Passanten finden toten Mann im Rhein in Köln

Köln – Am Mittwochmorgen wurde im Rhein in Höhe der Bastei eine männliche Leiche gefunden.

Die Leiche wurde im Rhein nahe der Bastei gefunden.
Die Leiche wurde im Rhein nahe der Bastei gefunden.  © Markus G.

Fußgänger hatten die leblose Person gegen 8.15 Uhr entdeckt und die Polizei alarmiert. Kurze Zeit später wurde die Leiche von der Feuerwehr geborgen.

Bisher steht nur fest, dass es sich um einen toten Mann handelt. Nähere Angaben zur Identität des Toten konnte die Polizei noch nicht machen.

Der Bereich um den Fundort der Leiche an der Bastei wurde von der Polizei für den Fußgängerverkehr gesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt.
Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt.  © Markus G.

Titelfoto: Markus G.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0