Im Bademantel! Ex von Pamela Anderson hat wieder geheiratet

Hollywood - Tommy Lee, der Exmann von Pamela Anderson, erlebt seinen zweiten Frühling. Mit 55 Jahren hat sich der Rockstar noch einmal getraut und seine 31-jährige Freundin Brittany Furlan geheiratet.

1995 heirateten Tommy Lee und Pamela Anderson. Nur drei Jahre später folgte die Scheidung. Jetzt hat der Rockstar zum vierten Mal geheiratet.
1995 heirateten Tommy Lee und Pamela Anderson. Nur drei Jahre später folgte die Scheidung. Jetzt hat der Rockstar zum vierten Mal geheiratet.  © Todd Williamson/Photoshot/dpa

Für Lee ist es bereits die vierte Hochzeit. Neben "Playboy"-Ikone Pamela Anderson (50) gab er unter anderem auch schon Schauspielerin Heather Locklear (56), bekannt aus der US-Serie "Melrose Place", das Jawort.

Nun ist Brittany Furlan seine vierte Ehefrau. Am Valentinstag dieses Jahres hatte Lee um die Hand des Social-Media-Sternchens angehalten. Nun folgte die Trauzeremonie, die die beiden einem Instagram-Foto nach zu urteilen in Bademantel und Schlappen feierten.

Wirklich lange sind Lee und die 24 Jahre jüngere Furlan noch kein Paar. Erst Anfang 2017 kamen die beiden zusammen. Für den Rockstar ist das allerdings schon eine halbe Ewigkeit. Anderson gab er in den 1990er Jahren nach nur vier Tagen Beziehung das Jawort.

Diese Ehe dauerte drei Jahre und wurde von zwei gemeinsamen Söhnen gekrönt. Nach der Scheidung versuchten es Lee und Anderson noch einmal miteinander, gingen ab 2001 aber dann endgültig getrennte Wege.

Zuletzt machten beide mit einer öffentlichen Schlammschlacht Schlagzeilen, nachdem es zu Handgreiflichkeiten zwischen Sohn Brandon und seinem Vater gekommen war. Daraufhin wütete Lee gegen seinen Sprössling und auch seine Exfrau auf Twitter.

Mittlerweile scheinen sich die Wogen im Familien-Zwist wieder geglättet zu haben. Bei der Hochzeit anwesend dürften Anderson und ihr Sohn aber wohl trotzdem nicht gewesen sein.