Patricia Blanco präsentiert neuen Freund: Die Reaktionen sind widerlich!

Berlin - Jetzt macht sie ihr Glück öffentlich! Patricia Blanco (48) ist total verknallt in den Hamburger Moderator Andreas Ellermann (54) und möchte ihre neue Liebe nicht länger verstecken.

Patricia Blanco (48) und Andreas Ellermann (54) sind ein Paar.
Patricia Blanco (48) und Andreas Ellermann (54) sind ein Paar.  © Instagram/patriciablancoofficial

Mit einem leidenschaftlichen Knutsch-Foto machen die beiden Turteltauben ihre Beziehung auf Instagram offiziell.

Doch das kommt nicht bei allen gut an. Die Kommentare einiger Fans gehen weit unter die Gürtellinie.

"Heute schon gekotzt? Wenn nicht ist jetzt der beste Augenblick 👏", "🤮🤮🤮bääh ne wie eklig" oder "Sorry, hat jemand einen Eimer? Mir ist so übel....😫😫", lauten nur einige der zahlreichen fiesen Kommentare.

Bleibt zu hoffen, dass sich das Paar diese Gemeinheiten nicht zu Herzen nimmt und sein junges Glück weiter in vollen Zügen genießt.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0