Warum tut sie das? Wollersheim angeblich bei Promi Big Brother dabei Top Politiker haben noch keine Lösung, wie es mit den Flüchtlingen weitergeht Neu War sie schwanger? Mann schlägt Ehefrau blutig und tritt ihr in den Bauch Neu Model schreibt, sie ist schüchtern und postet dann dieses Foto Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 57.021 Anzeige
4.621

Betrunkene rennt ins falsche Haus, beißt Studentin und stürzt die Treppe hinunter

Die Kneipentour dieser 30-Jährigen ist aber mal so richtig ausgeartet. #Schottland
Stacey Bunyan (30) hatte sich besoffen ins falsche Haus verirrt.
Stacey Bunyan (30) hatte sich besoffen ins falsche Haus verirrt.

Paisley - Finger weg vom Alkohol! Diese Geschichte, die sich im September 2016 in Schottland zugetragen hat, ist eigentlich kaum erklärbar.

Die 30-Jährige Stacey Bunyan hatte es auf einer Feier aber mal ordentlich mit dem "Gesaufe" übertrieben. Auf dem Weg nach Hause verirrte sie sich in ein falsches Haus, bekam das aber nicht so recht mit, als sie stark angetrunken durch die Wohnung torkelte, berichtet The Mirror.

Dort traf sie auf die 20 Jahre alte Emily Campbell, die gerade ihre krebskranke Mutter umsorgte. Aufgebracht vom Lärm des weiblichen Eindringlings und etwas erbost, forderte diese Stacey auf, das Haus zu verlassen.

Doch die Betrunkene dachte gar nicht daran, ging auf die Hausbewohnerin los und riss ihr ein ordentliches Büschel Haare aus. Bei dieser Attacke beließ sie es nicht, biss stattdessen ihr Opfer und fügte ihr schmerzhafte Wunden im Gesicht zu.

Doch auf der Flucht stürzte die betrunkene Dame ebenfalls und zog sich dabei zwei ordentliche und unübersehbare "Veilchen" zu. Nach dem ganzen Tohuwabohu mussten sowohl Täterin als auch Opfer in ein regionales Krankenhaus gebracht werden. Dort brachte die 20-jährige Studentin zu Protokoll:

"Wir hatten diese Frau noch nie gesehen und plötzlich stand sie zwei Uhr morgens vor uns." [...] Meine Mutter erholte sich gerade vom Krebs und war unfähig zu kämpfen. So versuchte ich die Betrunkene aus dem Haus zu schaffen und wurde attackiert. Sie war wie ein Tier, packte meine Haare, (zer)kratzte mein Gesicht und griff mich an."

Im Gegensatz dazu konnte sich die Angreiferin gar nicht mehr erklären, wie sie überhaupt in die Wohnung gekommen war. Ihre Sinne waren durch den Suff wohl komplett vernebelt.

Die Strafe, die sie für ihren Trunkenheitsanfall aufgebrummt bekommt, hält sich verhältnismäßig in Grenzen. Stacey Bunyan soll laut Urteil nun 400 Pfund Strafe und 400 Pfund Entschädigung an das Opfer zahlen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Fettexplosion! 13-jährige Tochter will Mutter helfen und wird selbst verletzt Neu Mann filmt sich bei Sex mit Hund: Doch er ahnt nicht, wer das Video ansieht Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 3.727 Anzeige Gangsta-Rapper Bushido postet rührende Liebeserklärung an tote Mutter Neu Mann zahlt behinderten Kindern das Essen: Jetzt outet sich Spender Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 12.297 Anzeige "Love Island"-Chethrin gesteht "gestörtes Verhältnis zum Essen" Neu Für den größten Hintern der Welt: Sie isst sechs Kilo Nutella im Monat Neu Foltervorwürfe: Wärter sollen in russischem Gefängnis Insassen misshandelt haben Neu Hunderttausende klicken sein letztes Video: Mann (†22) stirbt nach vier Stunden auf Ibiza Neu Ärzte sind entsetzt: Busenstar hat krassen OP-Wunsch Neu
Mann knackt Jackpot im Lotto, doch bekommt Gewinn nicht: Der Grund ist unfassbar Neu GZSZ-Fans stinksauer: Geht die Soap damit zu weit? Neu
60.000 Aale starten jahrelange Schwimm-Reise in die Bahamas Neu Wie schrecklich! 46-Jähriger stirbt bei Autounfall, vier Kinder verletzt! Neu Peinlich! Schrieb der Ex-Senator für seine Doktorarbeit aus Kinderliteratur ab? Neu Auf Ostsee-Zeltplatz: 20 Vermummte prügeln auf Sachsen ein Neu Allein zurückgelassen! Tatort-Star Brambach stirbt fast den Hitzetod 1.808 22-Jähriger rast und kommt von Straße ab: 16-Jähriger stirbt 1.977 Horror-Unfall in Nachtclub: Farbpistole schießt Urlauber (18) die Augen weg 2.011 Rekord-Transfer? Bayern gewinnt wohl Rennen um kanadisches Mega-Talent (17) 2.028 Das Netz jubelt: Teenager blamiert sich mit dieser Aktion bis auf die Knochen 1.343 Messerangriff in Linienbus: Neue Details zur schrecklichen Tat 2.627 Vorsicht im Urlaub mit dem Auto: Die besten Sicherheits-Tipps 613 Bei Theater-Premiere: Hier geht's Jimi Blue Ochsenknecht an den Kragen 296 Frau kann nicht fassen, was auf diesem Zettel an ihrem Auto steht 19.620 Bootsunglück reißt neun Mitglieder einer Familie in den Tod 4.211 Transporter kracht in Gegenverkehr: Frau in Lebensgefahr 204 Im Weltall: "Astro-Alex" spielt bei Kraftwerk-Konzert mit 810 Während der Arbeit! Traktor fackelt ab 4.518 Ski-Ass Neureuther wettert gegen Kommerz im Sport 876 Zerstörte Küstenwache Flüchtlingsboot und ließ Insassen im Meer zurück? 1.752 Neue LKA-Abteilung macht Jagd auf Top-Gefährder 176 Kleinbus und Auto kollidieren: Fünf schwer verletzte Kinder 1.452 Dürfen bald Ausländer in die Bundeswehr und bekommen dafür deutschen Pass? 2.674 Schrecklich! 19-Jährige sucht Job bei Ebay und wird vergewaltigt 5.421 Polizei sucht Vermissten im See, bis der plötzlich anruft 13.097 Autofahrer schleudert gegen zwei Bäume: Schwerste Verletzungen! 160 Einfamilienhaus brennt: Polizei findet Frauenleiche, Mann vermisst 2.376 Update Polizei hatte ihn schon, lässt ihn laufen und fahndet jetzt nach Messerstecher 4.337 "Brutal und sinnlos": Trotz Kritik kommen wieder 1000 Menschen zum Fischerstechen 2.149 Steuer-Einnahmen in NRW um 6,1 Prozent gestiegen! 63 VW-Fahrer übersieht Roller: Sekunden später kracht es 110 Meghan und Kate küssen sich und das Internet flippt aus 8.629 Autofahrer übersieht Biker: Rettungshubschrauber im Einsatz 466 Heynckes spricht über Kovac und Abschiedsspiel Schweinsteigers 955 Auto rast ungebremst gegen Baum: Drei Verletzte! 215 Bergwanderer entdeckt Hut: Der schreckliche Verdacht bestätigt sich 2.796 Polizei bringt Krawall-Macher an Händen und Füßen gefesselt aufs Revier 3.411 Hot Mama! Bonnie Strange räkelt sich in Rap-Video von Ufo361 1.276