Bald zu dritt: Youtube-Star Paola Maria verrät Geheimnis!

Köln - YouTube-Star Paola Maria ist schwanger! Die Youtuberin teilte die Nachricht am Mittwoch ihren Fans mit.

Paola Maria erwartet ein Baby.
Paola Maria erwartet ein Baby.  © Instagram/paola

"Wenn es passiert, dann passiert es. Und dann ist es auch richtig", sagt Paola Maria in dem kurzen Clip vom Mittwoch.

Das Video enthält ein paar Bilder und Clips aus den vergangenen Jahren mit ihrem Ehemann Alexander Koslowski.

Auch bei Instagram hat Paola Maria die Neuigkeit geteilt: "Manchmal kommt es anders als man denkt" schrieb sie passend dazu. Auch ihr Mann teilte ein Foto des Paares und freute sich: "Wir werden Eltern. Der/ die erste Koslowski!"

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, teilten die beiden also nicht mit oder wissen es auch noch nicht.

Paola Maria (24) ist als Beauty-Influencerin berühmt, hat mehrere Millionen Follower bei Youtube, Instagram und Twitter und lebt in Köln. Lese hier das ausführliche TAG24-Interview mit Paola Maria.

Titelfoto: Instagram/paola


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0