Drama im Garten: Mädchen (4) stirbt, weil sich Schaukel um den Hals wickelt

Top

Linksradikale drohen mit Terror! Sichert ein Kriegsschiff der Bundesmarine den G20-Gipfel ab?

Top

2400 Menschen übernachten auf Berliner Flughäfen

Neu

Über 20 Jahre Verspätung: Bundestag ändert Schwulengesetz und tritt nach

Neu
4.549

Betrunkene rennt ins falsche Haus, beißt Studentin und stürzt die Treppe hinunter

Die Kneipentour dieser 30-Jährigen ist aber mal so richtig ausgeartet. #Schottland
Stacey Bunyan (30) hatte sich besoffen ins falsche Haus verirrt.
Stacey Bunyan (30) hatte sich besoffen ins falsche Haus verirrt.

Paisley - Finger weg vom Alkohol! Diese Geschichte, die sich im September 2016 in Schottland zugetragen hat, ist eigentlich kaum erklärbar.

Die 30-Jährige Stacey Bunyan hatte es auf einer Feier aber mal ordentlich mit dem "Gesaufe" übertrieben. Auf dem Weg nach Hause verirrte sie sich in ein falsches Haus, bekam das aber nicht so recht mit, als sie stark angetrunken durch die Wohnung torkelte, berichtet The Mirror.

Dort traf sie auf die 20 Jahre alte Emily Campbell, die gerade ihre krebskranke Mutter umsorgte. Aufgebracht vom Lärm des weiblichen Eindringlings und etwas erbost, forderte diese Stacey auf, das Haus zu verlassen.

Doch die Betrunkene dachte gar nicht daran, ging auf die Hausbewohnerin los und riss ihr ein ordentliches Büschel Haare aus. Bei dieser Attacke beließ sie es nicht, biss stattdessen ihr Opfer und fügte ihr schmerzhafte Wunden im Gesicht zu.

Doch auf der Flucht stürzte die betrunkene Dame ebenfalls und zog sich dabei zwei ordentliche und unübersehbare "Veilchen" zu. Nach dem ganzen Tohuwabohu mussten sowohl Täterin als auch Opfer in ein regionales Krankenhaus gebracht werden. Dort brachte die 20-jährige Studentin zu Protokoll:

"Wir hatten diese Frau noch nie gesehen und plötzlich stand sie zwei Uhr morgens vor uns." [...] Meine Mutter erholte sich gerade vom Krebs und war unfähig zu kämpfen. So versuchte ich die Betrunkene aus dem Haus zu schaffen und wurde attackiert. Sie war wie ein Tier, packte meine Haare, (zer)kratzte mein Gesicht und griff mich an."

Im Gegensatz dazu konnte sich die Angreiferin gar nicht mehr erklären, wie sie überhaupt in die Wohnung gekommen war. Ihre Sinne waren durch den Suff wohl komplett vernebelt.

Die Strafe, die sie für ihren Trunkenheitsanfall aufgebrummt bekommt, hält sich verhältnismäßig in Grenzen. Stacey Bunyan soll laut Urteil nun 400 Pfund Strafe und 400 Pfund Entschädigung an das Opfer zahlen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Horror! Passanten finden abgetrennten Finger

Neu

Frau sperrt Freund nackt auf dem Dachgeschoss aus

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.354
Anzeige

Weil sie Angestellte wie Sklaven behandelten: Acht Prinzessinnen verurteilt

Neu

Mann fragt 19-Jährige mitten auf der Straße, ob sie ihm den Hoden abtrennen

Neu

Frau wird von Zug erfasst und überlebt das Unglück

Neu

Darum kommen diese Jungs im Rock zur Schule

Neu

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

13.803
Anzeige

Jetzt ist klar, was das Feuer im Londoner Hochhaus auslöste

Neu

Reizgas-Attacke auf Jobcenter: Elf Verletzte

Neu

Dieser Mann lebt wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel

Neu

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.124
Anzeige

Mit wem urlaubt Elyas M'Barek denn da auf Mykonos?

Neu

Diese Frauen bekommen nur einen Job, wenn sie viele Likes haben

Neu

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

22.361
Anzeige

Jetzt erst aufgedeckt! Er rettete 10.000 Juden zur Nazi-Zeit das Leben

Neu

"Das ist der Horror": Anwohner haben Angst vor männlichen Flüchtlingen

7.813

Clean eating: Was ist das eigentlich?

14.208
Anzeige

Das ist der erste Shop der Welt, in dem Ihr mit Likes zahlen könnt

326

Nach 40 Jahren: Frau findet ihren Vater durch ein verlorenes Portemonnaie wieder

1.716

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

5.459
Anzeige

Eltern aufgepasst! Dieser Kindersitz wird zurückgerufen

3.189

Antiterror-Einheit bei bundesweiter Großrazzia gegen Rechtsextremismus

2.795
Update

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

7.993
Anzeige

Will Johnny Depp etwa Donald Trump umbringen?

2.547

Grüne Soße überall! Doch reichte es für den Weltrekord?

71

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

11.516
Anzeige

Projekttag abgebrochen: Mann befummelt sich vor Schulklasse

6.839

Von Mike Tyson gelernt? Mann beißt 29-Jährigem Teil des Ohres ab

623

Mann oder Frau? Alt oder Jung? Dieser Mugshot verwirrt das Netz

4.774

Nach Coming Out und Magersucht-Geständnis: Melina Sophie lüftet nächstes Geheimnis

2.239

Gespenstig! Hier starben die Autofahrer in der Flammenhölle in Portugal

4.060

Lkw schleift Baby mehrere Meter in Fahrradanhänger mit

5.175

Frau wehrt sich gegen Vergewaltigung und stürzt sechs Meter in die Tiefe

15.816

Mann gibt sich als Geheimagent aus, weil er ohne Kennzeichen unterwegs war

2.625

Hier wird der Sarg aus Helmut Kohls (†87) Haus getragen

3.797

Heftige Unwetter legen Deutschland lahm: Mindestens drei Tote

5.684

Sechs Tote bei Schießerei in einer Bar im Stadtzentrum

5.220

So schlimm wütete das Unwetter in Hessen

444

So alt ist die Frankfurter Polizei bereits!

54

Neben ihrer Grillbude: Melanie Müller verkauft jetzt Sex on the Beach!

1.401

Kiosk-Mord um Marc Wachs: Angeklagter soll psychisch labil gewesen sein

1.557

Bürgermeister muss Bergstadtfest abbrechen!

15.505

Staatstrojaner kommt! WhatsApp wird überwacht

6.512

Doppelter Schock für Eintracht! Noch ein Spieler fällt aus

325

Salmonellen-Gefahr! Edeka, Netto und Co. rufen Salami Sticks zurück

4.714

#fedidwgugl: Shitstorm für CDU-Wahlkampf

4.086

Aus Sicherheitsgründen! Festival unterbrochen!

6.229

Riesige Rauchwolke über Autobahn: Sirup-Lkw fängt Feuer

3.598

85 Millionen Euro Flüchtlingshilfe: EU sagt Unterstützung zu

1.331

Hells Angels Prozess zu Frankfurter Schießerei geht weiter

1.661

Frau kauft alte Kamera mit Film: Als sie die Bilder entwickelt, ist sie schockiert!

49.659

Wegen Shorts: Mann schlägt 21-Jähriger ins Gesicht

9.460

Rapper CASPER sprengt Grillparty vor Campus-Festival

1.349

Jörg Kachelmann: "Bitte hören Sie auf, Vorhersagen ernst zu nehmen"

7.695