Mann (17) entblößt sich am Vormittag vor Grundschule

Pausa-Mühltroff (Vogtlandkreis) - Polizisten erwischten am Vormittag einen Entblößer (17) an der Pausaer Grundschule.

Die Polizisten erwischten den Jugendlichen "in Aktion". (Symbolbild)
Die Polizisten erwischten den Jugendlichen "in Aktion". (Symbolbild)

Die Beamten stellten den Deutschen auf frischer Tat.

Im Vorfeld erhielt die Polizei Hinweise, das im Bereich der Grundschule am Dienstag- und Mittwochvormittag ein jugendlicher Entblößer unterwegs sei.

Laut Polizeiangaben hatten die Beamten ihre Ermittlungen intensiviert und waren am Freitagvormittag selbst auf den Tatverdächtigen aufmerksam geworden.

Der Deutsche muss sich nun strafrechtlich für sein Verhalten verantworten.

Gegenüber den Polizisten verhielt er sich geständig.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0