Exotisch-erotisch! Heißes Insta-Model zeigt sich nackt in der Badewanne

Paris - Sie ist ein echter Hingucker! Instagram-Model Pauline Tantot feiert am heutigen 29. Dezember ihren 25. Geburtstag und verwöhnt ihre Fans passend dazu mit neuen erotischen Fotos.

Pauline Tantot präsentiert ihren Traumkörper regelmäßig und sehr freizügig bei Instagram.
Pauline Tantot präsentiert ihren Traumkörper regelmäßig und sehr freizügig bei Instagram.  © Screenshot/Instagram/popstantot

Auf diesen blickt sie lasziv in die Kamera und zeigt nahezu alles von ihrem beeindruckenden Body.

Ihre intimen Stellen werden nur von Schaum und Wasser verhüllt. Die Traumfrau präsentiert sich ihren knapp 2,8 Millionen Abonnenten also gänzlich nackt und schreibt als Bildunterschrift dazu: "Großmutters Bad ist Feuer".

Dem stimmen ihre Follower begeistert zu. Die beiden Bilder haben bereits satte 325.000 Likes abgestaubt.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Auch Insta-Busenwunder Hannah Palmer gefiel, was Tantot postete und kommentierte den Beitrag mit "Süße😍".

Ihre Fans gingen sogar noch weiter und bezeichnen die Halb-Französin und Halb-Iranerin als "Göttin 💕" und "Königin".

Auch ein anzüglicher Kommentar auf Deutsch war zu finden (Rechtschreibung übernommen): "Du bist süss und wunderschön und hast ein hübsches Gesicht und eine Hammer geile Figur und ein Hammer geilen Knackigen Popo hut ab Geile Mausii. ❤️❤️❤️❤️👏🔥".

Ohnehin kommt sie in den Sozialen Medien sehr gut an, steht hinsichtlich der Follower-Zahl allerdings im Schatten ihrer Zwillingsschwester Mathilde, die mehr als 4,2 Millionen Abonnenten hat und sich ebenfalls regelmäßig knapp bekleidet zeigt.

Pauline und Mathilde Tantot haben ihre eigene Bademoden-Marke gegründet

Diese beiden Bilder haben bei Instagram bislang satte 325.000 Likes bekommen - Tendenz steigend.
Diese beiden Bilder haben bei Instagram bislang satte 325.000 Likes bekommen - Tendenz steigend.  © Screenshot/Instagram/popstantot

Das hat allerdings auch einen triftigen Grund. Denn die beiden Schwestern haben gemeinsam ihre eigene Bademoden-Marke mit dem Namen "Khassani Swimwear" gegründet. Das Motto lautet: "Es dreht sich alles um Frauen💕".

Der Name ist laut ihrer Biografie übrigens eine Hommage an ihren Großvater väterlicherseits, der iranischen Ursprungs war und Khassani hieß.

Und für Pauline und Mathilde war das Erschaffen ihrer eigenen Marke vor allem eines: Freiheit. So können sie nämlich ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Bikinis nach ihren Vorstellungen entwerfen.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Hergestellt werden sie dabei in einem Familienbetrieb in Portugal. Auf ihren vielen Reisen "an die schönsten Strände der Welt", wie es in ihrer Story heißt, sammeln die beiden dann auch Inspiration für neue Kreationen.

Und die präsentieren sie ihren Fans dann auch regelmäßig in verführerisch-anzüglichen Posen, die ihre Wirkung nicht verfehlen. Manchmal belohnen sie ihre Follower dann auch mit Pics, auf denen sie gar nichts anhaben.

Ihrer Popularität in den Sozialen Medien schadet das auf jeden Fall nicht...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/popstantot

Mehr zum Thema Erotik: