Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

TOP

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

2.280

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

716

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

3.083

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

10.596
Anzeige
3.133

Ronaldo macht Selfie mit Fan, der auf den Platz stürmte

Paris - Cristiano Ronaldo und diese Fußball-EM - das ist bislang noch keine Erfolgsgeschichte. Beim 0:0 gegen Österreich vergab der Superstar einen Elfmeter und zahlreiche weitere Chancen. Trotzdem nahm sich der Real-Spieler zeit für einen Fan, der auf den Rasen geflitzt war.
Ronaldo verschoss beim 0:0 gegen Österreich einen Elfmeter und bekam viel Häme.
Ronaldo verschoss beim 0:0 gegen Österreich einen Elfmeter und bekam viel Häme.

Paris - Cristiano Ronaldo und diese Fußball-EM - das ist bislang noch keine Erfolgsgeschichte. Beim 0:0 gegen Österreich vergab der Superstar einen Elfmeter und zahlreiche weitere Chancen. Trotzdem nahm sich der Real-Spieler Zeit für einen Fan, der auf den Rasen gestürmt war.

Superstar Cristiano Ronaldo verschoss in diesem einseitigen Spiel im Pariser Prinzenpark aber nicht nur einen Strafstoß (79.). Er vergab auch noch mindestens fünf weitere aussichtsreiche Gelegenheiten. 23:3 Torschüsse für Portugal notierte die Statistik am Samstagabend.

Dass dabei kein einziger Treffer heraussprang und dafür hauptsächlich Ronaldo verantwortlich war, brachte dem 31-jährigen Stürmer von Real Madrid weltweit ähnlich viel Häme ein wie seine abschätzigen Äußerungen nach dem enttäuschenden 1:1 zum Auftakt gegen Island.

"CRZero" (CRNull), titelte etwa die brasilianische Zeitung "Globo". Ronaldo selbst sagte nur: "So ist Fußball. So haben wir uns das nicht vorgestellt." Dass er am Samstag mit jetzt 128 Länderspielen zum alleinigen Rekordhalter seines Landes aufstieg und mit 16 Einsätzen auch in der EM-Historie zu dem Franzosen Liliam Thuram sowie dem Niederländer Edwin van der Sar aufschloss, war für ihn kein Trost.

Ordner umzingelten den Fan, der auf den Platz stürmte.
Ordner umzingelten den Fan, der auf den Platz stürmte.

Neben dem fast schon obligatorischen Hype um Ronaldo ging beinahe unter, dass beide Teams nach dieser Nullnummer immer noch die Chance haben, das Achtelfinale der Euro zu erreichen.

Portugal ist mit zwei Punkten aktuell nur Gruppendritter, hat aber im letzten Spiel gegen Ungarn am Mittwochabend weiter alles in der eigenen Hand. Sogar der Gruppenletzte Österreich kann mit einem Sieg gegen Island noch auf Platz zwei springen - falls Portugal erneut nicht gewinnt.

Ronaldo macht Selfie mit Fan, der auf den Platz stürmte

Trotz des schlechten Spiels: Ronaldo macht am Sonntag mit einer herzlichen Reaktion von sich Reden. Ein Fan sprang von der Tribüne in den Innenraum des Stadions in Paris, rannte über den halben Platz direkt auf Ronaldo zu. Der Megastar flüchtete nicht etwa sondern nahm sich Zeit, um mit dem Fan ein Selfie zu machen.

Obwohl die Ordner den Fan bereits umzingelt hatten, nahm sich Ronaldo Zeit und blieb cool. Zittern musste nur der Ronaldo-Anhänger: Er hatte Probleme, die Kamerafunktion seines Handys zu aktivieren.

Doch dank der Geduld von CR7 klappte es dann doch mit dem Seflie für die Ewigkeit.

Ronaldo nahm sich Zeit für ein Selfie mit einem Fan.
Ronaldo nahm sich Zeit für ein Selfie mit einem Fan.

Fotos: imago

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

4.042

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

8.213

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.422
Anzeige

Was ist das denn für ein Seemonster?

4.060

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

11.696

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

2.899

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

1.548

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.971
Anzeige

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

4.415

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

7.688

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.291

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

13.383

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.200

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

4.760

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

1.947

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.109

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

5.768

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.436

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

4.772

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

4.832

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

8.169

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.236

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

17.790

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.586

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

12.239
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

13.172

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

284

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

4.977

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.341

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

3.640

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.362

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

6.837

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

13.576

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

8.850

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

12.210

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.582

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.519

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

9.669

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.817

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.421

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

24.924

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.707