Ein Schlüpfer reicht: Das tragen Männer jetzt

Paris - Es ist, als ob die Pariser Fashion Week allen zeigen will, wer hier der Boss ist, wer die spektakulärsten Shows hat, die ausgefallenste Mode, die meisten Stars.

Darauf hat die Modewelt gewartet: Ein Model zeigt eine Kreation von Andreas Kronthaler für Vivienne Westwood aus der Frühjahr/Sommer 2019 Kollektion.
Darauf hat die Modewelt gewartet: Ein Model zeigt eine Kreation von Andreas Kronthaler für Vivienne Westwood aus der Frühjahr/Sommer 2019 Kollektion.  © Fashionpps/ZUMA Wire/dpa

Diesmal ist sogar Gucci präsent, eines der angesagtesten Labels überhaupt. Die italienische Modemarke ist normalerweise fester Bestandteil der Mailänder Fashion Week. Doch Chefdesigner Alessandro Michele wurde seiner Heimat ausnahmsweise untreu und läutete die diesjährige Pariser Modewoche (geht noch bis 3. Oktober) ein. Auf seiner illustren Gästeliste: Jared Leto, Faye Dunaway und der südkoreanische Popsänger Kai.

Und während Michele zu seinem schrägen 70er-Jahre-Design diesmal reichlich Disco-Elemente mischt, und damit nicht selten am Rande des schlechten Geschmacks liegt, setzt Star-Designerin Vivienne Westwood (77) auf gewohnt schrille Outfits, die zum Teil sehr... nennen wir es minimalistisch sind.

Während also Michele mit Lurex, metallischen Anzüge, Fransen, Federn, glitzernder Strass-Schmuck und Micky-Maus-Handtaschen übers Ziel hinaus schießt, sehen wir bei Westwoods Männer-Modenschau vor allem eins: Unterhosen, rosa Schlüpfer und Tangas. Das tragen die Männer also jetzt.

Zum Höschen gibt's die passenden Tüllstiefel, Kleidchen mit Puffärmeln, Spitzenbodys, Kniestrümpfe oder auch schon mal einen Haarreifen mit edlen Steinen besetzt. So viel Luxus muss sein!

Noch mehr Fotos von den Westwood-Models, die wie sexy Gladiatoren und schnuckelige Escort-Boys daherkommen, findet Ihr >>> hier.

Die Modedesignerin Vivienne Westwood (re) und ihr Ehemann Andreas Kronthaler.
Die Modedesignerin Vivienne Westwood (re) und ihr Ehemann Andreas Kronthaler.  © Francois Mori/AP/dpa

Titelfoto: Fashionpps/ZUMA Wire/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0