Das sind die Aufstiegskandidaten der 2. Bundesliga! Top
Gesundheitliche Probleme! Franz Beckenbauer nicht vernehmungsfähig Top
Am Sonntag gibt's bei MediaMarkt diese Hammerprodukte 2.027 Anzeige
"The Masked Singer": ProSieben-Show knackt weiter Rekorde Top
Großer Zeltverkauf in Osterholz-Scharmbeck! Artikel bis 66% reduziert 2.025 Anzeige
12.882

Lehrer hat mehrmals Sex mit seiner Schülerin (14): Jetzt ist er tot

Ayrshire (Schottland): Ryan Fisher tot aufgefunden

Lehrer hat in Schottland seine Nachhilfeschülerin missbraucht.

Ayrshire - Der schottische Lehrer Ryan Fisher (†29) war wegen Sex mit einer Minderjährigen vom Gericht schuldig gesprochen worden. Am Donnerstagnachmittag wurde er tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Ryan Fisher (†29) hatte regelmäßigen Sex mit seiner Nachhilfeschülerin.
Ryan Fisher (†29) hatte regelmäßigen Sex mit seiner Nachhilfeschülerin.

Laut der britischen Boulevardzeitung "Daily Mail" hatte der Mann regelmäßigen Sex mit der minderjährigen Schülerin (14). Jetzt, wenige Wochen bevor zu einer Haftstrafe verurteilt worden wäre, nahm er sich das Leben.

Die Affäre soll von Oktober 2013 und März 2015 stattgefunden haben. Das Kind war damals zwischen 13 und 15 Jahre alt! Das teilten englische Medien mit.

Schätzungen zufolge soll er in der Zeit etwa 23 Mal Sex mit dem verletzlichen Opfer gehabt haben.

Die Verurteilung folgte im Juni, dennoch blieb der Täter zunächst auf freiem Fuß. Er landete allerdings in einer Liste für Sexualstraftäter und konnte seinen Beruf nicht weiter ausüben.

Die heute 20-jährige Frau und der Täter trafen sich regelmäßig. Beim ersten Mal schlich sich das Kind nachts aus dem Haus und stieg bei Fisher ins Auto.

Laut des Opfers unterhielten sie sich zunächst nur über ihre Probleme in der Schule. Auch er sprach über seine Gefühle mit ihr.

Beim siebten Treffen kam es laut dem Opfer zum ersten Kuss "Er drehte sich um, lehnte sich rüber und küsste mich. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich stand unter Schock." Danach standen sie ständig in Kontakt über Facebook und Skype. Die Nachrichten konnten am Computer des Opfers wiederhergestellt werden. Mehr als 1000 Stück sollen es gewesen sein. In einer beschwerte sich der Täter darüber, dass die Altersgrenze für Sex in Schottland zu hoch sei.

Ein Sprecher der schottischen Polizei gab an, dass am Donnerstag gegen 16 Uhr eine Leiche gefunden wurde und es sich um den 29-Jährigen handelt.

Normalerweise zieht die Redaktion es vor, nicht über Suizide zu berichten. Da der Vorfall aber von öffentlichem Interesse ist, hat sich die Redaktion entschieden, es zu thematisieren. Solltet Ihr selbst von Selbsttötungsgedanken betroffen sein, bei der Telefonseelsorge findet Ihr rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym. Telefonseelsorge, bundeseinheitliche Nummer: 08001110111 oder 08001110222 oder 08001110116123.

Fotos: Screenshot/ Twitter, Distinct Today

Mutter geht mit Tochter (3) im Ibiza-Urlaub auf Spielplatz, kurz darauf ringt die Kleine mit dem Tod Neu
Liebes-Aus bei Ennesto Monté? Anastasiya ließ ihn sitzen Neu
MEDIMAX Halberstadt verkauft Technik bis zu 53% günstiger und liefert kostenlos Anzeige
Schock! Bergwanderer von Braunbär überrascht Neu
Let's Dance: Traurige Nachrichten von Ekatarina Leonova 3.610
Das wird teuer: Frau rastet in Jet so krass aus, dass er von "Eurofightern" zurückbegleitet werden muss 2.207
So sieht Hollywood-Hottie Jason Momoa nicht mehr aus! 3.735
"Habe keinen Zweifel": Frau will Rebecca gesehen haben 8.524
Flugzeug in Tirol abgestürzt: Die Toten kommen aus Baden-Württemberg 531
Süße Baby-News! Soap-Star Manuel Hasni wird Papa 437
Dreijähriger verschwand spurlos: So spürte man ihn 18 Jahre später doch noch auf 3.008
Mögliche Annäherung von zwei Lufthansa-Maschinen: Flugsicherung ermittelt! 1.567
"Genug jetzt": Werder-Star Pizarro kündigt Karriereende an! 838
Zoff zwischen Queen Elizabeth und Herzogin Meghan? 2.606
Horror-Clown Pennywise ist zurück: Finaler Trailer zu "Es Kapitel 2"! 596
Mädchen (12) wird beim Klauen erwischt und zur Rede gestellt: Ihre Antwort macht die Polizisten sprachlos 3.692
Heftiger Knall erschüttert Strandpromenade: Imbisswagen explodiert! 5.701
Überraschung für alle GZSZ-Fans! 10.547
Drogen-Typ raste Partner tot, ein weiterer Mann landete im Rollstuhl: Jetzt bekam er seine Strafe 2.693
"Auffälliger Geruch" im Haus: Leiche von 49-Jähriger gefunden! 2.978 Update
Forscher sind geschockt, als sie auf diesen Hai stoßen 11.342
Ermittler vermuten Schreckliches: Im Weiher treibende Schuhe lösen Großeinsatz aus 1.435
Steigende Gas- und Heizkosten: So sparst Du trotzdem Geld 814
Polizei stoppt Raser mit 5 Kindern auf der Rückbank! 2.272
Wie aus dem Nichts: Erdbeben erschüttert griechische Hauptstadt Athen 1.925
Junge Frau bringt siamesische Zwillinge in Berlin zur Welt! 4.176
Jetzt offiziell: Instagram schafft die Likes ab 1.023
Street-Race-Horror: Zwei Fahrer rasen bei Autorennen in Menschenmenge 2.328
Zwei Bundesligisten betroffen: Mutmaßliche Islamisten bei Stadion-Security angestellt! 25.591
Angela Merkel über Kanzler-Frage: AKK hat gute Chancen auf Kanzlerkandidatur 352
Mann lag tot neben Zelt: Polizei durchforstet Grünstreifen an Autobahn 724
Greta Thunberg mit Message an Politik: "Wir werden nie aufhören!" 1.392
Wem gehören Rucksack, Damenrad und Fisch? Polizei hat schlimmen Verdacht 794
Fahrer eingeschlafen? Bus stürzt um, 15 Urlauber sterben 6.406
Masked Singer: Dieser Weltstar verbirgt sich hinter dem Eichhörnchen 2.463
Sie klauten nur zwei Büffel: Brutaler Mob prügelt Diebe zu Tode 2.048
Unglaublich! Männer starten mitten auf der Autobahn eine Prügelei 2.482
Aldi-Markt völlig zerstört: War es ein Brandstifter? 2.878 Update
Familiendrama? Vater soll Ehefrau und Kinder (7,9) getötet haben 5.087
Unfassbar! Touristen springen für Fotos in kontaminiertes Wasser 9.197
Meine Meinung: Warum Jürgen Klinsmann der Richtige für den VfB Stuttgart ist 774
Christian Ulmen bei "The Masked Singer"? Ehefrau und Jurorin Collien grübelt 3.277
Busscheibe zerbricht: Kleines Mädchen (5) fällt während der Fahrt auf den Asphalt 2.519
Umwelt-Influencerin wird mit Hass überschüttet und dieser Promi macht mit 4.194
Euro-League-Quali: Frankfurt trifft auf Rekordmeister Estlands 481
Ärzte stehen nach der Geburt dieses Babys vor einem mysteriösen Rätsel 32.731
Drei Tote nach Flugzeugabsturz in den Alpen: Leichen geborgen 2.035 Update