Reine PR? Patricia Blanco zeigt uns ihren Nippel

Die Nahaufnahme beweist: Patricia Blanco lässt ihren Nippel durchblitzen.
Die Nahaufnahme beweist: Patricia Blanco lässt ihren Nippel durchblitzen.

Los Angeles - Jetzt singt sie auch noch! Nach zahlreichen Schönheits-OPs und Beauty-Eingriffen hat Patricia Blanco am Donnerstag ihre erste Single veröffentlicht.

Gemeinsam mit Peter Newman singt sie das Lied "Find My Way". Von den Fans gibt es jede Menge Lob, hat der Song doch "Ohrwurm"-Potenzial.

Um den Verkauf ein wenig anzukurbeln, hat sich die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco offenbar was ganz besonderes einfallen lassen: Blank ziehen.

Denn das macht die 46-Jährige mit neuem Körper sehr gerne. Lediglich ihre Haare, Arme und ihr Handy bedecken ihre Brüste. Ihren Nippel lässt die Sängerin aber trotzdem (gekonnt?) durchblitzen.

Diese Freizügigkeit gefällt den Facebook-Usern allerdings weniger. "Wer soll dich denn noch ernst nehmen, was du ja eigentlich wolltest. Muss sich eine Frau von fast 50 Jahren noch so darstellen...hat wirklich kein Stil mehr", schreibt eine Userin.

Zum Promoten ihrer Single wird das freizügige Foto aber bestimmt genügen. Und Patricia verspricht: "Für die Zukunft kann ich euch schon mal verraten das dass nur der Anfang auf meinem Musikalischen weg ist und Ihr euch freuen könnt was noch kommt."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0