Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

Mitten auf dem Sitz eines Motorrads hat es sich dieses Paar bequem gemacht.
Mitten auf dem Sitz eines Motorrads hat es sich dieses Paar bequem gemacht.

Paraguay - Was für eine wilde Fahrt! Ein Pärchen hat sich dem Liebesakt auf der Straße hingegeben. Während sich beide miteinander vergnügen, sind die zwei Liebenden mit einem Motorrad unterwegs.

Die Wiese im Park oder Freibad, das Hinterzimmer bei der Geburtstagsfeier, alles schon als Ort für den Geschlechtsverkehr dagewesen. Aber mitten auf der Schnellstraße auf einem fahrenden Untergrund?

Die leicht bekleideten Akteure werden beim Sex von einem vorbeifahrenden Auto gefilmt. Muss sich der Mann aufgrund des hoppelnden Untergrunds gar keine Mühe geben, beziehungsweise sich gar nicht bewegen?

Romantisch ist das Liebesspiel vor lauter vorbeifahrenden Augenzeugen jedenfalls trotz der nächtlichen Stunde nicht.

Laut Bigfm könnte es zudem ein teures Nachspiel haben. Angeblich erwartet die beiden liebestollen jungen Leute nämlich eine 500 Euro teure Strafe.

Denn indem andere Verkehrsteilnehmer den Geschlechtsverkehr auf Video aufgezeichnet haben, wurde dieser für die Ewigkeit festgehalten.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0