Schwere Vorwürfe gegen Ex-BTN-Star: Jetzt schießt Pascal Kappés gegen Hater zurück

Berlin - Pascal Kappés sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt. Ende September ist der ehemalige Berlin-Tag-und-Nacht-Darsteller zum ersten Mal Vater geworden. Glaubt man seiner (Noch-)Ehefrau Denise Kappès hat der 28-Jährige seinen Sohn Ben-Matteo schon seit Monaten nicht besucht (TAG24 berichtete).

Zwischen Pascal und Denise herrscht mal wieder dicke Luft.
Zwischen Pascal und Denise herrscht mal wieder dicke Luft.  © Instagram/Pascal Kappes, Denise Kappes

Das erklärte die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin bei einer Fragerunde auf Instragram. Als ein Fan danach fragte, ob Pascal seinen Sohn mal wieder besucht habe, antwortete die 28-Jährige:

"Nop. Aber eines möchte ich hier an dieser Stelle auch mal klar stellen. Wir grätschen nirgends dazwischen, die Tür steht immer offen und würden niemals den Kontakt unterbinden. Also an uns...liegt es definitiv nicht." (Rechtschreibung übernommen)

Nicht das erste Mal, dass sich die Influencerin öffentlich über ihren Ex beschwert. Bereits Anfang Dezember teilte die Influencerin in ihrer Instagram-Story ordentlich aus und erklärte, dass Pascal sich seit fünf Wochen nicht einmal nach ihrem Sohn erkundigt habe.

Der Ex-BTN-Star hatte zuvor erklärt, dass er sich bemühe, so oft es gehe Söhnchen Ben-Matteo zu sehen. Leider müsse er aber auch Geld verdienen und müsse deswegen oft auf Events und Veranstaltungen zugegen sein.

Pascal Kappés mit seiner Freundin Lea Marie Karrenbrock.
Pascal Kappés mit seiner Freundin Lea Marie Karrenbrock.  © Instagram/Pascal Kappés

Die neuerlichen Vorwürfe haben offenbar einen neuerlichen Shitstorm verursacht. Zu viel für den 28-Jährigen. Auf Instagram bezieht er Stellung und schießt gegen die Hater zurück.

"Ich bin sicher nicht perfekt und das weiß ich, dennoch weiß ich mir zu helfen und ich werde allen zeigen, dass ich nicht klein bei gebe", beginnt er seinen Text und ergänzt. "Ihr denkt alle, weil ihr ein paar Storys von Denise seht, hättet ihr alle den Plan im Sack. Bevor ihr andere Menschen beleidigt, kehrt lieber vor eurer Tür. Ich bin es so satt, das geht an alle Menschen, die Dumme Kommentare schreiben. Ihr seid alle das letzte." (Rechtschreibung übernommen)

Jeder könne gerne seine Meinung sagen, bis es persönlich werde. Dann werde es zu Mobbing.

Zwischen dem Ex-Paar scheint weiterhin dicke Luft zu herrschen. Erst Im September 2017 wurde die Beziehung bekannt. Im Februar 2018 gaben sie sich das Ja-Wort, ehe nach wenigen Wochen schon wieder alles vorbei war. Was genau vorgefallen ist, ist bis heute unklar. Beide sind aber inzwischen wieder in festen Händen.

Während Pascal Kappes mit seiner Freundin Lea Marie Karrenbrock (21) bald nach Köln ziehen wird, genießt Denise die Zeit mit ihrem neuen Freund Tim.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0