Selfie mit Helen Mirren: Was macht Lena da im Hintergrund?

Ob Lena weiß, dass sie auf dem Foto gelandet ist?
Ob Lena weiß, dass sie auf dem Foto gelandet ist?

Paris/Berlin - Wer hat sich denn da mit auf das Bild geschlichen? Schauspielerin Helen Mirren postete auf Instagram kürzlich ein Selfie von sich und Models auf der Paris Fashion Week. Dort durfte die Grand Dame selbst über den Laufsteg schreiten.

Auf einem ihrer Schnappschüsse mogelte sich auch Lena Meyer-Landrut, die als Model für L'Oréal Paris auf dem Catwalk war. "Ich tue so, als wäre ich ein Model bei der Champs Elysee Probe", schrieb die 72-Jährige zu ihrem Selfie.

Wen sie da im Hintergrund mit fotografierte, weiß die Schauspielerin vermutlich nicht. Ob Lena selbst weiß, dass sie auf dem Foto gelandet ist bleibt fraglich.

Von Paris aus, ging es für die Oscar-Preisträgerin nach Berlin, wie die Bild-Zeitung berichtet. Eigentlich ist sie für Dreharbeiten des Films "Berlin, I love you" in der Stadt.

Doch obwohl sie erst aus der Stadt der Mode kam, wurde in Berlin als allererstes geshoppt. Ganz unscheinbar mit Basecap und Regenschirm war die 72-Jährige in der Friedrichstraße unterwegs und sah sich gemütlich bei Zara um.

Dabei nahm sie sich auch Zeit für ihre Fans, gab Autogramme und machte Selfies, diesmal jedoch ohne prominente Photobomb.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0