Schmerzhafte Trennung! Jetzt leidet "Bauer sucht Frau"-Anna ganz besonders Top Freundin verrät: So feiert Daniela Büchner das erste Weihnachten ohne Malle-Jens Top Irak ruft nach Deutschland geflüchtete Landsleute zur Rückkehr auf Top Zwei weitere Verdächtige nach Terror-Anschlag in Straßburg festgenommen Top Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 14.440 Anzeige
6.922

Britney, bist Du das wirklich? Fieser Shitstorm gegen Pop-Prinzessin

Neue Kampagne mit Kenzo: Die 36-Jährige ist kaum wiederzuerkennen

Will Britney Spears ihre Fans etwa an der Nase herumführen?

Paris - Will Britney Spears ihre Fans etwa an der Nase herumführen? Fotos ihrer aktuellen Kampagne mit dem Luxus-Label Kenzo irritieren ihre Fans. Und diese fragen sich nicht ohne Grund: Was ist mit der Sängerin passiert?

So präsentiert die Luxus-Marke Kenzo die 36-jährige Britney Spears.
So präsentiert die Luxus-Marke Kenzo die 36-jährige Britney Spears.

Das Label möchte mit der neue Kollektion die 90er und 00er Jahre wieder aufleben lassen. Und welches Gesicht würde besser zu dieser Zeit passen als das der einstigen Pop-Prinzessin Britney Spears (36).

Dass die aber längst kein Teenager mehr ist und somit eher mittelmäßig zur sonst so "besonders jugendlichen" Marke passt, schien die Designer nicht gestört zu haben.

Im Gegenteil! Stattdessen entschied man sich dazu, die Blondine halbnackt zu präsentieren und den Rest der Bildbearbeitung zu überlassen.

Keine Frage, die zweifache Mutter kann sich auch heute noch absolut sehen lassen und trainiert für ihren gestählten Body auch intensiver denn je. Dennoch brachten die Fotos der Kampagne Britneys Fans sehr zum Schmunzeln, denn das Ergebnis lässt vermuten, dass die Sängerin über Nacht 20 Jahre jünger geworden ist.

"Wer ist das und warum nennt Ihr sie Britney Spears", fragt sich einer. Ein anderer findet: "Sie hat auf allen Fotos den gleichen Gesichtsausdruck, nur sieht der einfach nicht aus wie sie. Haha!"

Ist da etwa jemand in den Photoshop-Topf gefallen?
Ist da etwa jemand in den Photoshop-Topf gefallen?

Einige Fans zeigen sich auch sehr enttäuscht davon, dass die Marke Britney bis zur Unkenntlichkeit gephotoshoppt hat.

"Ich hatte keine Ahnung, dass das Britney ist. Es sieht überhaupt nicht aus wie sie. Traurig!" oder "Wann hört dieser Photoshop-Wahn endlich auf?" heißt es in den Kommentaren auf dem Instagram-Account der Marke.

Dass ihre Fotos bei den Fans gar nicht so gut ankommen, ist für Britney aber aktuell nicht die einzige Hiobsbotschaft. Auch ihr Ex und Vater ihrer Kinder, Kevin Federline (40) lässt ihr einfach keine Ruhe.

Der Tänzer scheint auch Wind davon bekommen zu haben, dass es bei seiner Ex gerade Job-technisch ziemlich gut läuft. Für ihre Las-Vegas-Show soll sie gerade stolze 40 Millionen Dollar kassiert haben. Die Folge: Er will mehr Unterhalt für die gemeinsamen Kids als die bisherigen 16.000 Dollar pro Monat. Er soll die Sängerin nun sogar vor Gericht zerren wollen.

Arme Britney! Wir sind uns aber sicher: Zumindest über den Shitstorm kann die 36-Jährige sicher jetzt schon lachen.

Fotos: Instagram/KENZO, Imago

Schwerer Unfall legt Hamburger Berufsverkehr lahm Neu Doppelmord am Jungfernstieg: Prozess wird unterbrochen Neu Brandanschlag auf Flüchtlingsheim: Ex-NPD-Politiker bleibt in Haft Neu "Öffnet Hintertür für Migranten": Tschechien und Ungarn lehnen Flüchtlingspakt der UN ab Neu Adventsaktion bei REWE: Hier kannst Du jeden Tag Gutscheine gewinnen! 9.161 Anzeige Kann der Bachelor mit dieser Powerfrau mithalten? Neu Panzerfahrzeug für 1,2 Millionen: Erster "Survivor R" in NRW zum Einsatz bereit Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.582 Anzeige Sechs Tote und viele Verletzte bei Feuer in Krankenhaus Neu Panda-Fahrer (23) flüchtet vor Polizei und kracht in Streifenwagen 68 Mitarbeiter verstoßen gegen Vorschriften und lösen Feuer aus: 11 Tote! 2.577
Raumfahrtmission zum Merkur läuft voll nach Plan 390 Nach Ausschreitungen in Dortmund: Harte Geldstrafe für Hertha 56 Willi und Jasmin Herren nach Suff-Schlägen: So war es wirklich 610 Mann entdeckt unglaublichen Besuch im Vorgarten 3.054
Radler (80) totgefahren: Geldstrafe für Lasterfahrer 862 Kapitän Gentner tritt nach Tod seines Vaters Auswärtsspiel an 835 Schwerer Unfall: Nach Tod des Pferdes verstirbt auch Kutscher 3.784 Skrupellos und grausam: Demenzkranker Mann ausgetrickst und an Dusche gekettet 643 Bauarbeiter bekommt Schock seines Lebens, als er auf Bagger-Schaufel schaut 4.024 Vater ist stinksauer, als er sieht, was sein Sohn (4) im Adventskalender hat 10.135 Mann schüttet Schnee auf das Auto seines Nachbarn, dann kommt es noch wilder 1.652 24-Jähriger nickt am Steuer ein und knallt gegen Laster: Seine Mitfahrer müssen dafür zahlen 3.469 Samantha Markle lästert wieder: Was Meghan diesmal falsch gemacht hat 554 Brutaler Raubmord: "Froschbande" muss lebenslang in den Knast 170 Betrunkene Frau verirrt sich in Hotel-Kühlschrank und erfriert 2.171 Kannibalen-Pärchen verarbeitet Frauen zu Pastete und verkauft diese 5.009 Was ist das? Spaziergänger findet merkwürdiges Tier an der Ostsee! 2.370 Spektakulär! Höchste Klatsche der Geschichte für Rapid: Austria mit Kantersieg! 940 Straßburger Anschlag: Verdächtiger soll in U-Haft! 567 Schock! Dieser "In aller Freundschaft"-Star verlässt "die jungen Ärzte" 1.875 Hammer-Duell in der Champions League! Bayern trifft auf Klopp 926 Update Peinliche Panne: Polizei sucht mit falschem Foto nach Betrüger 792 Horror-Sturz bei Weltcup-Abfahrt: So steht es um den Schweizer Ski-Star 1.599 Deutsche Umwelthilfe reicht Klagen für "Saubere Luft" ein 750 Navi lotst Urlauber mitten auf die Skipiste 1.657 Bis zu 5000 Euro Belohnung! Polizei sucht Zeugen von homophober Messerattacke 258 Prozess gegen Frauke Petry wegen Steuerhinterziehung ausgesetzt 1.360 Millionenschaden: Verwirrter Patient steckt Matratze in Krankenhaus in Brand 1.484 90.000 Euro! Besitzer des Terror-Lkws von Berlin auf Schaden sitzen gelassen 4.807 Dank und Hass: So reagiert die Bevölkerung auf die Messerattacke von Nürnberg 1.929 Staatsanwaltschaft Chemnitz leitet Ermittlungen gegen Höcke ein 1.476 Mit 91 Jahren bei Bares für Rares: Er locht noch wöchentlich ein! 3.641 +++ Hammerlose für die deutschen Vereine in der K.-o.-Runde! +++ 2.745 Dreijährige wird vergewaltigt und kämpft um ihr Leben 18.860 Rechtsradikales Netzwerk bei der Polizei? LKA ermittelt 937 Update Jessi Cooper und Schwiegermama Marion über Brüste und Spieleabend 974 Vierjährige beim Spielen von Fernseher getötet 3.457 Hoch hinaus: Zu Weihnachten soll die Zugspitzbahn wieder fahren! 56