Von wegen Trennung! Britney Spears zeigt ihr Liebesglück Neu
Hunde kämpfen mit Kobra, die sich Baby nähert, doch es endet so tragisch Neu
Letzte Chance! MediaMarkt sorgt mit Knaller-Angeboten für Abkühlung Anzeige
Schock-Fund! Was ein Arzt im Auge dieses Mannes entdeckt, ist der blanke Horror! Neu
Wir schicken Dich mit etwas Glück zur Formel 1 am Hockenheim Ring! 9.637 Anzeige
417

Party gesprengt: Störende Gäste prügeln sich mit Polizei

Vier Polizeibeamte und ein Partygast verletzt

Eine Party in Velbert artete in der Nacht zu Mittwoch so sehr aus, dass am Ende vier verletzte Polizisten und ein verletzter 36-jähriger Mann zu Buche standen.

Velbert - Eine nächtliche Party artete in der Nacht zu Mittwoch so sehr aus, dass sich die Polizei gezwungen sah einzuschreiten. Dabei kam es zu einer Auseinandersetzung, die vier verletzte Polizisten zur Folge hatten.

Wegen Ruhestörung wurde die Polizei in der Nacht zu einer Party gerufen. (Symbolbild)
Wegen Ruhestörung wurde die Polizei in der Nacht zu einer Party gerufen. (Symbolbild)

Wie die Polizei mitteilte, wurde sie Mittwochnacht gegen 1.30 Uhr in die Winkelstraße gerufen. Dort war eine Gartenparty so laut, dass sich die Anwohner wegen des Lärms bei der Polizei beschwert hatten.

Die eingetroffenen Beamten sollen anfänglich Probleme gehabt haben die Partygäste zur Ruhe zu bringen. Dabei sollen vonseiten der Partygäste Beleidigungen gegen die Polizisten ausgesprochen worden sein.

Bereits wenige Minuten nachdem die Polizei die Party wieder verlassen hatte, meldeten sich erneut Anwohner, die sich von der lauten Party belästigt fühlten.

Mit drei Streifenwagen kehrten die Beamten zurück, um dem Treiben ein Ende zu setzen.

Sie baten wiederholt um Ruhe, wurden aber von den uneinsichtigen Gästen ignoriert.

Unter Zuhilfenahme von Pfefferspray konnte der 36-Jährige verhaftet werden. (Symbolbild)
Unter Zuhilfenahme von Pfefferspray konnte der 36-Jährige verhaftet werden. (Symbolbild)

Zwei anscheinend stark alkoholisierte Partygäste (31 und 36 Jahre) traten jedoch den Polizisten vor dem Haus gegenüber.

Laut Polizei sollen sie sehr aggressiv und beleidigend aufgetreten sein und weigerten sich den Anweisungen der Beamten nachzukommen, da diese "ihnen gar nichts zu sagen hätten."

Die Polizisten sprachen den beiden daraufhin einen Platzverweis aus. Statt diesem nachzugehen, soll der 36-jährige Bochumer einen der Uniformierten geschubst haben.

Es sei zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der sich der Polizeibeamte eine blutige Lippe sowie mehrere Schürfwunden zuzog.

Mit fünf Beamten wurde der 36-Jährige zu Boden gebracht, der jedoch weiterhin wild um sich geschlagen habe. Dabei wurden er und die Polizeibeamten leicht verletzt. Erst durch den Einsatz von Pfefferspray habe der Mann aufgehört sich zu wehren.

Er wurde festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht, wo man seine Verletzungen behandelte und ihm Blut abnahm, um den Alkoholgehalt zu kontrollieren. Den Rest der Nacht verbrachte er in Polizeigewahrsam. Ihm drohe nun eine Strafanzeige.

Der Veranstalter der Gartenparty erhielt eine Anzeige wegen Ruhestörung.

Fotos: Polizie Mettmann, 123RF

"Happy Birthday Loser": Warum schenken Eltern ihrer Tochter diesen Kuchen? Neu
Paar will nach L.A. fliegen, doch noch vorm Abflug zieht sie ihm einen Laptop über den Schädel Neu
MEDIMAX Halberstadt: Rabatte auf Waschmaschinen und gratis Lieferung nach Hause! 4.640 Anzeige
Bei Nora geht's um die Wurst: Chemnitzerin ist Teamchefin der Nationalmannschaft Neu
Bayern-Hammer: Uli Hoeneß hört bei Rekordmeister offenbar bald auf 1.857
Hier wird ab 1. August ein mega Ansturm in Münster erwartet 1.167 Anzeige
Drama an Badesee: Mann leblos aus Wasser gezogen, Ärzte kämpfen um sein Leben! 6.479
Kunststoff im Hackfleisch? Aldi ruft dieses Produkt zurück 466
Nur bis Samstag gibt's diesen 55-Zoll-TV bei MediaMarkt für 369 Euro Anzeige
Tragischer Tod! Boxer stirbt nach Kopfverletzung im Kampf 6.995
"Ein Flop": EU-Verhandlungen zur Seenotrettung blockiert 2.332
Real Madrid ist der wertvollste Fußball-Klub der Welt: Doch auf welchem Rang liegen die Bayern? 1.727
Bluttat: Junge (14) soll seine Mutter erstochen haben 5.508
Schumacher verteidigt Vettel: "Ferrari hat es komplett versemmelt" 5.319
Geballte Transfer-Offensive: Lockt die Eintracht diese zwei BVB-Kicker an den Main? 4.718
Hilfloses Baby einfach auf Wiese liegen gelassen: Kind kämpft ums Überleben! 8.800
Netflix-Deal: So viel bekommt die deutsche Hochstaplerin! 4.428
Video: Paar vögelt so heftig vor Eltern und Kindern, dass die Polizei kommt 46.500
Mann stürzt aus Riesenrad und stirbt: Polizei steht vor Rätsel! 3.854
Vin-Diesel-Stuntman nach Sturz im Koma! Dreharbeiten abgebrochen 6.285
Typ will Jetski-Tour mit Freundin filmen, die muss unangenehme Entdeckung machen 6.078
Feuer-Tragödie in Ferienlager: Vier Kinder sterben bei Brand 21.736
Beim Handtaschen-Raub: Entflohener Sträfling gefasst 3.465 Update
"Thüringer Klöße"-Junge will mit neuer Single durchstarten, aber schwindelt seine Fans an 3.289
Prozessauftakt im Mordfall Sophia: Der Fahrer hat bereits gestanden! 1.530
Kleinkind (3) hinterm Steuer, und das auf der Bundesstraße! 2.265
Mafia, Friedhof oder Unglück? Mysteriöse Leichenteile entdeckt 2.282
Nach Abgang: Ex-HSV-Star Holtby trainiert jetzt bei diesem Verein! 789
Voll im A...: Das macht Daniela Katzenberger mit der Badehose ihres Mannes! 4.365
Rassistische Attacke: Junger Afrikaner auf offener Straße niedergeschossen 4.700 Update
Nach Wahl-Desaster: Konservative Realisten-Partei löst sich selbst auf 1.150
Meuthen schätzt, dass jeder Fünfte der AfD beim rechtsnationalen Flügel ist 1.199
Drohbrief gegen WDR-Journalisten stellt Verbindung zu Lübcke-Mord dar 205
Unfassbar! Eingebuddelte Messerfalle auf Spielplatz entdeckt! 2.365
Tod nach "Erkältungsbad": Mutter der kleinen Emma (†3) steht vor Gericht 3.757
Einsatz der anderen Art: Polizei rettet Rehbock aus Swimming Pool 1.576
In fünf Monaten soll das Baby kommen: Frau behaupt, ein Alien hätte sie geschwängert 11.861
Nächste Hitzewelle: Ab wann wird für meinen Hund der Asphalt zu heiß? 5.388
Kaffee zwischen Zuhältern und Bordellen: Sie gibt Prostituierten Hoffnung 2.427
Honda rammt Motorrad frontal: Biker stirbt noch auf der Straße 7.098
Jenny Frankhauser bricht ihr Schweigen! Das sagt sie zum Liebes-Aus mit Hakan 9.050
Mutter lässt Kleinkind (1) kurz unbeaufsichtigt, dann stürzt es fünf Meter in die Tiefe! 11.181
"Sommerhaus der Stars": Darum will sich Jasmin Herren in den Schlamm schmeißen 1.247
Pochers schwangere Freundin Amira mit dickem Klunker am Finger! 1.416
"Arsch wie ein Brauereipferd": Das fordert Influencerin Jana Heinisch von ihren Fans 2.904
Mann wird wegen Diebstahls festgenommen und stirbt nur Stunden später 2.348
Weil Flüchtlingsheim-Security Hilfe verweigerte? Hochschwangere Frau verliert ihr Baby 3.944 Update
In drei Monaten nur Jungs geboren! Haben Eltern in diesen Dörfern ihre weiblichen Babys getötet? 51.858