Beziehungsstatus "unklar": Ist Palina Rojinski wieder Single?

Mit Joachim Bosse hat es nicht geklappt.
Mit Joachim Bosse hat es nicht geklappt.

Berlin - Palina Rojinski (32) hat sich von ihrem langjährigen Freund Joachim Bosse getrennt, doch das wohl schon vor einigen Monaten. Nun ist die Moderatorin und Schauspielerin offiziell zurück auf dem Singlemarkt, doch wie lange wird dieser Status halten?

Alles sah zunächst nach der großen Liebe aus: Palina und Joachim unzertrennlich vereint, doch nun soll Schluss sein. Aber die gebürtige Russin hält offenbar nicht viel vom Alleinsein.

Wie nun die BILD berichtet, könnte die schöne Rothaarige bereits einen Neuen an ihrer Seite haben: den Wiener Rapper Yung Hurn. So sollen die beiden Turteltauben erst vor Kurzem gemeinsam durch Berlin geschlendert sein.

Privates und vor allem Beziehungsdetails hielt die 32-Jährige eigentlich immer aus der Öffentlichkeit raus. Nur von ihr freigegebene Bruchstücke gelangten über die sozialen Netzwerke ans Licht. Selten gab es in der Vergangenheit Pärchen-Fotos.

Palina selbst hat sich öffentlich noch nicht zur Trennung geäußert. Startet sie nun in der Liebe neu durch?

Ist der österreichische Rapper Yung Hurn der Neue an der Seite von Palina?
Ist der österreichische Rapper Yung Hurn der Neue an der Seite von Palina?

Mehr zum Thema Palina Rojinski:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0