Erst löschten sie das Feuer von Notre-Dame, dann vergewaltigten sie eine Touristin: Feuerwehrmänner unter Verdacht 32.636
GZSZ-Fans sicher: Für diese Frau entscheidet sich Nihat am Ende! Top
Fußball-Spruch des Jahres: Was sie gesagt haben, bringt Fans zum Lachen Top
Nur einen Tag in Bremen: Super-Sale auf die Ouletpreise! Anzeige
"Katastrophal": Daniel Küblböcks Vater über die Zeit nach dem Verschwinden Top
32.636

Erst löschten sie das Feuer von Notre-Dame, dann vergewaltigten sie eine Touristin: Feuerwehrmänner unter Verdacht

Schlimmer Missbrauchsfall an junger Studentin in Paris

Sechs Feuerwehrmänner aus Paris, die an den Löscharbeiten von Notre Dame beteiligt waren, stehen unter Verdacht, eine Touristin vergewaltigt zu haben.

Paris - Es sind unglaubliche Vorwürfe! Sechs Feuerwehrmänner aus Paris, die an den Löscharbeiten der Kathedrale Notre Dame beteiligt waren, stehen unter Verdacht, eine 20-jährige Touristin vergewaltigt zu haben.

Die junge Frau kam als Touristin nach Paris, doch sie erlebte das pure Grauen. (Symbolbild)
Die junge Frau kam als Touristin nach Paris, doch sie erlebte das pure Grauen. (Symbolbild)

Die sechs Männer im Alter zwischen 23 und 35 Jahren galten bis jetzt als Helden! Denn gemeinsam mit ihren anderen Kameraden löschten sie das Großfeuer, das am 15. April in der katholischen Kirche in Paris ausgebrochen war (TAG24 berichtete).

Wie "Le Figaro" berichtet, haben sich die Männer danach anscheinend alles andere als ehrenhaft verhalten! Denn sie wurden inzwischen wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung einer 20-jährigen Touristin angeklagt. Es soll sich um eine Studentin aus Norwegen handeln.

Nach Angaben der Frau soll der Missbrauch am Samstagmorgen auf der Feuerwehrwache nicht weit von Notre-Dame passiert sein. Zuvor habe sich die junge Frau am Freitagabend mit zwei Freundinnen in einer Bar amüsiert und dort auch die Feuerwehrleute kennengelernt. Alle seien sehr betrunken gewesen.

Mit einem der Männer ging die Frau schließlich mit auf sein Zimmer. In Paris sind die Feuerwehrleute in den Wachen untergebracht. Es kam zum einvernehmlichen Sex. Doch nur bis dahin!

Denn plötzlich seien die anderen Feuerwehrmänner aufgetaucht und über sie hergefallen. Weil es im Raum dunkel war, konnte sie nicht erkennen, ob es sechs oder sieben waren.

Flammen und Rauch steigen am 15.04.2019 von einem der berühmtesten Wahrzeichen der Welt, der Pariser Kathedrale Notre-Dame, auf.
Flammen und Rauch steigen am 15.04.2019 von einem der berühmtesten Wahrzeichen der Welt, der Pariser Kathedrale Notre-Dame, auf.

Nach dem Missbrauch schloss sich die Studentin weinend auf der Toilette ein. Ihre beiden Freundinnen, die auch mit zwei Feuerwehrmännern zum Schäferstündchen auf die Wache kamen, fanden sie dort in einem schweren Schockzustand.

Der Mann, mit dem die junge Frau mitging, behauptet nun seinerseits, er hätte zuerst gar keinen Sex mit ihr gewollt. Und dass seine Kollegen auch mit ihr schliefen, hätten alle - einschließlich des Opfers so - gewollt.

Der Tatort wird derzeit von der Polizei untersucht, ebenfalls der Tathergang. Alle unter Verdacht Stehenden kamen in Polizeigewahrsam.

Zum Zeitpunkt des Missbrauchs waren die Feuerwehrmänner nicht im Dienst. Sie wurden bis auf weiteres suspendiert, bestätigte der Sprecher der Feuerwehr, Oberstleutnant Gabriel Plus.

Fotos: Thibault Camus/AP/dpa, 123rf.com, 123RF, Thibault Camus/AP/dpa

MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.148 Anzeige
Gefahrgut-Alarm auf Autobahn: Gefährliches Gift ausgetreten Top
Rückruf bei Rewe und Penny: Reinigungsmittel in Pangasius-Filets Neu
Lust auf einen Jobwechsel? Diese Firma hat mehrere Stellen zu vergeben! 3.675 Anzeige
Mann geht mit Riesenhund spazieren und muss gerettet werden Neu
Terrorgefahr durch Neonazis: Behörden wollen Internet stärker beobachten Neu
Bittersüß: So feiert ein kleiner Junge seinen Sieg über den Krebs Neu
Zwischen Löwen und Elefanten: Til Schweiger eröffnet Hotel in der Wildnis Neu
Mann tötet Hund vor den Augen eines Mädchens Neu
Entbindung war ein Albtraum! Bauch der Mutter wurde blau und stank Neu
Grausame Tierversuche! Können die Behörden das Todeslabor stoppen? 754
Für Tofu und Bio-Gemüse: Laut Karte wird in diesem Restaurant eine "Hipster-Steuer" fällig 564
Große Trauer um "Tatort"-Schauspieler: Dieter Jaßlauk ist gestorben 3.923
Katze fliegt mit Lufthansa und verschwindet spurlos 834
Video von brutaler Massenschlägerei in Köln-Mülheim: Zeugen gesucht 1.722
Familie in USA festgehalten, weil sie aus Versehen Grenze übertrat 1.401
"Komplette Zensur": Facebook nach Profil-Sperrung verklagt 49
Traum der Fans von Serie "Friends": Jennifer Aniston postet neues Selfie mit allen zusammen! 575
Notre-Dame-Verfilmung: Nun soll die Feuerhölle zum TV-Drama werden! 220
Hund wird von Frau vegan ernährt: Tierquälerei oder gut für Umwelt und Tier? 1.187
Mann verliert Brieftasche: Doch als er auf sein Bankkonto schaut, ist er baff 2.843
OLG watscht Immobilien-Firma ab: Musterklage gegen Mieterhöhung erfolgreich 49
Wirecard-Aktie stürzt ab: Wurde der Markt durch Spekulationen manipuliert? 91
Polizist rettet geistesgegenwärtig kleinen Hund auf Autobahn 1.056
Eskalation in Syrien? Türkischer Militärangriff tötet zwei Journalisten, viele Verletzte! 1.756
Greller Gold-BMW hat noch weitere Mängel! 1.712
Porsche-Fahrer will mit Video für Aufregungen sorgen, doch die Aktion geht nach hinten los 838
Porsche-Fahrer wird gleich zweimal in einer halben Stunden geblitzt 154
Markus Anfang nach Aus beim 1. FC Köln: Kein Groll, aber die Trennung tat weh 178
Nachts im Watt verschwunden: Mutter und Sohn weiter vermisst! 2.513
Streit um Netflix-Kracher "Skylines": Steht die Serie vor dem Aus? 404
Nach Rauswurf bei St. Pauli trainiert Cenk Şahin bei Erdogan-Klub 958
Verwirrung um Chaos-Fahrt mit geklautem Laster: War es Terror oder nicht? 1.417
Die Katze ist aus dem Sack: Sie wird die neue Catwoman 1.445
Klima-Paket der Regierung: Merkel verteidigt umstrittenes CO2-Vorhaben 674
Hier leben besonders viele majestätische Seeadler 93
Klare Kante: Bayerns Fußball-Verband geht gegen Salut-Jubel vor! 185
Gerda Lewis und Keno Rüst: Liebes-Aus! 2.449
Union Berlin: Ex-Bundesliga-Star wechselt in den Nachwuchs 667
Hitlergruß und rassistische Beleidigungen: Bulgarien gegen England mehrfach unterbrochen! 2.219 Update
Motsi Mabuse zeigt Knack-Po und schüttelt den Frust weg 2.545
SEK-Einsatz in Nürnberg: Sohn geht auf Vater los und verbarrikadiert sich! 1.314
Kinder (8, 5) schleichen sich aus Haus und bauen Unfall mit Auto der Eltern 1.626
Bauer Jürgen schickt seine Traumfrau nach Hause, ausgerechnet wegen ihrer Haustiere 5.026
Wissenschaftler planen Expedition zu gefährlichen Kriegsresten in der Nordsee 168
Herzlos! Frau setzt Katze aus und hat abenteuerliche Ausrede parat 2.481
Michael Wendler postet Arsch von Laura, doch die bekommt aus ganz anderem Grund einen Shitstorm 13.443
Pädophiler will Mädchen (10) vergewaltigen, doch er unterschätzt sie 4.699
Bluttat in Karlsbad! Ein Mann kommt bei Messerstecherei ums Leben 5.110 Update