Patricia Blanco ist schon wieder frisch verliebt

Netz - Patricia Blancos Liebesleben ist wie das Wetter: Mal scheint die Sonne, doch schon wenig später regnet es!

Mitte Juli trennte sich die 45-Jährige von Freund Axel Kahn - nach nur einem Monat Beziehung. "Mitteilung in eigener Sache: Patricia Blanco und ich sind seit Ende des letzten Monats getrennt." Mit diesem eiskalten Post hatte Kahn das Liebes-Aus von ihm und Patricia auf seiner Facebook-Seite bekannt gegeben. 

Doch jetzt scheint die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco wieder richtig glücklich zu sein. 

Am Freitag schrieb sie ihren Fans: "Heute möchte ich Euch ein neues Familienmitglied vorstellen. Das hier ist Joker. Joker habe ich auf Mallorca aus einer Tötungsstation retten können, es war Liebe auf den ersten Blick als ich den kleinen Süßling sah."

Die Brünette drückt ihren neuen Hunde-Freund ganz fest an sich, sieht überglücklich dabei aus! Solange sich die Männer so doof anstellen, bleibt die Patricia jetzt viel lieber alleine. Dank Joker!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0