AfD-Politiker drohen bis zu zehn Jahre Knast
Neu
Passanten schockiert: Gänse mitten in der Innenstadt geschlachtet
Neu
Alkoholisierter Mann sticht im Streit auf Nachbar ein
Neu
New York: Explosion am Times Square in Manhattan
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
96.450
Anzeige
6.817

Entsetzte Mutter entdeckt diese ungeheuerliche Nachricht an ihrer Autoscheibe

Eine Familie in Pennsylvania wollte einen schönen Weihnachtstag erleben, doch am Ende waren alle nur entsetzt.
Nancy Coyne mit ihrem schwer kranken Sohn Garrett.
Nancy Coyne mit ihrem schwer kranken Sohn Garrett.

Pennsylvania - Nancy Coyne wollte einfach nur für einige Stunden das schwere Leid vergessen, ihrem Sohn ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und der ganzen Familie einen schönen Tag bereiten.

Am Ende hatte sie Tränen in den Augen. Doch nicht, weil sie so gerührt war, sondern weil jemand komplett rücksichtslos und vor allem grundlos auf die Familie losgegangen war.

Wie jedes Jahr besuchten Nancy, ihr Mann, ihr dreijähriger Sohn und der 7-jährige Sohn Garrett den Weihnachtsmann in der King of Prussia Mail westlich von Philadelphia, wie Daily Mail berichtet.

"Das Shoppingcenter ist toll. Der Weihnachtsmann ist bezaubernd. Er nimmt sich wirklich Zeit und spricht mit den Kindern", sagt Nancy zu WTXF.

Der Tag lief gut, ihre Söhne waren glücklich, doch als die Familie auf dem Parkplatz zurück zu ihrem Auto kam, waren alle entsetzt. Jemand hatte an die Scheibe der Fahrertür geschrieben: "Sie sind nicht behindert."

Auf die Scheibe schrieb jemand: "Sie sind nicht behindert".
Auf die Scheibe schrieb jemand: "Sie sind nicht behindert".

Und das, obwohl die Familie gut sichtbar in ihrem Auto eine Plakette mit der Berechtigung hatte, einen Behindertenparkplatz nutzen zu dürfen.

Vielleicht hat die unbekannte Person die Familie beobachtet und gesehen, dass die Eltern und ihre beiden Söhne das Auto ohne Rollstuhl verließen, doch über das Schicksal der Coneys sagt das gar nichts aus.

Denn Garrett leidet an der seltenen Spielmeyer-Vogt-Krankheit. Bei der angeborenen Krankheit verlieren die Kinder mit der Zeit nicht nur ihr Augenlicht, sondern auch ihre motorischen Fähigkeiten.

Die Lebenserwartung liegt nur zwischen acht und 20 Jahren und man kann nichts dagegen tun. Im Schulalter kommt es sogar zu Demenz und Krampfanfällen.

Mutter Nancy war einfach nur entsetzt, als sie die Nachricht am Familienauto sah: "Ich kann nicht glauben, dass jemand so widerwärtig und ignorant gegenüber der Situation ist, die wir tagtäglich als Familie zu meistern haben", versteht sie die Welt nicht mehr.

Garrett hat sein Augenlicht verloren, die motorischen Fähigkeiten lassen immer mehr nach. "Es gibt keine Heilung, es gibt keine Behandlung", sagt Nancy in Tränen und fügt an: "Man versucht, schöne Erinnerungen in der Zeit die uns zu viert bleibt, zu schaffen und dann passiert so etwas."

Nancy und ihr Mann fühlten zunächst großen Schmerz, verstanden die Welt und die Gesellschaft nicht mehr, doch mittlerweile haben sie nur Mitleid mit der Person, die diesen Satz mit rotem Lippenstift an die Scheibe gemalt hat. Die Polizei und das Shoppingcenter haben die Ermittlungen aufgenommen und versuchen, den Fall zu lösen.

Fotos: Screenshot/FOX29

Erneutes Verbrennen von Israel-Flaggen: "Man muss sich schämen"
Neu
RB Leipzig muss sich warm anziehen! Bullen bekommen Hammerlos in der Europa League
Neu
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
19.874
Anzeige
Warum tragen diese Schüler einen Sarg durch die Stadt?
Neu
Liebes-Aus! Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli gehen getrennte Wege
Neu
Schöne Bescherung! Darum feierten Janni und Peer jetzt schon Weihnachten
Neu
Minderjährige Schauspielerin im Flieger sexuell belästigt
Neu
Tauwetter und Dauerregen: Droht in Deutschland jetzt die große Flut?
Neu
Perverser Tierquäler hackt Hasen Köpfe und Beine ab
Neu
Polizist schießt auf Mann, der ihn mit Axt und Messer bedroht
Neu
Bahnstrecke gesperrt, weil Leichenteile neben den Gleisen entdeckt werden
Neu
Mann ins Gleisbett geprügelt: Wer kennt diese brutalen U-Bahnschubser?
Neu
Doku zu Anis Amri deckt auf: Er war kein Einzeltäter!
Neu
Banner in ganz Deutschland! Das halten die Fußballfans von der Razzia bei Dynamo
Neu
Stalker-Terror im Alltag: Neues Gesetz soll Opfern helfen
Neu
Kader Loth vermisst "wilde Sex-Partys"
Neu
Lebensmüde Schlägerei! Männer prügeln sich im Autobahntunnel
Neu
Diskogast ballert mit Knarre vor den Türstehern rum
1.174
Anwältin soll mit Drogen und Sex Häftlingen das Knast-Leben versüßt haben
3.414
Man-City-Spieler bewerfen Mourinho mit Milch und Wasser
888
Kaufen wir unsere Schlitten demnächst nicht mehr im Autohaus?
300
Schockierendes Video: Eisbär verhungert auf der Suche nach Nahrung
1.215
Mädchen wird mit 24 Zentimeter langem Holzstab vergewaltigt und stirbt
5.939
Tochter entführt: Vater kämpft um seine Lara
1.224
Nach "Mister Germany"-Pleite: Denise Temlitz macht ihren Pascal zum Gewinner
695
Mutter und Kinder unter Schock: Auto verliert während der Fahrt einen Reifen
1.336
Magische Nacht! Am Mittwoch hagelt es Sternschnuppen
694
Abgefahren! Diese Frau will nur noch mit Geistern bumsen
4.301
Fahrplanwechsel sorgt für bundesweites Bahn-Chaos
1.352
Wie herzlos! Während Beerdigung wird Familie ausgeraubt
1.026
Frau will aussehen wie Porno-Stars, die ihrem Freund gefallen
2.779
Junge bricht in Tränen aus, weil er gehänselt wird, doch mit dieser Reaktion hat er nicht gerechnet...
4.351
Brandenburger Bayern-Fanclub begrüßt neuestes Mitglied, doch was ist daran so besonders?
1.486
Forscher warnen: Diese dramatischen Folgen hat ungesundes Essen
757
Hier landen die Briefe an den Weihnachtsmann wirklich
822
Mann vergewaltigt und schwängert seine Ex-Freundin
8.256
Kannst Du demnächst bei Netflix das Ende selbst bestimmen?
426
Deshalb machen sich Fans jetzt Hoffnung auf ein Comeback von Beate
876
Kostenexplosion von Stuttgart 21: Aufsichtsrat der Bahn berät
687
Alarm in Tiefgarage unter Moschee: Mieter findet Munition, Polizei sichert Weihnachtsmarkt
4.299
Großeltern verbrennen! Enkel soll Wohnung von Oma und Opa angezündet haben
4.446
Schnee, Eis und Hunderte Unfälle! So chaotisch war die Winternacht in Deutschland
3.539
Reisebus kippt bei Glätte um: Zwei Verletzte
2.519
Weil Harald Glööckler Panzer brauchte, steht jetzt ein Mann vor Gericht
2.045
Rückruf! Salmonellen in Babymilchprodukten von Lactalis
640
Weihnachtsbaum stürzt auf Kinderkarussell: Fünf Verletzte
1.373
Vereinigte Staaten von Europa: Viel Kritik, doch keine Vorschläge
756
Jerusalem-Krise: Erdogan bezeichnet Israel als "Terrorstaat"
444
ICE-Neubaustrecke: Erneute Pannen bei offizieller Eröffnung
977
So bedrohen kampferprobte Nordkaukasus-Islamisten Deutschland
2.167
Marc Terenzi total verliebt in eine Leipzigerin!
4.776
Rätsel um Flugzeug-Absturz: Ursache bleibt mysteriös
1.685
So stoppte eine Gleissperre die Zug-Entführer in Sachsen
9.873
Wie verhext! Darum warnt "Ehrlich Brother" Chris seine Fans vor iOS-Update
1.394