Betrog Pascal Kappés Ehefrau Denisé mit seiner Neuen?

Berlin - Nach dem raschen Ehe-Aus von Pascal Kappés (28) und der Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denisé Kappès (28) hatte der einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller schnell eine Freundin, Lea Marie Karrenbrock (21). Doch lief zwischen dem einstigen Mister Saarland und Lea schon etwas, als er noch vergeben war?

Pascal Kappés und seine neue Freundin Lea lächeln in die Kamera.
Pascal Kappés und seine neue Freundin Lea lächeln in die Kamera.  © Screenshot/Instagram/_marrylou_

Die brünette Beauty soll er bereits im Juni 2018 kennengelernt haben, wie er der Hottie in einer Instagram-Story verriet. So weit, so gewöhnlich.

Ein pikantes Detail ist nur, dass die offizielle Trennung von Noch-Ehefrau Denisé bereits am 4. Juni 2018 war.

Viel Zeit ist also nicht verstrichen zwischen dem Ehe-Aus und dem Himmel voller Geigen mit seiner Lea – und das obwohl Denisé zu dem Zeitpunkt von ihm schwanger war und im September 2018 ihr erstes gemeinsames Kind Ben-Matteo zur Welt brachte (TAG24 berichtete).

An welchem konkreten Datum sich Pascal und die Musikmanagement-Studentin aus Saarbrücken kennenlernten, plauderte das TV-Gesicht nicht aus. Fakt ist: In Liebesdingen scheint der 28-Jährige nicht lange zu fackeln.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0