Promi-Auflauf im historischen Stadtbad: Dinnershow "Passion" feiert Premiere

Leipzig - Die Dinnershow "Passion" feierte am Donnerstagabend im historischen Stadtbad von Leipzig Premiere. Mit dabei: Melanie Müller (30), Cheryl Shepard (52), Kamilla Senjo (44), Roman Knoblauch (49) und zahlreiche weitere Stars, die sich die Show nicht entgehen lassen wollten.

Melanie Müller mit ihrem Ehemann Mike Blümer.
Melanie Müller mit ihrem Ehemann Mike Blümer.  © Eric Mittmann

"Letztes Jahr war es schon sehr, sehr schön", sagte Melanie Müller auf dem roten Teppich gegenüber TAG24. "Es waren seit Langem mal wieder sehr gute Künstler. Ich bin gespannt, was mich heute erwartet, denn ich habe noch gar keinen Plan."

Geboten wurde neben einem Vier-Gänge-Menü, zu dem unter anderem Kürbis-Suppe, gebratene Gnocchis und Cheesecake gehörten, eine mehr als zweistündige Bühnenshow, bei der für jeden etwas dabei war. Gastgeberin Diva La Kruttke unterhielt mit Gesangseinlagen und Monologen über ihr Diven-Dasein, Akrobaten und Jongleure sorgten mit waghalsigen Performances für Staunen und Comedian Heinz Hermann Tielke lieferte immer wieder humorvolle Momente.

Auch Leipzigs Prominenz schien sich den Abend nicht entgehen lassen zu wollen. Neben Mallorca-Star Melanie Müller waren unter anderem auch TV-Star Cheryl Shepard, die Moderatoren Kamilla Senjo und Roman Knoblauch, Ex-Miss-Germany Soraya Kohlmann (20) und Model Enrico Reuter, SOKO-Leipzig-Star Melanie Marschke (48), Radio-Moderatorin Freddy Holzapfel (40) sowie die Olympia-Kanuten Franz Anton (29) und Jan Benzien (36) zu Gast.

Der Saal des historischen Stadtbades war indes mit geschätzten 500 Gästen gut gefüllt.

Insgesamt 24 Mal soll die Dinnershow "Passion" nun noch bis zum 31. Dezember aufgeführt werden. Tickets sind derzeit noch über die offizielle Website der Show ab 59 Euro verfügbar.

Moderatorin Kamilla Senjo zählte zu den ersten, die auf dem roten Teppich erschienen.
Moderatorin Kamilla Senjo zählte zu den ersten, die auf dem roten Teppich erschienen.  © Eric Mittmann
Melanie Marschke zog die Blicke in einem Leoparden-Kleid auf sich.
Melanie Marschke zog die Blicke in einem Leoparden-Kleid auf sich.  © Eric Mittmann
Ex-Miss-Germany Soraya Kohlmann brachte sogar ihre Schärpe mit.
Ex-Miss-Germany Soraya Kohlmann brachte sogar ihre Schärpe mit.  © Eric Mittmann
Und auch Model Enrico Reuter ließ sich die Premiere nicht entgehen.
Und auch Model Enrico Reuter ließ sich die Premiere nicht entgehen.  © Eric Mittmann
Freddy Holzapfel (l.) kam in Begleitung.
Freddy Holzapfel (l.) kam in Begleitung.  © Eric Mittmann
Ebenso wie Roman Knoblauch.
Ebenso wie Roman Knoblauch.  © Eric Mittmann
Cheryl Shepard begeisterte einmal mehr auf dem roten Teppich.
Cheryl Shepard begeisterte einmal mehr auf dem roten Teppich.  © Eric Mittmann
Und auch die Kanuten Franz Anton...
Und auch die Kanuten Franz Anton...  © Eric Mittmann
Und Jan Benzien waren zu Gast.
Und Jan Benzien waren zu Gast.  © Eric Mittmann

Mehr zum Thema Sachsen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0