Süße Weihnachts-Überraschung für GZSZ-Star Daniel Fehlow
Top
Melanie Müller tobt über Sarah Nowaks Baby-Shooting: "Too much!"
Top
Olympiasiegerin Britta Steffen: Hochzeit, wenn das gröbste überstanden ist
Neu
Besitzer verzweifelt! Pferde einfach von Gnadenhof verschwunden
Neu
12.960

Mann soll sich Mädchen jahrelang als Ehefrauen gehalten haben

Sechs der Mädchen sollen zum Sex-Spielzeug des 52-Jährigen geworden sein. #pennsylvania
Der 52-jährige Lee K. soll sich jahrelang Mädchen als Sex-Spielzeug gehalten haben.
Der 52-jährige Lee K. soll sich jahrelang Mädchen als Sex-Spielzeug gehalten haben.

Pennsylvania - Man will es sich gar nicht vorstellen: Der 52-jährige Lee K. aus Pennsylvania soll jahrelang mit elf Mädchen gehaust haben. Sechs von ihnen habe er sich als Ehefrauen gehalten und mehrfach vergewaltigt. Die Mutter der Kinder wusste offenbar sogar von den Vorfällen.

Nachdem man den Mann im Juni 2016 festgenommen hatte und die elf Mädchen, die zwischen 10 Monate und 18 Jahre alt waren, befreit hatte, kommen jetzt immer mehr schlimme Details ans Licht.

Etwa fünf Jahre mussten die Kinder unter der Horror-Herrschaft des 52-Jährigen leben. Bei ihrer Befreiung waren die meisten von ihnen in einem schrecklichen, ungepflegten Zustand. Die Rettungskräfte mussten den Mädchen zunächst Videos zeigen, damit sie wissen, wie man sich die Haare wäscht. Bei fast allen mussten Dutzende Zähne gezogen werden, offenbar hatten sie diese noch nie geputzt. Drei Kinder litten unter der Lyme-Krankheit.

In diesem Haus hielt der Mann elf Mädchen fest.
In diesem Haus hielt der Mann elf Mädchen fest.

Alle wurden nach ihrer Rettung zum aller ersten Mal in ihrem Leben einem Arzt vorgestellt. Erst jetzt bekamen die meisten von ihnen eine Geburtsurkunde und eine Sozialversicherungsnummer. Da die Kinder nicht gleich identifiziert werden konnten, verlief die Suche nach den Eltern von neun der Kinder schwierig.

Nachdem man Lee K. verhaftet hatte, wurden die Mädchen laut Daily Mail in Pflegefamilien untergebracht.

K. selbst sieht sich als Prophet. Es wird angenommen, dass er dies auch seinem Umfeld klar gemacht hatte - mittels Gehirnwäsche. Weil sich eine Frau aus Not finanziell von ihm abhängig gemacht hatte, "schenkte" sie ihm ihre damals 14-jährige Tochter. Mit ihr zeugte der Mann aus Pennsylvania, wie er zugab, in den folgenden Jahren zwei Kinder - eines davon 10 Monate und das andere drei Jahre alt.

Ihre Mutter soll von dem sexuellen Missbrauch gewusst haben. Allerdings sah sie ihn als etwas Gutes an. "Wir verstehen, dass es für einen guten Zweck war", sagte sie in einem Verhör aus.

2016 alarmierte eine Nachbarin die Polizei. Ihr waren die verängstigten Gesichter der Kinder schon eine Weile aufgefallen. Als die Polizei kurz darauf das Haus durchsuchte, fand man die elf Mädchen. Lee K. wird seitdem sexuelle Nötigung, schwere Sittlichkeitsvergehen und rechtswidriger Kontakt mit Minderjährigen vorgeworfen. Sein Verteidiger argumentiert, dass K. in den Augen der Familie mit dem ältesten Mädchen verheiratet wäre und die anderen Kinder ihn geliebt hätten.

Fotos: Screenshot/twitter

Frau rastet aus, als sie bemerkt, was für Christbaum-Kugeln sie von ihrer Oma bekommen hat
Neu
Baby wird mit außenliegendem Herzen geboren
Neu
Frau will Freund von Suizid abhalten und stirbt selbst dabei
Neu
Nationalspieler attackiert Dembélé bei Twitter: "Stück Scheiße"
Neu
Feuerwehrmann löst aus Versehen riesiges Buschfeuer aus
Neu
Bei Hausparty! Sechsfacher Vater zieht mit seiner Tochter (16) Crystal
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
97.683
Anzeige
Sensationeller Fund: Über 200 Millionen Jahre altes Saurier-Skelett entdeckt
Neu
Starkschnee sorgt für komplettes Verkehrschaos! Laster stehen quer
12.526
AfD braucht dringend eine Million Euro, sonst gibt es Ärger
4.770
Farb-Fail! Deshalb haben YouTube-Stars Dagi Bee und Katja Krasavice grüne Haare
2.034
Mann schlägt Rentnerin (73) auf Straße brutal zusammen: Lebensgefahr!
5.205
Auf diese Liebes-Erklärung hätte BVG wahrscheinlich gern verzichtet
684
Arzt begrapscht jahrelang Patientinnen – Bewährungsstrafe
2.274
Er schnitt seinem Opfer den Penis ab: So lange muss er in Haft
2.820
Horror-Unfall! Mann tötet Mutter bei Frontalcrash
6.138
Sohn rettet seine Mutter und bezahlt das mit dem Leben
11.167
Frau geht mit juckenden Augen zum Arzt, der macht einen Horror-Fund
13.939
Airbus fliegt gigantischen Weihnachtsbaum über Deutschland
5.489
Hat ein Mann mit seinem Traktor echt sechs Blitzer umgefahren?
2.394
Krankenwagen verliert Reifen bei Einsatzfahrt - Verdacht auf Sabotage
1.702
Obdachloser findet 300.000 Euro und ist seitdem verschwunden
8.756
Roboter schreibt komplettes Harry-Potter-Kapitel. Das Ergebnis ist großartig!
1.295
Mysteriöser Tod von Designer Otto Kern (✝67)! Jetzt sprechen die Ermittler
16.622
Mädchen besucht "netten Onkel von nebenan" und erlebt Schreckliches
11.097
Passagiere sitzen stundenlang neben Mann, der tot ist
6.821
Kirche mehrfach betrogen und bestohlen: Geistlicher verhaftet
695
Deutscher Tourist von Lawine getötet
1.736
69-Jähriger erschießt Nachbarn: Der Grund ist unfassbar!
2.806
5. Todesfall seit März: Auch Thomas L. (†70) war RB-Fan!
5.465
Hammelsuppe deckt gnadenloses Mordkomplott auf
4.060
Welche Promi-Tochter wurde denn hier beim Workout gefilmt?
11.338
Ehemann hackt seiner Frau (25) die Hände mit einer Axt ab
10.233
Spurlos verschwunden: Polizei sucht nach 17-Jährigem
1.060
Fahndung: Mann vergewaltigt Frau an Straßenrand
18.956
Warum wurden denn diese Polizisten die Augen verbunden?
273
Enthüllung angekündigt! Hat die NASA tatsächlich Aliens entdeckt?
16.887
Grausam! Jugendliche steinigt Baby-Katze zu Tode
10.458
Shitstorm für AfD-Politiker wegen Foto aus dem Parlament
4.787
Todesfall überschattet Guido-Maria Kretschmers Weihnachtsfest
5.338
Student erfriert nach Partynacht in Jeans und T-Shirt
4.239
Wetten, dass ist das beste Weihnachtsgeschenk, was du jetzt noch auftreiben kannst?
3.275
Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück
693
Schrottbus-Künstler mit neuem Werk zurück in Dresden
3.104
Mann wegen Farben seiner Hosenträger zu Tode geprügelt
12.212
Anwohner wollen mit Glühwein gegen Google protestieren
1.434
"Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie hier?": Richter erklärt seine Reaktion
20.623
Trotz Phosphaten: Der Döner darf bleiben!
1.370
NSU-Terroristen: Nebenkläger bezweifelt Motiv für Mord an Polizistin
1.213
Flüchtling verletzt Mitbewohner mit Messer am Kopf
1.839
"Hitler hat vergessen, Euch zu vergasen": Das müssen sich Juden beim Fußball anhören
6.352
Wohnmobil kracht auf der Autobahn gegen Laster und überschlägt sich: Person sofort tot
29.996
Update
Lehrer beschimpft Kollegen als Nazis und redet sich mit dieser Aussage dreist raus
2.557
Große Razzia: SEK stürmt Wohnungen von mutmaßlichen Terror-Kämpfern
3.019