlichen Dieb.

Bereits im Juli war eine 77-Jährige in einem Geschäft am Alten Hellweg einkaufen und hatte mit ihrer EC-Karte bezahlt.

Erst am nächsten Tag fiel ihr dann auf, dass die Karte gestohlen wurde. Bei der Bank wurde ihr mitgeteilt, dass ein Mann schon am Vortag mehrere hundert Euro von ihrem Konto abgehoben hatte.

Das Fahndungsfoto entstand am Geldautomaten einer Bankfiliale in Wewer.

Die Polizei bittet dringend Zeugen, die Angaben zu dem Mann oder seinem Aufenthaltsort machen können, sich unter der Telefonnummer 05251/3061320 zu melden.

Titelfoto: Polizei Paderborn


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0