Was ist das denn für ein Seemonster?

NEU

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

NEU

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

NEU

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

9.320
Anzeige
7.573

Peinlich! CNN fällt auf Dildo-Flagge rein

London - Bei einer großen Schwulen-Parade in London, entdeckten CNN-Reporter am Sonnabend eine Fahne der IS-Terroristen und berichteten minutenlang über den "Skandal". Dabei hatten sie nicht richtig hingeschaut. Denn die Flagge zeigte nur Dildos.
Ein Screenshot zeigt CNN-Reporterin Lucy Pawle und die Dildoflagge.
Ein Screenshot zeigt CNN-Reporterin Lucy Pawle und die Dildoflagge.

London - CNN-Reporterin Lucy Pawle berichtete am Samstag über eine schockierende Entdeckung: Bei dem von Zehntausenden unterstützten Gay Price March in der Londoner Innenstadt wollte sie eine IS-Flagge gesehen haben, berichtet der Medien-Branchendienst dwdl.de.

Was sie übersah: Es handelte sich um einen Spaß! Die schwarze Fahne sah nur aus wie vom "Islamischen Staat". In Wahrheit waren alle dargestellten Symbole nur Dildos.

Ein Mann, der sich vom Rest der ansonsten bunt gekleideten Menge unterschied, schwenke eine sehr schlechte Nachahmung der schwarz-weißen Flagge, erzählte Pawle bei CNN und erklärte schließlich, die Polizei darüber informiert zu haben, nachdem ansonsten offenbar niemand alarmiert gewesen sei.

Dass sich kein Besucher an der Flagge störte, hatte einen guten Grund: Zwar ähnelte die Fahne tatsächlich der IS-Flagge, doch anstelle der arabischen Schriftzeichen war darauf eine Vielzahl von Sex-Spielzeugen abgebildet. Einer der Teilnehmer des Marsches hatte sich einen Scherz erlaubt.

Später fiel sogar noch Peter Bergen, Experte für nationale Sicherheit bei CNN, auf den "Skandal" herein. Es sei unklar, wer die Flagge geschwenkt habe und welche Motivation dahinterstecke. Die Gay Pride Parade sei jedenfalls ein sonderbarer Platz, um die ISIS-Flagge zu zeigen, betonte er mit Blick auf den Schwulen-Hass unter den ISIS-Anhängern.

Erst gegen Ende des Blocks merkten Bergen und Moderatorin Suzanne Malveaux zwar an, dass es sich bei der Flagge auch um einen Scherz handeln könnte, um dann allerdings schnell mit weiteren Bedenken um die Ecke zu kommen.

Malveaux deutete die Flagge zwischenzeitlich gar als Warnung für eine möglicherweise bevorstehende Attacke auf London.

"Das ist unsere nächste Location, das ist unsere nächste Attacke", mutmaßte sie über die Absichten. Derweil lacht sich nun das Netz über die CNN-Reporter kaputt.

In diesem Video glaubt CNN noch, einem Skandal auf der Spur zu sein

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

NEU

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

NEU

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

746

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

2.604

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.913
Anzeige

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

1.468

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

2.042

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.369
Anzeige

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

1.155

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

716

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

3.501

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

2.416

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

3.097

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

2.093

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

5.537

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

2.127

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

10.466

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

7.443

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

9.314
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

10.640

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

220

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

4.149

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.039

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

2.086

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

5.059

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

5.582

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

10.580

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

7.615

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

10.591

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.195

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.416

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

8.179

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.363

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.214

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

23.822

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.665

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

3.439

Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

15.545

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

2.393

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

12.017

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

1.337

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

6.610