"Come out, bitch!" Er soll die junge Camperin bestialisch vergewaltigt haben

Top

Mann beobachtet Frau bei Notdurft und flippt aus

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.523
Anzeige

Mann schmuggelt ein Kilo Gold im Hinterteil

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.711
Anzeige
10.983

"Bedauernswerter Unfall": Polizei rammt Mann Schlagstock in den Hintern

Der 22-Jährige musste notoperiert werden. Doch die Polizisten beteuern, dass es keine Absicht war. #Frankreich
Der französische Staatspräsident François Hollande besuchte den Verletzen im Krankenhaus.
Der französische Staatspräsident François Hollande besuchte den Verletzen im Krankenhaus.

Paris/Frankreich - Die Schmerzen, die dieser Mann aktuell erlebt, wünscht man wohl nicht einmal seinem schlimmsten Feind. Denn der Mann wurde dermaßen in seinem Hinterteil verletzt, dass eine Notoperation nötig war. Ausgelöst durch das Eindringen eines Schlagstocks der Polizei!

Die genauen Umständen des Vorfalls sind laut dem Nachrichtensender "LCI" nun geklärt:

Am 2. Februar wurde der Mann des Drogenhandels verdächtigt. Als er sich rausreden wollte und meinte, dass er nur "zur falschen Zeit am falschen Ort" war, gingen die Beamten mit äußerster Gewalt gegen ihn vor.

Dabei kam es zu der schmerzhaften Situation mit dem Schlagstock. Die Polizisten wurden von ihrem Dienst suspendiert, gegen einen Beamten läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung.

Doch laut einer internen Untersuchung der französischen Polizei, wäre die eigentliche Verletzung "nicht mit Absicht" passiert. "Es ist ein ernster und bedauernswerter Unfall gewesen", so Beamte des Départment Seine-Saint-Denis.

Ganz anders sehen das etliche Leute im Pariser Vorort Aulnay-sous-Bois, aus dem der 22-Jährige kommt. Bei inzwischen vier Krawallnächten brannten Autos, auch ein Kindergarten wurde angezündet.

Der französische Staatspräsident François Hollande besuchte den verletzten Mann im Krankenhaus, wohl auch, um die Lage zu beruhigen. Mit Erfolg: Der 22-Jährige rief bereits während des Besuchs "zu Frieden und einem Ende der Gewalt" auf.

Fotos: Screenshot/twitter

Trainer missbrauchte jahrelang seine Schützlinge

Neu

Körperteile in Weckglas? Möglicher Kannibalenmord erschüttert ganzes Land

Neu

Darum könnte die Akte Maddie jetzt endgültig geschlossen werden

Neu

Mann ist die Mutter seines Kindes

Neu

Darum flüchteten die Psychiatrie-Insassen

Neu

Sie wog 500 Kilo und speckte ab. Jetzt ist diese Frau tot

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.288
Anzeige

,Blauer Besen' - so übel verhöhnen Sachsens AfD-Gewinner ihre Parteichefin

Neu
Update

Stadionsprecher verliert seinen Job, weil er Gegner beleidigt

Neu

Verlief der Geisterfahrer-Crash doch ganz anders?

Neu

Mann mit Gasmaske besetzt Wahlkabine

Neu

Ermittlungen: Weshalb rastete die Kuh im Festzelt aus?

Neu

Bei diesen Männern haben Frauen die besten Orgasmen!

Neu

Elf Meter! Junge (3) greift nach Buch und fällt aus 4. Stock

Neu

"Mein Kampf" auf Arbeit gelesen: Kündigung

Neu

Fünf Personen bei Feuer in Fabrikhalle verletzt

Neu

Spektakulärer Raubzug: Wie stiehlt man bitte eine komplette Garage?

Neu

81-Jähriger prallt mit Kartoffel-Lkw gegen Sattelzug und stirbt

Neu

Ausgeschnabelt! Heidi Klum ist wieder Single!

2.982

Frau pupst beim Yoga und sorgt für mächtig viel Wind

1.837

Gerüstbauer packt aus: Schwarzarbeit und Steuerbetrug im großen Stil

938

AfD-Politiker fordern: Frauke Petry soll Partei verlassen

5.247

Arbeitsunfall endet tödlich! Bagger rutscht in ein Schlammloch

1.803

Großer Silberschatz aus der Wikingerzeit entdeckt

792

Darum will Ägypten bekannteste Indie-Rockband verbannen

504

Kein Spender! ESC-Gewinner liegt im Sterben

3.555

Darum wird hier die Jagd auf süße Otter gefordert

441

Mann landet nach Besuch im Wahllokal im Gefängnis

2.742

Das nächste Ziel der AfD: Hessen für Landtagswahl überzeugen

121

Gruselfund! Spaziergängerin findet Skelett neben Waldweg

2.498

Dynamo-Fans plündern Raststätte in Thüringen

8.985

Mädchen von Pferd mitgeschleift: Jetzt wird gegen den Vater ermittelt

1.254

Flüchtlinge wegen Mordes in 36 Fällen angeklagt

8.353

Endgültiges Aus mit Thomalla? Er datet jetzt ein französisches Model

2.277

Deshalb lasst Ihr die Zahnbürste besser nicht im Hotelzimmer herumliegen

1.732

Sie wollte unbedingt einen Döner: Frau rastet vor Imbiss komplett aus

2.291

Das macht Cartoonist Ralph Ruthe nach dem AfD-Wahlerfolg

3.216

Urteil: Fahrer macht bei Horror-Unfall acht Kinder zu Waisen

2.234

Das Blut-Auto von Berlin: Was droht jetzt dem Fahrer?

11.162

Streit eskaliert: Fahrgast prügelt auf Taxifahrer ein

1.411

Panische Kuh verletzt zwölf Menschen

1.004

Geiseln müssen Videos von Vergewaltigungen anschauen

3.888

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

4.990

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

5.132

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

2.701

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

14.789

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

4.266

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

3.439

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

9.558

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

5.911

Auf wen ist Ex-GZSZ-Star Isabell hier denn horny?

2.488

Ramelow fordert von Merkel schnelle Regierungsbildung

231

Unglaublich! Herz von Siebenjähriger schlägt außerhalb ihres Körpers

5.835

Wahlfoto-Fail: Nach Micaela Schäfer macht jetzt auch Kim Gloss den Fehler

5.417