Illegale Waffen: Bundesweit Razzien bei "Migrantenschreck"-Kunden

TOP

Fehler von Polizei und Justiz im Fall al-Bakr aufgedeckt

TOP

Die Dreckskarre muss weg! So will ein Mann seinen Wagen bei ebay verkaufen

NEU

1,9 Promille: Opa nimmt einjähriges Enkelkind mit zum Trinkertreff

NEU

So einfach bekommst Du perfekte Zähne wie die Stars

9.616
Anzeige
3.515

Patricia Blanco gehen ihre Fans auf den Geist

Erst unterzog sie sich einem Diät-Marathon, jetzt war die Nase dran, die Brüste sollen folgen. Doch manche Fans finden den Schönheitswahn des Schlager-Stars reichlich übertrieben. #Schönheitswahn
Patrica Blanco hat sich zuletzt die Nase operieren lassen.
Patrica Blanco hat sich zuletzt die Nase operieren lassen.

Netz - Beauty-Operationen gehören für Patricia Blanco (45) fast schon zum Alltag. Doch was die dunkelhaarige Schönheit zuletzt in einem gut dreistündigen OP-Marathon an sich hat verändern lassen, gefällt nicht allen Fans.

Für die Tochter des berühmten Schlagersängers ist Verschönerung alles. Vor einiger Zeit hat sie sich bereits einem Ganzkörperlifting unterzogen. Deutlich weniger Pfunde, einen Knacka**** dazu. Demnächst sollen auch noch die Brüste in Form gebracht werden.

Diesmal war die Nase dran. 12 Tage trug Patricia einen Gips, hat sich ein kleines Stupsnäschen verpassen lassen. Gegenüber t-online verriet sie, was den Anstoß zu ihrem Eingriff gab: Es waren kritische Anmerkungen auf Facebook.

"Deine Nase wird immer länger und wächst dir in den Mund herein" , soll ein User dem Reality-Star geschrieben haben.

Doch als die das Ergebnis diesmal stolz auf Facebook präsentiert, hagelt es im sozialen Netzwerk wiederum gemischtes Feedback. Die Reaktionen reichen von: "Tolle Frau, Vorbildlich!" " ja ich finde auch du schaust jetzt toll aus, deine Nase passt jetzt gut zum Gesicht", bis hin zu "Einfach nur schrecklich".

Viele der Antworten sind der 45-Jährigen dann doch zu bunt. Den Wirbel um ihre jüngste OP versucht sie, mit folgendem Post zu entkräften.

"Also an alle Hater und Pseudoexperten: Nach einer Op Sieht man etwas angeschlagen aus, Narben kann man weg machen lassen. Ich kann mit meinem Koerper tun und lassen Was Ich will!!! Lasse Menschen daran teil haben damit sie sich ein Bild machen Koennen wie so eine Veraenderung funktioniert. Ich arbeite mit den besten Doktoren also Leute jeder kann frei entscheiden im Leben..."

Doch bei allem Wunsch nach optischer Veränderung. So viele Operationen und Narben bergen auch einige Gefahren. In dieser Hinsicht haben die Anhänger durchaus Recht.

Fotos: Imago

Horror-Prank: "Rings"-Mädchen klettert aus dem Fernseher

NEU

DSDS-Sternchen litt unter ihrem zu kleinen Hintern

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

15.278
Anzeige

Hollywoodstar wird in Berlin als Wachsfigur zur Lachnummer!

NEU

Gina-Lisas Dschungel-Abrechnung: Hanka hat am meisten genervt

3.632

Dackel und Frauchen von Hund krankenhausreif gebissen

2.589

Mit dieser verrückten Ausrede versucht ein Raser, seine Strafe zu umgehen

914

Für 14 Oscars nominiert: Was ist so besonders an diesem Film?

772

Kein Geld mehr: Trump behindert weltweit Abtreibungen

2.388

Bedienung bekommt 500 Euro Trinkgeld - und das ist der Grund...

4.108

Mann von hinten auf Parkplatz überfallen! Krankenhaus

2.959

Rückzug! Sigmar Gabriel will nicht Kanzler werden

3.338
Update

Wechsel fix! Terrence Boyd geht von Leipzig nach Darmstadt

787

Schmetterlinge im Bauch: GZSZ-Sweetie schwer verliebt

2.517

Deutscher Film für Oscar nominiert

499

Schwerverletzt! Mann putzt Küche mit Brennspiritus und zündet sich Kippe an

1.329

Drama im Erlebnisbad! Dreijährige stirbt nach Badeunfall

7.452

Rettungs-Hubschrauber stürzt in Erdbeben-Region ab - wohl keine Überlebenden

2.641
Update

Hochzeitsgerüchte: Ist Cristiano Ronaldo bald unter der Haube?

991

WhatsApp bringt drei neue Funktionen für iPhone-Nutzer

6.122

Zum 63. Geburtstag: Promis gratulieren Event-Größe Peter Degner

105

Nix mehr Last Minute: Malle so teuer wie nie

2.743

Verdacht der Volksverhetzung: Ermittlungen gegen AfD-Richter aus Dresden

3.649

Feuer auf Schiff: Deutsche Urlauber springen von Bord

3.954

Gedenken an Roman Herzog: Trauergottesdienst in Berlin

532

Video: Riesiger Alligator springt plötzlich auf Boot von Touristen

2.300

Grünen-Chef Özdemir von Taxi-Fahrern bedroht

3.548

Mit 47! Dschungel-Kandidat Jens Büchner wird Opa

4.580

Joanna Krupa überrascht mit Nacktbild im Bad

4.564

Holländisches Königspaar kommt nach Leipzig

615

Ganz schön altmodisch! Khloe Kardashian überrascht mit diesen Dating-Tipps

659

Hollands Antwort auf Trump ist ein Video und es ist der Hammer

2.171

Nach Rauswurf: Heißer Pool-Flirt zwischen Gina-Lisa und Nico Schwanz?

7.550

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

7.509

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

884

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

1.945

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

1.670

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

6.122

Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

5.563

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

185

Ist das die coolste Feuerwehr der Welt?

2.208

Twitter-Panne: Polizei landet unfreiwillig Hit im Netz

6.509

Während der Sendung: Kandidat packt verrücktes Familiengeheimnis aus

14.064