Liebes-Aus bei Denisé Kappès und ihrem Tim? Das sagt Ex Pascal!

Berlin - Kriselt es bei Denisé Kappès und ihrem Freund Tim? Die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus der 28-Jährigen brodelt aktuell gewaltig. Jetzt äußert sich ihr (Noch)-Ehemann Pascal auf Instagram!

Pascal Kappès(28) hat sich auf Instagram den Fragen seiner Follower gestellt.
Pascal Kappès(28) hat sich auf Instagram den Fragen seiner Follower gestellt.  © Instagram/pascal.kappes

Am Montag beantwortete der 28-Jährige die Fragen seiner Fans per Social Media. Ein Thema blieb dabei natürlich wieder einmal nicht aus: Seine Ex - von welcher er seit einem Jahr getrennt lebt - und Söhnchen Ben.

Seitdem der kleine Mann im September vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickte, wurden immer wieder Stimmen laut, die den ehemaligen "Berlin - Tag & Nacht"-Star kritisierten, ein schlechter Vater zu sein und sich nicht um seinen Sohn zu kümmern.

Auch diesmal wollte ein Fan wissen, wieso es ihm nicht am Herzen liege, seinen Sohn öfter zu sehen. "Wer sagt das?", schoss der Wahl-Kölner zurück. "Aber wenn man die Umstände nicht kennt bzw nicht weis was dahinter steckt kann man das nicht verstehen." (Rechtschreibung übernommen)

Er selbst sei relativ ausgeglichen und wisse, was wahr ist. "Ich finde es nur unglaublich frech und unverständlich das Menschen urteilen obwohl sie null Ahnung haben und denken wenn sie Storys anderer Menschen sehen das sie dann alles wüssten", ließ er das Netz außerdem wissen.

Ein neugieriger Fan interessierte sich vor allem für den Beziehungsstatus von Ex Denisé Kappès (28) und Freund Tim.
Ein neugieriger Fan interessierte sich vor allem für den Beziehungsstatus von Ex Denisé Kappès (28) und Freund Tim.  © Instagram/denise_temlitz_official

Ein neugieriger Follower erhoffte sich von Pascal aber auch einen Hinweis auf das aktuelle Liebesleben seiner Ex. Diese zeigte sich in den vergangenen Wochen nämlich verdächtig oft mit Henning Merten, dem Ex der ehemaligen BTN-Darstellerin Anne Wünsche.

"Denise und Tim getrennt?", wollte er wissen und bekam - wie zu erwarten war - eine eher unbefriedigende Antwort. "Keine Ahnung. Muss auch ehrlich sagen interessiert mich nicht. Solange Ben nicht unter allem leiden muss ist es mir egal was bei ihr privat abgeht."

Glücklicherweise hatte die Ex-Bachelor-Kandidatin erst kürzlich in einer eigenen Instagram-Fragerunde selbst Entwarnung gegeben.

Auf die Frage, warum Tim sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen habe und kaum noch in ihren Storys auftauche, antwortete Denisé: "Instagram ist nicht so 100% sein Ding. Aber das ist doch vollkommen ok."

Zwischen den beiden scheint also nach wie vor alles bestens zu laufen. Und das dürfte die Fans natürlich vor allem im Bezug auf den kleinen Ben beruhigen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0