Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

NEU

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

NEU

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

NEU

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

NEU

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

NEU
7.561

Peinlich! CNN fällt auf Dildo-Flagge rein

London - Bei einer großen Schwulen-Parade in London, entdeckten CNN-Reporter am Sonnabend eine Fahne der IS-Terroristen und berichteten minutenlang über den "Skandal". Dabei hatten sie nicht richtig hingeschaut. Denn die Flagge zeigte nur Dildos.
Ein Screenshot zeigt CNN-Reporterin Lucy Pawle und die Dildoflagge.
Ein Screenshot zeigt CNN-Reporterin Lucy Pawle und die Dildoflagge.

London - CNN-Reporterin Lucy Pawle berichtete am Samstag über eine schockierende Entdeckung: Bei dem von Zehntausenden unterstützten Gay Price March in der Londoner Innenstadt wollte sie eine IS-Flagge gesehen haben, berichtet der Medien-Branchendienst dwdl.de.

Was sie übersah: Es handelte sich um einen Spaß! Die schwarze Fahne sah nur aus wie vom "Islamischen Staat". In Wahrheit waren alle dargestellten Symbole nur Dildos.

Ein Mann, der sich vom Rest der ansonsten bunt gekleideten Menge unterschied, schwenke eine sehr schlechte Nachahmung der schwarz-weißen Flagge, erzählte Pawle bei CNN und erklärte schließlich, die Polizei darüber informiert zu haben, nachdem ansonsten offenbar niemand alarmiert gewesen sei.

Dass sich kein Besucher an der Flagge störte, hatte einen guten Grund: Zwar ähnelte die Fahne tatsächlich der IS-Flagge, doch anstelle der arabischen Schriftzeichen war darauf eine Vielzahl von Sex-Spielzeugen abgebildet. Einer der Teilnehmer des Marsches hatte sich einen Scherz erlaubt.

Später fiel sogar noch Peter Bergen, Experte für nationale Sicherheit bei CNN, auf den "Skandal" herein. Es sei unklar, wer die Flagge geschwenkt habe und welche Motivation dahinterstecke. Die Gay Pride Parade sei jedenfalls ein sonderbarer Platz, um die ISIS-Flagge zu zeigen, betonte er mit Blick auf den Schwulen-Hass unter den ISIS-Anhängern.

Erst gegen Ende des Blocks merkten Bergen und Moderatorin Suzanne Malveaux zwar an, dass es sich bei der Flagge auch um einen Scherz handeln könnte, um dann allerdings schnell mit weiteren Bedenken um die Ecke zu kommen.

Malveaux deutete die Flagge zwischenzeitlich gar als Warnung für eine möglicherweise bevorstehende Attacke auf London.

"Das ist unsere nächste Location, das ist unsere nächste Attacke", mutmaßte sie über die Absichten. Derweil lacht sich nun das Netz über die CNN-Reporter kaputt.

In diesem Video glaubt CNN noch, einem Skandal auf der Spur zu sein

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

NEU

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

NEU

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

NEU

670 Jobs weg: Endgültiges Aus für Kaufhaus Strauss

NEU

Eine Million sind betroffen! Hacker greifen Smartphones an

NEU

Eltern töten vierjährige Tochter mit Heroin und Ketamin

NEU

Finanzminister Söder steckt in Fahrstuhl fest!

NEU

Gestohlenes KZ-Tor aus Dachau in Norwegen wieder aufgetaucht?

NEU

"Jesus hat es befohlen" - Mann schlägt Freundin fast blind

1.192

Nach Scheidung! Mörtel macht erschreckendes Geständnis

2.753

Verfassungsschutz enttäuscht von Thüringer Linken

160

"Liebe deine Stadt": Poldi mit Liebeslied für seine Heimat

300

Thüringer soll online Waffen gegen Flüchtlinge verkauft haben

1.384

Freier bezahlt 100 Huren mit Falschgeld

1.676

Irre Eltern verheiraten ihre dreijährigen Zwillinge

1.007

Gefährlicher Heiratsschwindler endlich geschnappt

869

Betrunkener stoppt Noteinsatz mit Butterwurf

1.286

Tote bei schrecklichen Unwettern in Kolumbien 

250

Formel-1-Hammer: Weltmeister Rosberg tritt zurück

6.765

Ich kandidiere! Somuncu will Deutschlands erster türkischer Kanzler werden

2.252

Gisela May ist gestorben

2.807

Fußball-Revolution im DFB-Pokal: Ab sofort vierte Einwechslung 

1.263

Spinnt der? Mann macht Salto vor einfahrender U-Bahn

1.624

Sex-Lehrerin schlief mit Schüler und benotete ihn dafür

4.182

Was ist das? Tausende rosa Glibber-Kreaturen am Strand entdeckt

2.923

Prozess geht weiter: Lehrer soll Playmate gestalked haben

1.180

21 Jahre nach Hinrichtung: Mann freigesprochen

5.161

4000 Tote! Massengrab mitten in Berlin entdeckt

10.172

RB-Coach Hasenhüttl bestätigt Interesse von Arsenal

3.320

Er lieferte uns einen Megahit, doch jetzt hat er keinen Bock mehr aufs Singen

3.296

Welpe rettet Frauchen vor Vergewaltigung

3.812

Sie können nicht ohne einander: Diese beiden Stars heiraten wieder

6.628

Rentner jagt Marder mit Heißluftpistole und setzt Fassade in Brand 

1.841

Verbrennung dritten Grades! E-Zigarette explodiert in Hosentasche

2.197

Haut und Knochen nach 4 Kindern! Findet Ihr das noch schön?

4.126

Zweites Kind von Mila und Ashton ist da! Und es ist ein...

5.301

Europol warnt: IS-Terroristen planen neue Anschläge in Europa

3.427

Dieser Zettel rührt zu Tränen

8.103

Bus kommt von Straße ab und stürzt in See: 18 Tote

3.022

Mann vor Gaststätte erschossen - Schuss aus fahrendem Auto abgefeuert 

6.885

Großbrand in Raffinerie: Menschen sollen zu Hause bleiben

6.145

Gericht stellt Verfahren gegen Landesbank-Vorstände ein

723

Betrunkener wacht im Leichenhaus wieder auf

8.984