Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

TOP

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

TOP

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

NEU

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

1.335

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.743
Anzeige
27.006

Videos aufgetaucht: So vergnügt sich Sarah mit ihrem Lover in Paris

Bei diesen Fotos macht ein erneutes Abstreiten einer Beziehung wohl keinen Sinn mehr.
Sarah scheint glücklich mit ihrem neuen Freund zu sein.
Sarah scheint glücklich mit ihrem neuen Freund zu sein.

Paris - Warum steht sie nicht einfach öffentlich dazu? Schon zum zweiten Mal sind jetzt Pärchen-Fotos von Sarah Lombardi (24) und ihrem Lover Michal T. aufgetaucht.

Bereits im Dezember kamen Fotos der beiden auf einem Maastricher Weihnachtsmarkt an die Öffentlichkeit. Weg von all dem Rummel in Deutschland versuchten die beiden wohl etwas Ruhe in ihre so frische Beziehung zu bringen.

Jetzt wurden die Turteltauben an einem ganz besonderen Ort gesichtet - nämlich in der Stadt der Liebe Paris. Gemeinsam besuchten sie das Disneyland, knipsten verliebt Selfies und testeten die Attraktionen.

Dass die beiden nach der Trennung von Sarah und Pietro doch ein Paar sein sollen, war eigentlich schon nach Bekanntwerden der ersten Fotos sicher.

Doch Sarah bestritt in einem Interview mit RTL vor wenigen Wochen, mit Michal T. zusammen zu sein: "Ich bin weder mit irgendwem zusammen noch sonst etwas..."

Aber sieht so ein befreundetes Pärchen aus? Inniges Händchenhalten, gemeinsamer Besuch in Paris, das alles wirkt dann doch sehr wie ein Paar. Warum also die Geheimniskrämerei? Hat Sarah Angst um ihren Ruf?

Seit Neujahr hat die 24-Jährige nichts mehr auf Facebook gepostet.
Seit Neujahr hat die 24-Jährige nichts mehr auf Facebook gepostet.

Eine kleine Social-Media-Auszeit gönnte sich die 24-Jährige ja bereits. Seit Neujahr sah man weder auf Facebook noch auf Instagram ein neues Bild der Sängerin. Immer wieder hagelte es dort böse Kommentare, Anfeindungen und Beleidigungen.

Was Pietro zu den neuen Schnappschüssen seiner Ex-Frau sagen wird? Ihm sind die Fotos bestimmt auch nicht entgangen, und da sich beide das Sorgerecht teilen, sollte er von einer Beziehung der beiden mittlerweile erfahren haben.

Der 24-Jährige will im neuen Jahr aber nur noch mit einem Schlagzeilen machen: seiner Musik. Gemeinsam mit dem Rapper Eko Fresh (33) und Ex-"Bro'Sis"-Sänger Giovanni Zarella (38) verbrachte er seine Zeit im Studio.

Sein neuer Song "Mein Herz" soll nun der erste Schritt in seine Solo-Karriere sein. Und na klar, der Track ist natürlich für seinen Sohn Alessio geschrieben. Auf I-Tunes stieg das Lied schon in die Top-10 ein.

Das neue Jahr bringt also wieder Schlagzeilen um Sarah und Pietro. Doch unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Für den einen musikalisch, für die andere liebestechnisch.

Auch 2017 werden wir wohl wieder von dem einstigen "DSDS"-Traumpaar zu hören bekommen. Und wer weiß, vielleicht steht Sarah ja dann auch zu ihrer neuen Liebe.

Hier könnt ihr in Pietros neue Single reinhören:

Fotos: Imago, Screenshot/Facebook

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

9.149

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

1.609

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

13.612
Anzeige

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

4.953

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

5.869

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

1.925

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

1.826

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

8.655

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

1.887

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

10.907

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.295

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

6.782

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

2.658

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

10.029

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

3.397

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.121

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.081

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.758

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.712

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.277

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

9.985

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

5.738

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

15.016

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.653

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

5.172

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.717

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.345

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.295

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.663

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.799

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

4.341

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

9.769

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

3.858

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

7.158

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

4.006

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

21.275

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

2.365

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

3.856

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

9.540

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

6.591

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.380

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

8.215

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

7.806