Schulz kritisiert Merkel: Doppeltes Spiel im Wahlkampf?

Top

Nach drei Vollsperrungen: Endlich wieder freie Fahrt in Richtung Ostsee?

Neu

Geiselnahme! Polizei riegelt Rundfunk-Gebäude ab

Neu

Mit 5,0 Promille: Auto beschädigt und Polizisten angegriffen

Neu
12.939

Mann soll sich Mädchen jahrelang als Ehefrauen gehalten haben

Sechs der Mädchen sollen zum Sex-Spielzeug des 52-Jährigen geworden sein. #pennsylvania
Der 52-jährige Lee K. soll sich jahrelang Mädchen als Sex-Spielzeug gehalten haben.
Der 52-jährige Lee K. soll sich jahrelang Mädchen als Sex-Spielzeug gehalten haben.

Pennsylvania - Man will es sich gar nicht vorstellen: Der 52-jährige Lee K. aus Pennsylvania soll jahrelang mit elf Mädchen gehaust haben. Sechs von ihnen habe er sich als Ehefrauen gehalten und mehrfach vergewaltigt. Die Mutter der Kinder wusste offenbar sogar von den Vorfällen.

Nachdem man den Mann im Juni 2016 festgenommen hatte und die elf Mädchen, die zwischen 10 Monate und 18 Jahre alt waren, befreit hatte, kommen jetzt immer mehr schlimme Details ans Licht.

Etwa fünf Jahre mussten die Kinder unter der Horror-Herrschaft des 52-Jährigen leben. Bei ihrer Befreiung waren die meisten von ihnen in einem schrecklichen, ungepflegten Zustand. Die Rettungskräfte mussten den Mädchen zunächst Videos zeigen, damit sie wissen, wie man sich die Haare wäscht. Bei fast allen mussten Dutzende Zähne gezogen werden, offenbar hatten sie diese noch nie geputzt. Drei Kinder litten unter der Lyme-Krankheit.

In diesem Haus hielt der Mann elf Mädchen fest.
In diesem Haus hielt der Mann elf Mädchen fest.

Alle wurden nach ihrer Rettung zum aller ersten Mal in ihrem Leben einem Arzt vorgestellt. Erst jetzt bekamen die meisten von ihnen eine Geburtsurkunde und eine Sozialversicherungsnummer. Da die Kinder nicht gleich identifiziert werden konnten, verlief die Suche nach den Eltern von neun der Kinder schwierig.

Nachdem man Lee K. verhaftet hatte, wurden die Mädchen laut Daily Mail in Pflegefamilien untergebracht.

K. selbst sieht sich als Prophet. Es wird angenommen, dass er dies auch seinem Umfeld klar gemacht hatte - mittels Gehirnwäsche. Weil sich eine Frau aus Not finanziell von ihm abhängig gemacht hatte, "schenkte" sie ihm ihre damals 14-jährige Tochter. Mit ihr zeugte der Mann aus Pennsylvania, wie er zugab, in den folgenden Jahren zwei Kinder - eines davon 10 Monate und das andere drei Jahre alt.

Ihre Mutter soll von dem sexuellen Missbrauch gewusst haben. Allerdings sah sie ihn als etwas Gutes an. "Wir verstehen, dass es für einen guten Zweck war", sagte sie in einem Verhör aus.

2016 alarmierte eine Nachbarin die Polizei. Ihr waren die verängstigten Gesichter der Kinder schon eine Weile aufgefallen. Als die Polizei kurz darauf das Haus durchsuchte, fand man die elf Mädchen. Lee K. wird seitdem sexuelle Nötigung, schwere Sittlichkeitsvergehen und rechtswidriger Kontakt mit Minderjährigen vorgeworfen. Sein Verteidiger argumentiert, dass K. in den Augen der Familie mit dem ältesten Mädchen verheiratet wäre und die anderen Kinder ihn geliebt hätten.

Fotos: Screenshot/twitter

Nach 39 Jahren in Gefangenschaft: Orca eingeschläfert

Neu

Ernährungsexpertin enthüllt: Diese Fehler beim Frühstück machen dick

Neu

Wie bitte? Nico Schwanz und seine Ex Saskia hatten Sex auf Friedhof

Neu

Hier steckt ein Polizist im Schlamassel

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

3.952
Anzeige

USA entwickeln neuen Kampfjet, doch der birgt eine tödliche Gefahr für die Piloten

Neu

Trennung! GZSZ-Sternchen Valentina Pahde ist wieder solo unterwegs

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

43.710
Anzeige

Verhandlungen laufen: Diese Drei sollen sich die insolvente Air Berlin teilen

Neu

"Keiner will ihren schlaffen Penis sehen": Richter geigt Entblößer die Meinung

Neu

Angela Merkel drückt sich um Wahlkampf in Hessens großen Städten

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

46.239
Anzeige

Kaum einer darf es! Doch diese Frau hat es geschafft

Neu

Verfolgungsjagd mit Polizei endet auf Intensiv-Station

1.096

Schock bei Dreharbeiten mit Tom Cruise! Alles abgebrochen

2.010

Wo ist Tanja? Polizei durchsucht Grundstück

1.761

In Deutschland gibt es jetzt einen Strand nur für Babys

1.037

Feuerwehr findet toten Mann in brennender Wohnung

187

37 Menschen sterben bei Gefängnis-Stürmung

727

So soll Großstadtlärm in Zukunft bekämpft werden

449

Tegel-Schließung? Dobrindt will das nochmal genau prüfen

359

Mit dieser Schnapsidee veränderte Aaron Troschke sein Leben

1.511

Hauptsache vegan! Dieser TV-Star schwört jetzt auf fleischloses Essen

1.053

Liebeskrise bei Melli und Mike? Die Sängerin fühlt sich allein

985

42.000 Kilometer in 28 Jahren: Doch dieser Mann hat sein Ziel noch nicht erreicht

716

Wird Zukunft für Billigflieger in Frankfurt jetzt Realität?

149

Naddel wird ausgeraubt: Dann hat der Täter Mitleid!

5.396

Wildpinkler bespuckt Bahnmitarbeiter: Der fand's "zum Kotzen"

2.726

Dann klingeln bei BTN-Anne Wünsche die Hochzeitsglocken

1.833

Das wär's! Zieht Désirée Nick jetzt für "Adam sucht Eva" blank?

3.927

"Nicht in meiner Stadt!" Randalierer reißt Wahlplakate ab

3.199

Familien-Tragödie? Deutsche Auswanderin in Australien vermisst

4.330

Geht diese Werbung zu weit? Rassismus-Vorwürfe gegen "true fruits"!

5.182

Nach Insolvenzantrag bei Air Berlin: Werden die Mitarbeiter überhaupt noch bezahlt?

1.019

Eklig! Mann beißt seinem Nebenbuhler den Finger ab

1.183

Alles Show? Helena und Ennesto schon vor Sommerhaus getrennt

3.751

So viel müssen Leipziger für die Air-Berlin-Pleite blechen

1.950

Mutter lässt ihre Kinder auf Bauernhof zurück. Dann passiert dieses Wunder

6.687

25 Tunesier von Leipzig aus abgeschoben

3.717

Razzia der Bundespolizei: Ein Sieg gegen die Schleuser?

329

Supermarkt-Tür schnappt zu und bricht Einbrecher die Rippen

2.301

John Grisham bereitet sich auf das Schlimmste vor

3.557

Frau von Männergruppe vergewaltigt und misshandelt

18.811

Haben Sie Angst vor einem Weltkrieg, Frau Merkel?

3.827

Mit Ü-Eier und Nutella prall gefüllt! Erste Spuren zum Schoko-Laster

331

Krass! Von der Leyen will Millionen in Bundeswehrstandort pumpen

2.255

Schock! Mutter überfährt eigenes Kind

16.760

Mann stirbt! Tragischer Arbeitsunfall im Erzgebirge

15.506

Sex mit Schüler! Lehrerin soll eine Million Dollar Schmerzensgeld zahlen

2.028

Unfassbar! Delfin-Baby wird von Touris fotografiert, jetzt ist es tot

3.823

Witwe findet nach 13 Jahren ihren verlorenen Verlobungsring wieder

7.688

Sex-Trends: So absurd geht es jetzt in den Betten zu

23.087

Krebs-Schock! Sarah Knappik enthüllt trauriges Geheimnis

11.690

Genick- und Schädelbruch! Mutter und drei Kinder von herabstürzendem Ast begraben

9.239

Tödlicher Crash! Notarztwagen schleudert Pkw in Fußgängerin

6.338