Autsch! Peer Kusmagk in Strapsen

Berlin - Peer Kusmagk ist immer wieder für eine Überraschung gut. Erst vor Kurzem musste er sich einer Knie-Operation unterziehen, seinen Humor hat er jedenfalls nicht verloren.

Janni Höhnscheid und Peer Kusmagk lassen ihre Fans über die sozialen Netzwerke immer wieder an ihrem Leben teilhaben.
Janni Höhnscheid und Peer Kusmagk lassen ihre Fans über die sozialen Netzwerke immer wieder an ihrem Leben teilhaben.  © DPA/Instagram/JanniundPeer

Auf Instagram lernen wir Peer von einer ganz anderen Seite kennen. Doch keine Panik, auch wenn es auf den ersten Blick so wirkt, als würde der ehemalige Dschungelkönig in Strapsen vor der Kamera posieren, hat sein sexy Outfit eine wichtige Funktion.

Entspannt zeigt er sich im Schlafzimmer mit Thrombosestrümpfen. Auf die ist er nach der OP wohl noch angewiesen - ebenso wie Krücken, die ebenfalls im Bild gut zu erkennen sind.

"Bin schon gespannt, wie Janni mein neues Schlaf-Outfit findet", schrieb der 42-Jährige zu dem Bild. Den Fans scheint der sexy Schnappschuss jedenfalls zu gefallen. "Omg wie sexy😍❤️Also ich würde schwach werden😂" oder "Sexy, sexy. 😂 Da fehlen oben solche Halterungen dann gehen sie als Strapse durch. 🤣 Du kannst sie tragen! 👍😉" schreiben zwei User.

Dschungelcamp, Adam sucht Eva, Team Ninja Warrior - der 42-Jährige macht wohl überall eine gute Figur oder wie es eine Followerin passend ausdrückt: "...auf diese Beine können einige Mädels neidisch werden!"