Nach Messerattacke auf Flüchtlinge: 70-Jähriger in Haft
Neu
Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
Neu
Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
Neu
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.549
Anzeige
12.966

Mann soll sich Mädchen jahrelang als Ehefrauen gehalten haben

Sechs der Mädchen sollen zum Sex-Spielzeug des 52-Jährigen geworden sein. #pennsylvania
Der 52-jährige Lee K. soll sich jahrelang Mädchen als Sex-Spielzeug gehalten haben.
Der 52-jährige Lee K. soll sich jahrelang Mädchen als Sex-Spielzeug gehalten haben.

Pennsylvania - Man will es sich gar nicht vorstellen: Der 52-jährige Lee K. aus Pennsylvania soll jahrelang mit elf Mädchen gehaust haben. Sechs von ihnen habe er sich als Ehefrauen gehalten und mehrfach vergewaltigt. Die Mutter der Kinder wusste offenbar sogar von den Vorfällen.

Nachdem man den Mann im Juni 2016 festgenommen hatte und die elf Mädchen, die zwischen 10 Monate und 18 Jahre alt waren, befreit hatte, kommen jetzt immer mehr schlimme Details ans Licht.

Etwa fünf Jahre mussten die Kinder unter der Horror-Herrschaft des 52-Jährigen leben. Bei ihrer Befreiung waren die meisten von ihnen in einem schrecklichen, ungepflegten Zustand. Die Rettungskräfte mussten den Mädchen zunächst Videos zeigen, damit sie wissen, wie man sich die Haare wäscht. Bei fast allen mussten Dutzende Zähne gezogen werden, offenbar hatten sie diese noch nie geputzt. Drei Kinder litten unter der Lyme-Krankheit.

In diesem Haus hielt der Mann elf Mädchen fest.
In diesem Haus hielt der Mann elf Mädchen fest.

Alle wurden nach ihrer Rettung zum aller ersten Mal in ihrem Leben einem Arzt vorgestellt. Erst jetzt bekamen die meisten von ihnen eine Geburtsurkunde und eine Sozialversicherungsnummer. Da die Kinder nicht gleich identifiziert werden konnten, verlief die Suche nach den Eltern von neun der Kinder schwierig.

Nachdem man Lee K. verhaftet hatte, wurden die Mädchen laut Daily Mail in Pflegefamilien untergebracht.

K. selbst sieht sich als Prophet. Es wird angenommen, dass er dies auch seinem Umfeld klar gemacht hatte - mittels Gehirnwäsche. Weil sich eine Frau aus Not finanziell von ihm abhängig gemacht hatte, "schenkte" sie ihm ihre damals 14-jährige Tochter. Mit ihr zeugte der Mann aus Pennsylvania, wie er zugab, in den folgenden Jahren zwei Kinder - eines davon 10 Monate und das andere drei Jahre alt.

Ihre Mutter soll von dem sexuellen Missbrauch gewusst haben. Allerdings sah sie ihn als etwas Gutes an. "Wir verstehen, dass es für einen guten Zweck war", sagte sie in einem Verhör aus.

2016 alarmierte eine Nachbarin die Polizei. Ihr waren die verängstigten Gesichter der Kinder schon eine Weile aufgefallen. Als die Polizei kurz darauf das Haus durchsuchte, fand man die elf Mädchen. Lee K. wird seitdem sexuelle Nötigung, schwere Sittlichkeitsvergehen und rechtswidriger Kontakt mit Minderjährigen vorgeworfen. Sein Verteidiger argumentiert, dass K. in den Augen der Familie mit dem ältesten Mädchen verheiratet wäre und die anderen Kinder ihn geliebt hätten.

Fotos: Screenshot/twitter

Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
Neu
Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
254
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
1.067
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
121
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
2.265
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
12.054
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
132
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
94
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
182
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.412
Anzeige
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
3.023
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
1.182
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
4.671
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
159
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
6.411
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
4.083
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
5.312
Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
3.941
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
965
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
2.649
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
138
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
27.901
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
359
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
2.136
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
1.776
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
1.614
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
3.005
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
2.644
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
896
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
1.165
Arbeiter stürzt aus 10 Metern Höhe in den Tod
224
Aus heiterem Himmel: Sportler stürzt 50 Meter in die Tiefe
120
Knast für syrischen Gefährder
1.223
Haft für tödlichen Angriff mit Samurai-Schwert
82
"Bild" fällt auf Satire rein und startet Schmutzkampagne
3.568
Dieser Einsatz stinkt zum Himmel! Hier ist ein Gülletank geplatzt
2.180
Junge (12) von Auto erfasst: Gaffer machen Fotos und helfen nicht
2.470
Zweierbob-Damen bescheren Deutschland nächste Gold-Medaille
650
Mit Polizei-Eskorte zum Kreißsaal: Werdender Vater findet Krankenhaus nicht
1.756
Beamte retten Schäferhund aus fünf Meter Höhe
1.469
69-Jähriger läuft gefesselt auf Straße, aber keiner will ihm helfen
3.023
Nachbarn denken Autofahrer ist betrunken, doch in Wahrheit kämpft er um sein Leben!
3.123
Trotz Überlastung: Terrorermittler im Fall Amri fand Zeit für Nebenjob
1.490
Blutiger Angriff: Küchenhilfe attackiert Kollegen mit Hackmesser!
1.819
Falsch abgebogen: Autofahrer landet in Treppenhaus!
2.354
Daimler-Betriebsräte distanzieren sich von rechten Kollegen
1.399
Werden sie unterschätzt? Wie gefährlich sind Islamisten-Frauen?
2.257
Autos komplett zerstört! 29-Jährige stirbt bei Horror-Unfall in Kurve
6.919
Tödliche Medikamentenversuche an Kindern: Arzt verabreichte in 61 Fällen falsche Medizin
2.212