Maffay zeigt uns offiziell seine junge Liebe

Seine Tanja (40, l.) hatte Peter Maffay erst im Sommer 2015 - nach zwölf Ehejahren - noch einmal kirchlich geheiratet.
Seine Tanja (40, l.) hatte Peter Maffay erst im Sommer 2015 - nach zwölf Ehejahren - noch einmal kirchlich geheiratet.

Von Mario Adolphsen

München - Das Versteckspiel hat ein Ende. Zum „Tabaluga Partnertag“ im Münchner Botanikum konnte Gastgeber Peter Maffay (66) gar nicht anders, als seine neue Freundin Hendrikje Balsmeyer (28) mitzubringen. Eine Botschaft war Maffay besonders wichtig.

Die Beziehung zu der 38 Jahre jüngeren Hallenserin ist ihm ernst! „Sie gibt mir Impulse, die ich so vielleicht noch nicht bekommen habe“, schwärmt er gegenüber RTL.

Sie sind sogar schon zusammengezogen: „Meine Freundin und ich leben jetzt in Tutzing“, verriet Maffay der „Abendzeitung“. „Damit ist das auch klar.“

Sesshaft will er aber nicht werden: „Beruflich gesehen ist also Tutzing mein Lebensmittelpunkt, ansonsten aber sind wir Wanderer. Ich habe immer noch einen Fuß in Mallorca, auch wenn sich einige Dinge in meinem Leben geändert haben.“

Das kann man wohl sagen! Erst im vergangenen Sommer hatte Peter Maffay seine Ehefrau Tanja (40) auf Mallorca kirchlich geheiratet, nachdem sie sich bereits 2003 standesamtlich getraut hatten.

Der erneute Treueschwur fürs Leben hielt nur bis zum Herbst. Da lernte Maffay die blonde Hendrikje auf einem Konzert in Sachsen-Anhalt kennen...

Seht her, uns ist es ernst: Peter Maffay (66) und Hendrikje Balsmeyer (28) erschienen zum ersten Mal als Paar.
Seht her, uns ist es ernst: Peter Maffay (66) und Hendrikje Balsmeyer (28) erschienen zum ersten Mal als Paar.

Fotos: Imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0