G20-Gipfel: Polizei beginnt mit öffentlicher Fahndung!
Top
Brand im Musikbunker: Feuerwehr seit Stunden im Großeinsatz
Top
Nach Sex-Skandal um Anwältin! So kommen die Häftlinge an ihre Drogen
Top
"Meine Freundin": The Rock hat einen deutschen Promi ins Herz geschlossen
Neu
4.592

Betrunkene rennt ins falsche Haus, beißt Studentin und stürzt die Treppe hinunter

Die Kneipentour dieser 30-Jährigen ist aber mal so richtig ausgeartet. #Schottland
Stacey Bunyan (30) hatte sich besoffen ins falsche Haus verirrt.
Stacey Bunyan (30) hatte sich besoffen ins falsche Haus verirrt.

Paisley - Finger weg vom Alkohol! Diese Geschichte, die sich im September 2016 in Schottland zugetragen hat, ist eigentlich kaum erklärbar.

Die 30-Jährige Stacey Bunyan hatte es auf einer Feier aber mal ordentlich mit dem "Gesaufe" übertrieben. Auf dem Weg nach Hause verirrte sie sich in ein falsches Haus, bekam das aber nicht so recht mit, als sie stark angetrunken durch die Wohnung torkelte, berichtet The Mirror.

Dort traf sie auf die 20 Jahre alte Emily Campbell, die gerade ihre krebskranke Mutter umsorgte. Aufgebracht vom Lärm des weiblichen Eindringlings und etwas erbost, forderte diese Stacey auf, das Haus zu verlassen.

Doch die Betrunkene dachte gar nicht daran, ging auf die Hausbewohnerin los und riss ihr ein ordentliches Büschel Haare aus. Bei dieser Attacke beließ sie es nicht, biss stattdessen ihr Opfer und fügte ihr schmerzhafte Wunden im Gesicht zu.

Doch auf der Flucht stürzte die betrunkene Dame ebenfalls und zog sich dabei zwei ordentliche und unübersehbare "Veilchen" zu. Nach dem ganzen Tohuwabohu mussten sowohl Täterin als auch Opfer in ein regionales Krankenhaus gebracht werden. Dort brachte die 20-jährige Studentin zu Protokoll:

"Wir hatten diese Frau noch nie gesehen und plötzlich stand sie zwei Uhr morgens vor uns." [...] Meine Mutter erholte sich gerade vom Krebs und war unfähig zu kämpfen. So versuchte ich die Betrunkene aus dem Haus zu schaffen und wurde attackiert. Sie war wie ein Tier, packte meine Haare, (zer)kratzte mein Gesicht und griff mich an."

Im Gegensatz dazu konnte sich die Angreiferin gar nicht mehr erklären, wie sie überhaupt in die Wohnung gekommen war. Ihre Sinne waren durch den Suff wohl komplett vernebelt.

Die Strafe, die sie für ihren Trunkenheitsanfall aufgebrummt bekommt, hält sich verhältnismäßig in Grenzen. Stacey Bunyan soll laut Urteil nun 400 Pfund Strafe und 400 Pfund Entschädigung an das Opfer zahlen.

Fotos: Screenshot/YouTube

Vater hofft auf Freilassung: Prozess gegen Deutsche wird fortgesetzt
Neu
Mord und Vergewaltigung: Prozess gegen Hussein K. wird unterbrochen
Neu
Baby brutal ermordet: Führt Gentest zur Mutter?
Neu
"Drei reiche Männer fi**** alle Amerikaner": Kostenlose Pornos schon bald vor dem Aus?
Neu
Schock-Video: Dj stirbt, als komplette Bühne auf ihn stürzt
Neu
Tochter will nicht das Vater betrunken fährt, dann schlägt er mit der Axt zu
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.539
Anzeige
Eine Woche nach Tod der Mutter: Emotionaler Auftritt von Stefanie Hertel
Neu
Zerhackte Kinderleiche in Dusche entdeckt: Mutter festgenommen
Neu
Vermummte Autofahrerin soll Strafe zahlen, doch ein Mann funkt dazwischen
Neu
Hat der Postroboter eine Zukunft im Zustelldienst?
447
Betrog Umut Kekilli seine Natascha mehrmals?
561
Weihnachtsmänner packen aus: "Kinder wollen immer mehr"
375
Häuser einfach weggerissen! Mindestens elf Tote bei Erdrutsch
1.450
Schnee bringt Chaos mit sich: 170 Flugausfälle und Tohuwabohu im Berufsverkehr
427
Amazon gibt es bald auch als Geschäft in deutschen Städten
590
Sie hat es geschafft! Dieses Talent gewinnt "The Voice of Germany"
2.390
Stromausfall legt Flughafen lahm! Passagiere in Flugzeugen eingeschlossen!
855
Salafisten-Organisation geht gegen Verbot vor
1.146
Schade! Ex-Weltfußballer beendet seine Karriere
630
Die beste des Jahres! Dresdnerin ist Guidos neue Königin
6.736
Wasserscheu? Von wegen! Diese Katze liebt, es im Meer zu schwimmen!
746
Perfider Mordplan: Frau übergießt Mann mit Säure
906
Sportler des Jahres 2017: Ludwig/Walkenhorst, Dahlmeier und Rydzek siegen
1.614
Wegen Schnee-Chaos: Ausfälle am Frankfurter Flughafen?
927
Tödlicher Crash: Fahranfänger überfährt Fußgänger
6.099
Nach Streit um Hitler-Glocke: Neuer Bürgermeister im Amt!
361
Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
17.714
Update
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
6.559
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
7.765
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
3.051
Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
9.274
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
25.655
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
2.660
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
8.144
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
11.102
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
158
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
5.982
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
24.311
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
2.382
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
17.276
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
2.031
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
6.952
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
9.093
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
4.727
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
49.590
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
4.591
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
2.600
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
1.189
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
7.053
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.670
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
4.340
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
1.214
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
754