Patricia Blanco gesteht: "Es ist für mich das erste Mal..."

Berlin/Hamburg - Sie schweben auf Wolke sieben! Patricia Blanco ist frisch verliebt in ihren neuen Freund, den Hamburger Moderator Andreas Ellermann und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Patricia Blanco (47) ist frisch verliebt in den Hamburger Moderator Andreas Ellermann (54).
Patricia Blanco (47) ist frisch verliebt in den Hamburger Moderator Andreas Ellermann (54).  © Instagram/patriciablancoofficial

Kennengelernt haben sich die beiden über gemeinsame Bekannte, wie sie gegenüber Bild verraten. Und die Chemie hat direkt gestimmt.

"Es ist für mich das erste Mal, dass ich so viel für einen Mann empfinde", gesteht die 47-Jährige. "Ich bin das erste Mal richtig verliebt. Es ist für mich ja auch bereits die zweite Lebenshälfte. Hätte ich Andreas jetzt nicht kennengelernt, hätte ich die Suche nach meinem Traummann wohl aufgegeben."

Und auch ihr sieben Jahre älterer Schatz ist bis über beide Ohren verliebt: "Wir pendeln jetzt zwischen Südfrankreich und Hamburg. Patricia hilft mir beim Abnehmen. Mit dieser Frau möchte ich alt werden."

Bei so viel Liebesglück ist es wahrlich kein Wunder, dass Patricia Blanco auch fiese Stimmen nichts ausmachen und sie aus dem Strahlen gar nicht mehr rauskommt!

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0