Liebes-Killer Sommerhaus der Stars: Ohne die Show wäre Micaela Schäfer noch vergeben Top Meine Meinung: Furchtbares Fußballjahr für Löw und den DFB Top Diese Mitarbeiter bereiten sich auf riesigen Ansturm vor! Das ist der Grund! 6.496 Anzeige Riesige Abschiedsfeier: Familie und hunderte Fans trauerten um Star-DJ Avicii Top Diese Technik-Knaller sollten auf Eurem Wunschzettel stehen 2.089 Anzeige
6.999

Entsetzte Mutter entdeckt diese ungeheuerliche Nachricht an ihrer Autoscheibe

Eine Familie in Pennsylvania wollte einen schönen Weihnachtstag erleben, doch am Ende waren alle nur entsetzt.
Nancy Coyne mit ihrem schwer kranken Sohn Garrett.
Nancy Coyne mit ihrem schwer kranken Sohn Garrett.

Pennsylvania - Nancy Coyne wollte einfach nur für einige Stunden das schwere Leid vergessen, ihrem Sohn ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und der ganzen Familie einen schönen Tag bereiten.

Am Ende hatte sie Tränen in den Augen. Doch nicht, weil sie so gerührt war, sondern weil jemand komplett rücksichtslos und vor allem grundlos auf die Familie losgegangen war.

Wie jedes Jahr besuchten Nancy, ihr Mann, ihr dreijähriger Sohn und der 7-jährige Sohn Garrett den Weihnachtsmann in der King of Prussia Mail westlich von Philadelphia, wie Daily Mail berichtet.

"Das Shoppingcenter ist toll. Der Weihnachtsmann ist bezaubernd. Er nimmt sich wirklich Zeit und spricht mit den Kindern", sagt Nancy zu WTXF.

Der Tag lief gut, ihre Söhne waren glücklich, doch als die Familie auf dem Parkplatz zurück zu ihrem Auto kam, waren alle entsetzt. Jemand hatte an die Scheibe der Fahrertür geschrieben: "Sie sind nicht behindert."

Auf die Scheibe schrieb jemand: "Sie sind nicht behindert".
Auf die Scheibe schrieb jemand: "Sie sind nicht behindert".

Und das, obwohl die Familie gut sichtbar in ihrem Auto eine Plakette mit der Berechtigung hatte, einen Behindertenparkplatz nutzen zu dürfen.

Vielleicht hat die unbekannte Person die Familie beobachtet und gesehen, dass die Eltern und ihre beiden Söhne das Auto ohne Rollstuhl verließen, doch über das Schicksal der Coneys sagt das gar nichts aus.

Denn Garrett leidet an der seltenen Spielmeyer-Vogt-Krankheit. Bei der angeborenen Krankheit verlieren die Kinder mit der Zeit nicht nur ihr Augenlicht, sondern auch ihre motorischen Fähigkeiten.

Die Lebenserwartung liegt nur zwischen acht und 20 Jahren und man kann nichts dagegen tun. Im Schulalter kommt es sogar zu Demenz und Krampfanfällen.

Mutter Nancy war einfach nur entsetzt, als sie die Nachricht am Familienauto sah: "Ich kann nicht glauben, dass jemand so widerwärtig und ignorant gegenüber der Situation ist, die wir tagtäglich als Familie zu meistern haben", versteht sie die Welt nicht mehr.

Garrett hat sein Augenlicht verloren, die motorischen Fähigkeiten lassen immer mehr nach. "Es gibt keine Heilung, es gibt keine Behandlung", sagt Nancy in Tränen und fügt an: "Man versucht, schöne Erinnerungen in der Zeit die uns zu viert bleibt, zu schaffen und dann passiert so etwas."

Nancy und ihr Mann fühlten zunächst großen Schmerz, verstanden die Welt und die Gesellschaft nicht mehr, doch mittlerweile haben sie nur Mitleid mit der Person, die diesen Satz mit rotem Lippenstift an die Scheibe gemalt hat. Die Polizei und das Shoppingcenter haben die Ermittlungen aufgenommen und versuchen, den Fall zu lösen.

Fotos: Screenshot/FOX29

Trümmer müssen abkühlen: So ist die Situation nach Gymnasium-Großbrand Neu Vor Club: Mann prügelt auf zwei Polizisten ein und verletzt sie Neu 75-Zoll-TV bei SATURN jetzt 250 Euro günstiger 6.456 Anzeige Typ kauft Geschenk für seinen Sohn, danach überwältigt ihn die Polizei mit gezogener Waffe Neu Dieses Bundesland will jetzt Video-Überwachung auf Schlachthöfen Neu Bevor Du in der Zettel-Wirtschaft untergehst, hör Dir diesen Vorschlag an Anzeige Leiche bei Brand in Leipziger Mehrfamilienhaus entdeckt Neu Bundesparteitag der NPD: So läuft die Gegendemo! Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 5.481 Anzeige Migranten sterben bei Bootsunglück vor Sardinien Neu Was macht ein Hängebauchschwein freiwillig in der Nähe eines Grillplatzes? Neu Eine Tote und 47 Verletzte bei Demos gegen hohe Spritkosten! Neu Das größte Volksfest des Nordens präsentiert ganz viele Neuheiten 1.791 Anzeige Darmstädter räumt Eurojackpot ab und ist vielfacher Millionär Neu "FCB tut nur noch weh": Derbes Video zum FC Bayern ein Renner im Netz Neu Tödlicher Unfall: Mann wird aus Auto geschleudert und überfahren 1.119 Update Hyperloop: Rasen Container bald mit über 1200 km/h vom Hafen zum Ziel? 516
Waldbrände hier, Wintersturm dort: USA versinken im Wetterchaos 985 Instagram-Video zeigt, wie sehr Poldi seine Heimat vermisst 225 Es steckte in der Windschutzscheibe! Autofahrerin hatte riesiges Glück 1.306 Affe klaut Mutter ihr Baby aus dem Arm: Was dann passiert, ist schrecklich 2.551
Weil er keine Drogen wollte: Mann (21) in Rücken gestochen 1.021 Es verschwand mit 44 Seeleuten an Bord: Verschollenes U-Boot entdeckt 5.178 Stich in den Unterleib: Mann wird beim Schwimmen tödlich verletzt 1.577 Alkohol! Horror-Crash nach Party: Junger Golf-Fahrer aus Wrack geschnitten 3.023 Forscher warnen: Italienischer Supervulkan könnte bald ausbrechen 1.728 Ergebnis einer Nacht: So sieht das Waffenverbot in der Berliner S-Bahn aus 188 Irre: Mann setzt 20 Euro, gewinnt fast 4 Millionen! 1.518 Auto hebt ab und kracht gegen Straßenwalze: 21-Jähriger stirbt in den Trümmern 1.451 Überraschende Sex-Beichte bei Adam sucht Eva: So viele Männer hatte Gina-Lisa bereits! 6.942 Weltbild nach Insolvenz: So steht es inzwischen um Versandhändler 722 Verfolgungsjagd mit der Polizei endet für Jugendliche nach nicht einmal einer Minute 828 "Bist du AfD-Mitglied?": Vermummte greifen Taxi-Fahrgäste mit Baseballschlägern an 5.209 Das gibt's wirklich! Anleitung zu "Wie besetze ich den Hambacher Forst?" 496 Jens Büchner schwer krank: Das sagen Kader Loth & Co. zu seinem Zustand 10.842 Nach tödlichem Flugzeug-Drama auf Wasserkuppe: Das sind die Konsequenzen 166 Promis zum "Lindenstraße"-Aus: "Irgendwann ist etwas auch mal auserzählt" 563 Blutende Wunde, Schädelprellung, Kieferverletzung: Salsa-Tanz endet vor Gericht 594 Diese Überraschung hat Daniela Katzenberger für ihre Fans 578 Positiver Effekt! Immer mehr Arbeitnehmer bringen ihre Haustiere mit zur Arbeit 413 Großmutter warnt mit Horror-Bildern vor sauren Bonbons 2.087 2500 Schweine verenden bei Großbrand in Scheune 1.116 Audi rast frontal in Skoda: Zwei Tote, Ersthelfer erleiden Schock 4.014 Update Statt Hartz IV: SPD-Chefin will "Bürgergeld" 1.514 Mädchen (2) schwebt nach schwerem Unfall in Lebensgefahr 1.456 Plötzlich sackt der Bürgersteig ab: Frau stürzt in riesiges Erdloch 950 Diesel-Skandal: Können jahrealte Mercedes-Kredite widerrufen werden? 385 Adonis-Komplex? Muskelsüchtige Männer erhalten von Caritas Hilfe 418 Hier grinst Jürgen Klopp über Druckgrafik von sich selbst 225 Beim Bambi: Thomas Gottschalk berichtet vom verheerenden Feuer in Kalifornien 886