Großes Rätsel! Wer schickte mir diese süße Flaschenpost?

Diese niedliche Nachricht fand Olivia Semper in der Flasche.
Diese niedliche Nachricht fand Olivia Semper in der Flasche.

Penig/Glauchau - Wer kennt Vivien? Ein süße Nachricht aus einer Flaschenpost macht gerade die Runde im Netz.

Olivia Semper (27) fand den Brief bei einem Spaziergang mit Hund und Freund in der Mulde. Jetzt sucht sie das kleine Mädchen, dass die Flaschenpost auf die Reise schickte.

"Ich bin ganz aufgeregt", sagt Olivia Semper. "Das ist meine erste Flaschenpost, die ich gefunden habe und ich bin ganz neugierig, ob ich Vivien finden kann."

Via Facebook sucht die Finderin nun die Absenderin.

Auf dem Zettel steht in kindlicher Schrift geschrieben: "Hallo, hier ist Vivien, wer ist da? Falls jemand die Flaschenpost liest, der soll sich bei mir melden. Ich komm‘ aus Glauchau/Sachsen."

Zwischen Glauchau und Penig liegen nur rund 23 Kilometer. So richtig weit ist die Nachricht der kleinen Vivien also nicht gekommen.

"Auf dem Brief steht auch, dass die Post schon mal gefunden wurde, im September 2016 bei Remse", erzählt Olivia Semper.

Mehr als 2600 Mal wurde ihr Suchaufruf bei Facebook bereits geteilt, einige meinen auch, die gesuchte Vivien zu kennen. "Ich suche erstmal weiter, vielleicht ist sich ja jemand ganz sicher und kennt die Kleine wirklich."

Olivia Semper war an der Mulde spazieren, als sie die Flaschenpost entdeckte.
Olivia Semper war an der Mulde spazieren, als sie die Flaschenpost entdeckte.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0