"Er war eine Legende": Paris Hilton trauert um verstorbenen Großvater!

Los Angeles - Hotelbesitzer Barron Hilton ist mit 91 Jahren eines natürlichen Todes gestorben. Nun nimmt Hotelerbin Paris Hilton via Instagram von ihrem Opa Abschied.

Trauer bei Paris Hilton (38): Ihr Großvater ist im Alter von 91 Jahren gestorben.
Trauer bei Paris Hilton (38): Ihr Großvater ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Der Hotelbesitzer Barron Hilton starb eines natürlichen Todes in Los Angeles, zitiert USA today einen Pressebericht.

Steven Hilton, Vorsitzender des Unternehmens, drückte schon gegenüber der Presse seine Gefühle aus. "Mein Vater war ein liebevoller Ehemann für meine Mutter, Marilyn, ein tolles Vorbild für seine acht Kinder, und ein loyaler und großzügiger Freund."

Unter den acht Kindern ist auch Richard Hilton, Vater von Nicky (35) und Paris Hilton (38).

Die wohl bekannteste Hotelerbin der Welt, Paris, postete auf Instagram zwei Diashows mit Bildern von ihren Großeltern und ihr.

Dazu schrieb sie: "Ich bin zutiefst betrübt über den Verlust meines Großvaters Barron Hilton. Er war eine Legende, ein Visionär, brilliant, gutaussehend, freundlich und führte ein Leben voller Erfolge und Abenteuer."

Schon seit ihrer Kindheit habe sie zu ihm aufgesehen. Paris wollte ihn stets stolz machen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0