Vor Halbnackt-Auftritt: Polizei stoppt Paul Janke wegen dieses Vergehens!

Hamburg/Berlin - Paul Janke (37) wurde am Samstag in Berlin von der Polizei angehalten. Das berichtet der Ex-Bachelor zumindest selbst in seiner aktuellen Story bei Instagram und verrät auch, was er eigentlich falsch gemacht hat.

Ex-Bachelor Paul Janke verteilt seine Rosen jetzt auch von der Chippendales-Bühne aus.
Ex-Bachelor Paul Janke verteilt seine Rosen jetzt auch von der Chippendales-Bühne aus.  © DPA

Erst vor Kurzem zog der gebürtige Hamburger nach Mallorca um, für Events mit viel Promi-Andrang jettet er aber immer noch regelmäßig nach Deutschland.

Gerade ist er als Special-Guest der Chippendales auf Tour (TAG24 berichtete) und macht dafür am Wochenende auch Halt in Berlin. Am Samstagabend wird er dann halbnackt mit 21 anderen Jungs auf der Bühne stehen.

Am Vormittag hat er aber offenbar erst einmal die Bekanntschaft mit der Berliner Polizei gemacht. "Einmal bitte Fahrzeugpapiere und Führerschein", zitiert er die Beamten in seiner Instagram-Story.

Und die Polizisten haben bei der Kontrolle wohl auch ganz genau hingesehen: "Wir wollten gucken, ob das auch wirklich der wahre Bachelor ist", sollen sie zu Paul Janke gesagt haben. Den hat's offensichtlich gefreut: "Sehr, sehr sympathisch waren sie und wo sie Recht haben, haben sie natürlich Recht."

Denn der Grund für die Kontrolle war laut Janke, dass er während der Fahrt auf sein Handy geschaut hatte. "Auch wenn ich nicht telefoniert habe, auch das Gucken aufs Handy ist nicht erlaubt", erklärt er seinen Fans mit erhobenem Zeigefinger. Den Ratschlag wird er dann auch hoffentlich selbst befolgen.

Bis Ende Dezember wird der Ex-Bachelor noch mit den Chippendales zu ausgewählten Terminen auf der Bühne stehen. Ob wir den 37-Jährigen dann im nächsten Jahr auch wieder häufiger im TV sehen, wird sich noch zeigen. Nach seiner Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" kündigte er zumindest an, dass er sich inzwischen auch eine Teilnahme beim Dschungelcamp vorstellen könne (TAG24 berichtete).

Der Starttermin der RTL-Show steht mittlerweile fest. Die tatsächlichen Teilnehmer sind allerdings noch streng geheim...

Ein Darsteller der Chippendales reißt sich bei seiner Choreografie auf der Tanzfläche das T-Shirt vom Leib.
Ein Darsteller der Chippendales reißt sich bei seiner Choreografie auf der Tanzfläche das T-Shirt vom Leib.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0