Perverses Detail? Fans lästern über Laura Wontorras Karnevalslook

Mit diesem Look ist Laura Wontorra (28) ganz schön ins Fettnäpfchen getreten.
Mit diesem Look ist Laura Wontorra (28) ganz schön ins Fettnäpfchen getreten.  © Instagram/Laura Wontorra

Köln - Eigentlich ist Sportmoderatorin Laura Wontorra für ihre stilsicheren Looks bekannt. Im Karneval griff die 28-Jährige aber vielleicht etwas zu tief in die Mode-Trickkiste.

Mit schwarzer Nieten-Lederjacke und bunten Steinchen im Gesicht posiert die RTL-Nitro-Moderatorin für ihr aktuelles Instagram-Foto. Auf dem Kopf trägt sie ein bunten Gebilde, welches sie offenbar in ein Einhorn verwandeln sollte.

Ihre Fans haben da aber ganz andere Assoziationen.

"Sieht eher nach Dildoparty aus! Sorry!", "Es soll wahrscheinlich wirklich ein Einhorn sein.. es is aber ein Dildo geworden" oder "Gehört das 'Ding' auf den Kopf?", lauten nur einige der etlichen belustigten Kommentare. Ein Fan fordert sogar: "Wer auch immer Dich berät!! Schmeiss ihn oder sie raus!! #dildoeinhorn."

Gut, dieses Kostüm ging vielleicht ein bisschen daneben. Davon wird sich Laura Wontorra aber mit Sicherheit nicht unterkriegen lassen. Und an Karneval ist so ein kleiner modischer Fauxpas ja auch schnell wieder vergessen.

Dieses Kostüm kam besser an: Die Moderatorin besuchte zusammen mit ihrem Mann, Stürmer Simon Zoller die Karnevalssitzung des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln.
Dieses Kostüm kam besser an: Die Moderatorin besuchte zusammen mit ihrem Mann, Stürmer Simon Zoller die Karnevalssitzung des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln.  © Instagram/Laura Wontorra