Neue Kuppelshow "Paradise Hotel": Ist dieses sexy Playmate dabei?

Mainz - Seit Montag ist sicher: Das Model und frühere Playmate Anastasiya Avilova aus Mainz wird nach seinem Auftritt bei der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" erneut im Fernsehen zu sehen sein.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Anastasiya Avilova.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Anastasiya Avilova.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die 30-jährige Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln kommentierte am Montagnachmittag eine Instagram-Story mit einem Bild von sich selbst mit den Worten: "Vorbereitung zum nächsten TV Dreh läuft auf Hochtouren".

Es ist also anscheinend entschieden: Anastasiya Avilova kehrt auf den Bildschirm zurück.

Dies hatte das Model bereits Anfang Juni vage angedeutet (TAG24 berichtete). Nun scheint die Sache sicher zu sein.

Doch in welcher Show wird das frühere Playmate zu sehen sein?

Zwar hat sie sich in der Vergangenheit bereits für den Playboy ausgezogen, doch einen Auftritt in der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" (RTL) hat sie bereits ausgeschlossen (TAG24 berichtete).

Ist es möglicherweise eine völlig neue Show, auf die sich Anastasiya Avilova vorbereitet?

Anastasiya Avilova grüßt Dominik Bruntner

Die Instagram-Follower von Anastasiya Avilova kennen die Reize des Models.
Die Instagram-Follower von Anastasiya Avilova kennen die Reize des Models.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Auffällig ist, dass die Mainzerin in ihrer Story am Montag den ehemaligen Mister Germany Dominik Bruntner erwähnte.

"hi again @dominikbruntner", schrieb sie auf Instagram.

Der 26-Jährige und Anastasiya Avilova kennen sich von den Arbeiten zu "Temptation Island", sie traten beide bei der Show auf.

Ist es womöglich wieder eine Kuppelshow, an welcher der Mister Germany aus dem Jahr 2017 und das Model teilnehmen?

Fakt ist: Der Sender RTL, mit dem beide schon zusammengearbeitet haben, plant für den August ein solches Sendeformat mit dem Titel "Paradise Hotel".

Sind Anastasiya Avilova und Dominik Bruntner beide mit dabei?

"Paradise Hotel": Elf Singles in Mexiko

Bei "Paradise Hotel" beziehen elf Singles (Frauen und Männer) ein Luxushotel in Mexiko, wie auf der Website des Senders RTL nachzulesen ist. Sie müssen sich zu Paaren zusammen tun.

Jedes Pärchen teilt sich dann ein Zimmer und ein gemeinsames Bett. Bei elf Teilnehmern bleibt jedoch immer ein Single alleine zurück. Diese Person hat dann die Aufgabe, eines der Pärchen auseinander zu bringen.

Es fällt auf, dass auf der Website nur zu lesen ist, dass die Show im August auf dem RTL-Videoportal TVNow zu sehen sein wird. Eine Ausstrahlung im herkömmlichen Fernsehen scheint also nicht geplant zu sein.

Im Frühjahr heizte Anastasiya Avilova den Männern bei der Show "Temptation Island" ein.
Im Frühjahr heizte Anastasiya Avilova den Männern bei der Show "Temptation Island" ein.  © TVNOW / Sergio del Amo

Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0