Er ist fast 20 Jahre jünger! Patricia Blanco zeigt neuen Freund

Berlin - Hach, muss Liebe schön sein! Patricia Blanco wurde - natürlich rein zufällig - dabei erwischt, wie sie mit ihrem neuen Freund total verknallt durch Berlin schlenderte.

Patricia Blanco (46) ist frisch verliebt.
Patricia Blanco (46) ist frisch verliebt.  © Instagram/Patricia Blanco

Bild veröffentlichte die Fotos, auf welchen die 46-Jährige und ihr deutlich jüngerer Schatz kaum die Finger voneinander lassen können.

Bei Patricia Blancos junger Eroberung soll es sich um den 28-jährigen Unternehmer Nico Gollnick handeln. Laut Bild-Informationen sollen die beiden seit mehreren Wochen schwer verliebt sein. Mehr wollte die Tochter von Roberto Blanco (81) bislang noch nicht verraten.

Aber wer weiß, vielleicht beglückt die Münchnerin ihre knapp 21.000 Instagram-Fans ja schon bald mit den ersten Pärchen-Schnappschüssen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0